Reini68 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Genau! Das war der Depp dem wir dann den Spind umgedreht haben, der dann von irgendeinem Chargen den Titel "Dümmster Österreicher" erhielt, weil er am Tag der Angelobung zu blöd war den Breiten Feldgurt richtig anzulegen. Ich glaub wir müssen uns 'mal treffen. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 der dann von irgendeinem Chargen den Titel "Dümmster Österreicher" erhielt, Du meinst den Korporal Cykel, der selber blöd genug war, in Uniform in die "Nova" zu gehen....... des blaue Aug war ned schlecht, und dann hat er gesagt, er is auf der Hindernisbahn gestürzt Nyx gegen ein Treffen einzuwenden, bissl Soldatengarn spinnen und paar Gehirnzellen abtöten.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Omaria, schon wieder bundesheergschcichtln! bin schon gspannt obs den wrp heit beim bluatsaugn vom stuhl wammst! mei musterung war ja eh des volle highlight! 10min zspät, hat aba niamand was gsagt weil i noch ana von der früheren war! bei den knackigen shorts ham bei einigen mit boxershort de beidl aussagschaut! und ana hat a rohr griag wie ihm de sexy ärztin am beidl griffn hat! und es is aussakummen beim psycho- test, das i nur a psychische kadertauglichkeit von 2 hab! also fast schon zbled um war zu sein! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sexy ärztin Wo gibts denn sowas? An ausg´fressenen Fuzi-Leutnant mit mächtig MuRu hamma gehabt, da hat´s ka Rohr geben :k: , dafür hab ich den Becher für die Pinkelprobe zwischen Rand und Boden festgehalten und blattlvoll gemacht, er musste ihn dann seitlich nehmen...... :devil:, das Beispiel hat an dem Tag Schule gemacht, der Onkel Vize hatte eine ausgiebige Natursekt-Party Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wo gibts denn sowas? An ausg´fressenen Fuzi-Leutnant mit mächtig MuRu hamma gehabt, da hat´s ka Rohr geben :k: , dafür hab ich den Becher für die Pinkelprobe zwischen Rand und Boden festgehalten und blattlvoll gemacht, er musste ihn dann seitlich nehmen...... :devil:, das Beispiel hat an dem Tag Schule gemacht, der Onkel Vize hatte eine ausgiebige Natursekt-Party sexy ärztin bedeuted michelinweibchen mit grau gelocktem glatzatem haupt und haaren im gesicht! mei ding hat sich glab i nach hinten verzogen wie er de gsehn hat, aba ana hats tatsächlich zambracht! :k: bei uns war de beim hör test! anfach 10mal links rechts sagen und des passt schon! fürs pissen hätt i glab i a literflaschen gebraucht! Zitieren
Christoph Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wirklich gut fand ich den Psychotest und dann den Psycho - ähh Psychologen. Der meinte "Aus Ihrem Test geht hervor, dass sie bestens geeignet wären eine Führungskarriere bei uns anzustreben. Aber es geht auch daraus hervor, dass sie das keinesfalls machen wollen." Wo er Recht hat, hat er Recht. Mich wollt er überreden Zivildienst zu machen. Der hat das überhaupt nicht verstanden, dass ich unbedingt zum Heer wollte (ich mein, nicht das ich wirklich wollte, aber ich hätte sonst mein FH-Studium nicht rechtzeitig beginnen können). Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Mich wollt er überreden Zivildienst zu machen. Der hat das überhaupt nicht verstanden, dass ich unbedingt zum Heer wollte (ich mein, nicht das ich wirklich wollte, aber ich hätte sonst mein FH-Studium nicht rechtzeitig beginnen können).Das haben's bei mir auch gleich gesagt. Herr J., gengan's Zivüldienst, durt san's besser aufgehoben... Na ja, ich war halt damals schon ein physisches Wrack... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 so leute, so wars: ein paar lustige sachen 1) beim psychotest hab ich angegeben angst vor geladenen waffen zu haben 2) daraufhin beim psychotest das: ich finde es pervers mit waffen auf menschen zu schießen und noch viel perverser das es sogar leute gibt die das hauptberuflich machen, es gibt andere wege zur problemlösung ihr glaubts gar ned wie dumm der psycho doktor nach dem geschaut er hat sich dann abgeschrieben: abneigung gegen körperliche und waffengewalt :s: 3) blutabnehmen war ganz ok 4) und das nüsseabtasten war allen unangenehm :devil: ob ich tauglich bin oder nicht weis ich leider noch nicht ich muss nochmal ins heeresspital ach ja: er: sind sie sportlich? ich: nein...wieso? er: ihr ekg schaut aus als würden sie sehr oft sport betreiben ich: nein eigenlich nicht, ich darf wegen meinem kreuz nur 15 min täglich meine rückenmuskulatur übungen machen *traurig reingeschaut* farbtest hab ich auch ned bestanden das wars mal von mir Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 farbtest hab ich auch ned bestanden Meinst du, du bist Farbenblind? dann hist eh untauglich, so wars bei einem bekannten von mir;) Zitieren
nocode Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 farbtest hab ich auch ned bestanden na dann hoff ich mal, dass du den führerschein schon hast :devil: Zitieren
Reini68 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 so leute, so wars: ein paar lustige sachen 1) beim psychotest hab ich angegeben angst vor geladenen waffen zu haben 2) daraufhin beim psychotest das: ich finde es pervers mit waffen auf menschen zu schießen und noch viel perverser das es sogar leute gibt die das hauptberuflich machen, es gibt andere wege zur problemlösung ihr glaubts gar ned wie dumm der psycho doktor nach dem geschaut er hat sich dann abgeschrieben: abneigung gegen körperliche und waffengewalt :s: Heute macht man das aus Spaß. Vor 20 Jahren war das eine Notwendigkeit wenn man zum Zivildienst wollte. Da musste man vor einer Gewissenskommission glaubhaft machen, dass man es ablehnt Menschen zu töten. farbtest hab ich auch ned bestanden Gibt das nicht Troubles beim Führerschein? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 der meinung waren die nicht ich kann grün hellbraun und braun rot nicht auseinander halten aber den rekruten beim sehtest hat das ned interressiert der hat mich gefragt welche zahl das ist ich: erst so nach 2 minuten : ich glaube 27 er: falsch 97 und hat sich in seinen unterlagen auch aufgeschrieben das ich 97 gesehen hab weis ja keiner das man deswegen untauglich wird was soll ich jetzt machen? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 naja beim amtsarzt fürn führerschein war ich schon da musst ich keinen farbtest machen beim führerschein brauch ich nur mehr die parktische und theoretische machen und schei schon seit 1/2 jahr herum weil ich zum lernen zu faul bin Zitieren
nocode Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 na die unterlagen werden eh weitergeleitet und nicht vergessen... braun.... stop hellbraun... darfst fahren Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 ja bei der ampel und grellen farben erkenn ich es eh nur hald nicht zb im wald oder bei diesen farbpunkten wenn die farbtöne so knapp beieinander liegen da setzt mein schädl einfach aus Zitieren
nocode Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 dachte, das war ein schmäh... egal... mit mir ist einer in die schul gangen, der hatte genau das gleiche prob mit genau diesen farben... hat deshalb auch von elektrotechnik zu uns fliegern wechseln müssen! und mein schwager ist grafiker, kein schlechter sogar... ist auch farbenblind lt. musterung Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ja bei der ampel und grellen farben erkenn ich es eh nur hald nicht zb im wald oder bei diesen farbpunkten wenn die farbtöne so knapp beieinander liegen da setzt mein schädl einfach aus Hmm, na dann weiß ichs leider nicht, hoffs halt;) Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 so leute, so wars: ein paar lustige sachen 1) beim psychotest hab ich angegeben angst vor geladenen waffen zu haben 2) daraufhin beim psychotest das: ich finde es pervers mit waffen auf menschen zu schießen und noch viel perverser das es sogar leute gibt die das hauptberuflich machen, es gibt andere wege zur problemlösung ihr glaubts gar ned wie dumm der psycho doktor nach dem geschaut boah, der wird das sicher zum ersten mal gehört haben und war deswegen ganz verblüfft über diese einmalige argumentation Zitieren
24hFreak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 boah, der wird das sicher zum ersten mal gehört haben und war deswegen ganz verblüfft über diese einmalige argumentation Du sagts es Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Mit der Wuchtl hätt man die Zivildienstkommision von früher schwer beeindruckt........ und Winterausbildung in Allentsteig bekommen :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 heut durfte ich ins heeresspital röntgen gehen weil sie noch ned sicher sind ob ich tauglich bin 4 1/2 stunde Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 also wegen farbenblind und so: für den führerschein macht das überhaupt genau gar keinen unterschied, weil da nämlich selbst bei absoluter rot/grün-unfähigkeit immer noch dadurch klarheit herrscht, daß die farben immer gleich angeordnet sind. bei meiner musterung wurden alle mit sehdefiziten zum augenarzt gekarrt um das zu verifizieren (outsourcing quasi). wir waren glaub ich so zwischen 20 und 30 leuten. ich mußte checken lassen ob meine dioptrien passen, der rest ist vor zahlentafeln gesessen und hat farbtöpfe sortiert. war schon ganz lustig zu beobachten wie leute den knallrosanen 17er auf wiesengrün nicht erkennen konnten und nachmusterung war ich auch. beim ersten mal haben meine blutwerte nicht gepaßt. bilirubin, gamma-gt (oder wie das heißt) und nochwas erhöht. war dann wasweißichwieoft beim internisten und hab blut abgegeben. bin auf alles mögliche und unmögliche untersucht worden. ergebnis: is nix, das paßt eh so. und da war ich auch schon tauglich. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 schade das man sich von der wehrpflicht nicht freikaufen kann Zitieren
zec Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Nix, da geschliffen wird - obe mit der Nasn in den Dreck und robben, gleiten, kriechen :devil: . Und danach gibts Standeskontrolle und wer dreckige Schuh hat bekommt SAMSON+Charge vom Tag . Geht nit so einfach wie in "Gangs of New York" . Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Am besten gleich volles programm und sonmon auch gleich weils so schon ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.