Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du Armer :eek:

Leute aufpassen Intimpiercings sind potentiele Gefahrenzonen

für Männer (Frauen :rolleyes: ) mit Zungenpiercings :D

Oh ein Freund von Georg Danzer und seiner neuen CD :D - Piercing in Gmunden :rofl:

Geschrieben
jetzt habens den anderen fred geclosed, naja was solls. wenn ich wiedermal ein schönes pic find, dann melde ich mich hier.

ich hab ja ein paar 1000 ..... aber die zensur hier drin is leider sehr streng :( und man(n) kriegt so schnell "postverbot" :D

Geschrieben
ich hab ja ein paar 1000 ..... aber die zensur hier drin is leider sehr streng :( und man(n) kriegt so schnell "postverbot" :D
hm, bei 20fps hab ich auch einige milliarden bilder :p (~100 x 1,5h a 20fps = 10800000bilder .... *hui* :D )
Geschrieben
gebt euch das: ich glaub ich verreck gleich, hilfe luft....

ich will nach schweden: :love: :love:

http://www.elingrindemyr.net/content/picture/elin_grindemyr_pose.jpg

http://www.elingrindemyr.net/content/picture/elin_grindemyr_nude.jpg

....is de aus Plastik???? :confused: :f:

Geschrieben
....is de aus Plastik???? :confused: :f:

nein, gemäß meinen informationen ist die "one hundred percent pure good old homegrown human"...

also alles natur...i weiß net. wieso wird gleich jede frau mit einem tollen körper und einem schönen gesicht o schlechtgred? v.A. von anderen frauen und schleimern?

Geschrieben
nein, gemäß meinen informationen ist die "one hundred percent pure good old homegrown human"...

also alles natur...i weiß net. wieso wird gleich jede frau mit einem tollen körper und einem schönen gesicht o schlechtgred? v.A. von anderen frauen und schleimern?

weil die gegen die schwerkraft nur silikon hilft. zum rest sag ich nur photoshop. sie is eh a liabs diarndl. mir ein bisserl zu drall aber geschmäcker sind verschieden.

und wegen den silikonkissen vielleicht sind sie ja aus heimischen schwedischen sandkörndln produziert worden :rofl::rofl:

Geschrieben

Meine Frage bezog sich nicht auf die Tittn :D sondern darauf das ihre Haut von Kopf bis Scheitel ohne Makel ist - und glaub mir so etwas hat KEINE Frau (Mensch) von Natur aus (keine Schatten, Pickelchen, Härchen etc.)!!!!! DAS wird nachträglich aufm Foto bearbeitet!

Und ich hab NICHT gesagt, das sie schiarch is...im Gegenteil sieht unwahrscheinlich gut aus, de Puppn :toll: . Aber glaub mir die Visagisten kriegen auch noch so schiarche Frauen so hin, das dir die Spucke wegbleibt - hab mal ein Foto gesehen von der Navratilova (und die is wirklich KEINE Schönheit) nachdem sie von Visagisten und Hairstylisten hergerichtet wurde - nicht mehr wiederzuerkennen!!! :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...