Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich ist schon alles organisiert und die Strecken sind auch schon fix.

Und wen man sich den Termin anschaut ist es der selbe wie das Bike Campe für die Challenge in Stattegg. Also nehme ich ist es der selbe Veranstalter.

Geschrieben
Angeblich ist schon alles organisiert und die Strecken sind auch schon fix.

Und wen man sich den Termin anschaut ist es der selbe wie das Bike Campe für die Challenge in Stattegg. Also nehme ich ist es der selbe Veranstalter.

Na das vermutet man ja auch...

Infos wären toll!

Martin - dem's letztes jahr verdammt viel Spaß gemacht hat, auch die zeit davor.

Geschrieben
sicher jemand aus der bundeshauptstadt! oder aus bregenz! oder aus bratislava! oder aus GRAZ?? :D

weil ortskenntniss ist das um und auf!!! :rofl::rofl::rofl:

Na ja, deshalb habe ich ja gefragt. Und ich bin mir auch sicher, die Personen, die's wissen, sind auch im BB.;)
Geschrieben

wuhahahahahahahaha :D schlafplatzerl :D hahahaha ;)

vielleicht.... :p

.

:wink:

4 wird eng. zwei heuer eher. denn: meine Freundin wird vorraussichtlich da sein, oder auch nicht, mal schauen! aber zwei geht sicher wieder....

Geschrieben
4 wird eng. zwei heuer eher. denn: meine Freundin wird vorraussichtlich da sein, oder auch nicht, mal schauen! aber zwei geht sicher wieder....

Weißt du, wie's beim Martin23 ausschaut? War sehr nett letztes Jahr :)

Geschrieben
wuhahahahahahahaha :D schlafplatzerl :D hahahaha ;)

vielleicht.... :p

.

:wink:

jetzt werd ich aber eifersüchtig! :D :l:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...