DerStrolch Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 werd ich als waschechter steirer nat auch dabei sein ;-) letzes jahr war mein bike grad erst bestellt ;-) und bei an canyon kann das dauern ;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Wer organisiert die Sache denn nun wirklich? Ich würde sagen es wird zeit, die Organisatoren möchten doch auch nicht gestresst sein. Zitieren
schnuff Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Angeblich ist schon alles organisiert und die Strecken sind auch schon fix. Und wen man sich den Termin anschaut ist es der selbe wie das Bike Campe für die Challenge in Stattegg. Also nehme ich ist es der selbe Veranstalter. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Angeblich ist schon alles organisiert und die Strecken sind auch schon fix. Und wen man sich den Termin anschaut ist es der selbe wie das Bike Campe für die Challenge in Stattegg. Also nehme ich ist es der selbe Veranstalter. Na das vermutet man ja auch... Infos wären toll! Martin - dem's letztes jahr verdammt viel Spaß gemacht hat, auch die zeit davor. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 in jedem fall bin i scho neugierig, was da rauskommt......... Zitieren
schnuff Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ich bin auch schon gespannt was da raus kommt aber bin auf jeden Fall dabei Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 in jedem fall bin i scho neugierig, was da rauskommt......... Wer macht die Organisation nun? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 wahrscheinlich eine reinkarnation aus dem grab des unbekannten bikers Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 sicher jemand aus der bundeshauptstadt! oder aus bregenz! oder aus bratislava! oder aus ......... weil ortskenntniss ist das um und auf!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 sicher jemand aus der bundeshauptstadt! oder aus bregenz! oder aus bratislava! oder aus GRAZ?? weil ortskenntniss ist das um und auf!!! Na ja, deshalb habe ich ja gefragt. Und ich bin mir auch sicher, die Personen, die's wissen, sind auch im BB. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 aus BB mach 2RCB und aus BBDay mach 2RCDay und aus Graz mach Wien und aus.... :f: haha, nein nein. wird bestimmt wieder gut! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hätt irgendwer wieder ein Schlafplatzerl für 2 Leut übrig? Lg Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hätt irgendwer wieder ein Schlafplatzerl für 2 Leut übrig? Lg Besser für 4:p Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wuhahahahahahahaha schlafplatzerl hahahaha vielleicht.... . 4 wird eng. zwei heuer eher. denn: meine Freundin wird vorraussichtlich da sein, oder auch nicht, mal schauen! aber zwei geht sicher wieder.... Zitieren
DerStrolch Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hmm - da ich in Weiz wohn und auch gern bei der "after BikeBoardDay Party" dabei sein will ;-) muss i mir a no was einfallen lassen Will ja nit Auto fahren wenn i war :f: Zitieren
offbeat Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 4 wird eng. zwei heuer eher. denn: meine Freundin wird vorraussichtlich da sein, oder auch nicht, mal schauen! aber zwei geht sicher wieder.... Weißt du, wie's beim Martin23 ausschaut? War sehr nett letztes Jahr Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wuhahahahahahahaha schlafplatzerl hahahaha vielleicht.... . 4 wird eng. zwei heuer eher. denn: meine Freundin wird vorraussichtlich da sein, oder auch nicht, mal schauen! aber zwei geht sicher wieder.... jetzt werd ich aber eifersüchtig! :l: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Weißt du, wie's beim Martin23 ausschaut? War sehr nett letztes Jahr Hi! Der ist in Göteborg seit September Wird schwierig, leider. @deathh. wir werden das schiff schon schaukeln Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Gibt's irgendwo eine Teilnehmerliste schon online? Ist zwar noch 3 Monate bis dorthin, aber könnt' ja sein, dass da irgendwo im Netz was gibt. Sonst mach' ma halt do herinnen wos... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Sonst mach' ma halt do herinnen wos... Revolution! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Revolution! :devil:Na ka Revolte, nur a List'n. Zitieren
offbeat Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Hi! Der ist in Göteborg seit September Wird schwierig, leider. Hmmm.... schade... Vielleicht findet sich ja doch noch was... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Kurze Frage an die Organisatoren/Wissenden: gibt am Fr., 21. April auch schon a Programm ausser Bierkrugstemmen am Abend? :confused: Oder wird da bereits ausgefahren? Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @ matthias wenn nicht, dann mach i am fr für bikewillige den guide........so a klanes feines xc-runderl am abend und dann buschenschank........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.