Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Na hoffentlich hält der Zustand an, weil sonst hamma nix zum Festhalten, falls rutschig is. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Na hoffentlich hält der Zustand an, weil sonst hamma nix zum Festhalten, falls rutschig is. @wicht: mir fehlen noch 6 postings damit wir beide gleich viele haben und mir fällt einfach nicht ein wie ich das schweinisch formulieren kann Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @Sir: Ich fahr moin eh bei euch vorbei und leer euch meine schimmlaten Trinkflaschen drüber, da sehts as dann eh. :devil: Und du verwechselst schon wieder Panoramabild mit Telezoom. @Wicht: Tztz, ich kann zwar 10 Mädls halt bieten aber die restlichen müssen leider in den Abgrund stürzen. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @Sir: Ich fahr moin eh bei euch vorbei und leer euch meine schimmlaten Trinkflaschen drüber, da sehts as dann eh. :devil: was ist du alte vorhaut - fahst ned mit? bist jetzt ganz depad? stell dich gefälligst! wie schaut´s denn jetzt eigentlich mit deiner lizenz aus? ist das endlich geregelt? Und du verwechselst schon wieder Panoramabild mit Telezoom. kenn mich scho aus: panoramabild damit man dich nach dem winter alsaganza auf a bild bringt - zoom ist dann für die kleinen verkümmerten details.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @Wicht: Tztz, ich kann zwar 10 Mädls halt bieten aber die restlichen müssen leider in den Abgrund stürzen. Wir sind aber grössere/ältere Mädis mit grossen Patschhandi. :devil: Na schau ma mal wie viel Platz uns der Nowin lässt. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 tust a photo machen und posten tun - des radl und ned dei lattn (wobei dafür bräuchtest eh ein super-zoom) Eher einen 10fach Digitalzoom .... - und @ruffl RR spielts morgen net .... oder zumindest net lang .... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 was ist du alte vorhaut - fahst ned mit? bist jetzt ganz depad? stell dich gefälligst! wie schaut´s denn jetzt eigentlich mit deiner lizenz aus? ist das endlich geregelt? kenn mich scho aus: panoramabild damit man dich nach dem winter alsaganza auf a bild bringt - zoom ist dann für die kleinen verkümmerten details.... Naja ich hab heuer noch größere Rennen als den Duke vor und mir fehlen eh schon über 100h. Ich fahr lieber eine Weinviertelrunde damit ich wenigstens Ende April ins Renngeschehen einsteigen kann. Wegen da Lizenz: Die Freigabe hab ich schon, nur da Arzt is jetzt deppart worden, die wollen 25€ für den Scheiß. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ich glaub der ruffl fahrt morgen mim rr ins solarium.... du triebgesteuerte sau! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Wir sind aber grössere/ältere Mädis mit grossen Patschhandi. :devil: Na schau ma mal wie viel Platz uns der Nowin lässt. Wenig, mein Handtascherl ist schon mit einem Ziegelschein gefüllt :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @wicht: mir fehlen noch 6 postings damit wir beide gleich viele haben und mir fällt einfach nicht ein wie ich das schweinisch formulieren kann ma so arm *deidei* - pass bloss auf sonst pickt dir der jimmy morgen einen kaugummi in die haare. SO DER PLATZ AUF RUFFLS LATTE GEHT AN DEN NOWIN IM MINI!! Vergiss nicht das Handtascherl draufzuhängen. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ma so arm *deidei* - pass bloss auf sonst pickt dir der jimmy morgen einen kaugummi in die haare. SO DER PLATZ AUF RUFFLS LATTE GEHT AN DEN NOWIN IM MINI!! Vergiss nicht das Handtascherl draufzuhängen. :devil: Das muss ich mir noch gut überlegen ob ich zu euch komischen Gestalten fahr. Nicht das mir plötzlich wer ans Höschen greift. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Das muss ich mir noch gut überlegen ob ich zu euch komischen Gestalten fahr. Nicht das mir plötzlich wer ans Höschen greift. Lass es gleich weg, dann kann dir das nicht passieren. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @nowin: kann ich den "schnellen fredl" am radl lassen oder ist es zu gatschig dafür? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Lass es gleich weg, dann kann dir das nicht passieren. - ich werd dann bei dir morgen auch nachschauen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @nowin: kann ich den "schnellen fredl" am radl lassen oder ist es zu gatschig dafür? Welcher Gatsch ??? Das bisl Regen, fast durchgehend mit Bäumen bedeckter Wiesenboden, einige Bockerl liegen herum und 3 cm Federweg sind besser als Starrgabel ... ich hab irgendeinen Stollenreifen am Bike, wird schon passen, ist ja der Duke und (noch) kein Weltcuprennen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Korregiere ... es hat gerade zum schütten angefangen Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Korregiere ... es hat gerade zum schütten angefangen bei uns hats von 11 bis später gregnet^^ Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 bei uns hats von 11 bis später gregnet^^ der sündenpfuhl im 11.bezirk gehört ja eh durch die sinnflut gesäubert.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 der sündenpfuhl im 11.bezirk gehört ja eh durch die sinnflut gesäubert.... :devil: red ned so an sch.... wenn die sintflut als nächstes übern ruffl kommt, geh ich mit unter :s: :s: Zitieren
Racy Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Welcher Gatsch ??? Das bisl Regen, fast durchgehend mit Bäumen bedeckter Wiesenboden, einige Bockerl liegen herum und 3 cm Federweg sind besser als Starrgabel ... ich hab irgendeinen Stollenreifen am Bike, wird schon passen, ist ja der Duke und (noch) kein Weltcuprennen Heisst das du nimmst des ned ernst? Ps. Hat scho wieder aufghört, und gatschig is a ned;) Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Heisst das du nimmst des ned ernst? Ps. Hat scho wieder aufghört, und gatschig is a ned;) Oh doch, nur ich hab grad mein Gwandl für morgen probiert ... da wirds wurscht sein, welche Bedingungen sind Zitieren
professor Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 also das wetter wird nett gesagt "suboptimal" wage ich mal zu prof-ezeien wenigstens kann ich dann von der siegerehrung im napoleon, wo ich als ferner fuhren gewertet werde, gemütlich zu fuß heimwackeln Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 also das wetter wird nett gesagt "suboptimal" wage ich mal zu prof-ezeien das rennen wird sicha abgesagt. gibt´s da nicht eine uci-regelung die besagt das bei oarsch wetter keine rennen durchgeführt werden sollen? und laut gesundheitsbehörde ist es da besonders gefährlich das man dann krank wird... naja, wenigstens werden die leute jetzt sicher feucht wenns den nowin sehn... :devil: Zitieren
professor Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 suboptimal ist nicht mit "nicht zu dafahren" gleichzusetzten :s: mal schauen wie die ladys aussehen wenn ihnen die ganze schminke verläuft :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hiermit meine hochoffzielle absage! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.