Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die momentane anmeldungsliste sagt mir das eigentlich nur clemens und joga ned genau wissen wies zu mir kommen. da ich annehme das beide über die autostrada anreisen, schlag ich vor das ihr in böheimkirchen abfährt, und mcih dann eifach anruft. oder ich schreib noch a pm...zur sicherheit
Geschrieben

pm: Jo, dann musst aber schnell machen, weil i bald heimgeh und dann nimma online bin... Fährt wer von Wien raus? Kann i mi da dranhängen? Wann? Sonst muss i di halt anrufen Fuxl (nachdem i no ka Navi hab *g*)...

Is dir scho a Geburtstagsgeschenk eingefallen?

Geschrieben

Mir großer Trauer muss ich mitteilen dass ich in sämlichen Geschäften keinen Pecher Mignon mehr bekommen habe. :(:(:(

Also entweder bringts noch der Interspar in St.Pölten oder es muss mit nem Alternativ-Pfirisch-Likör vorlieb genommen werden.

Schmekt aber auch nicht schlechter nur is halt net Original.

Prost schon mal und es könnt etwas später werden bei uns. 17:30 vielleicht.

Somit Cocktails erst ab 18:00.

So gesehen wäre 17:00 eh zu früh.

@joga

ich glaub ich nehm noch ne Flasche Amaretto, bevor ich mir eine einfang.

mfg

Geschrieben

so es is vorbei!

es ist überstanden! *gg*

ich hoffe euch hat es genausoviel spass gemacht wie mir! das ganze ging ohne gröbere verletzungen vonstatten.

ich danke euch nochmals für die geschenke! die ersten 2m sind heute bereits geschafft worden, mehr oder minder kontroliert! :f: :rolleyes::D

videomaterial is reichlich vorhanden! gnappe 2 stunden life mitschnitte!

@clemens: rund um meinen linken nippel hat ich 4 blaue flecken und blutergüsse!

Geschrieben

Joooo...

War vull fein...

Nur die Fahrerei :f:

Danke für die Einladung...

Dein Geschenk solltest mal gemeinsam mit mir (ich mit meinem) bei einem Rennen ausprobieren *g*

Essen supi, Trinken supi (danke Richard für reichlich Cocktails), supa Video... also ich sollt mir mal die DVD von Shaun of the Dead holen... genial.

Fuxi, kannst mir den Link von der Weihnachtsbeleuchtung schicken?

Und net auf one o'clock vergessen. Danke!!

Ha... die "Automänner" war ja echt tillt. Aber lustig... eigentlich waren alle sehr nett und lustig.

Clemens? Haben wir wirklich ein Ufo gesehen?

Geschrieben
Carmen gehts auch schon wieder gut.

ich weiß zwar nicht obs wegen mir war, aber ich möcht mich da auch noch entschuldigen! hab mich da eigetnlich wo eingemischt was mich absolut nichts angeht und war da irgendwie komisch drauf!

tut mir wirklich leid, normalerweise bin ich ein ganz ein netter mensch! :rolleyes:

Geschrieben

aber keine sorge, es is eh alles auf video. *gg*

mir fälltl grad auf das die parddy ziemlih genau 12 stunden andauerte! *gG* um 5 gins mit den ersten besuchern los. und um 5 in da früh ginen die letzten zu bett.

mfg

Fuxl

Geschrieben
aber keine sorge, es is eh alles auf video. *gg*

mir fälltl grad auf das die parddy ziemlih genau 12 stunden andauerte! *gG* um 5 gins mit den ersten besuchern los. und um 5 in da früh ginen die letzten zu bett.

mfg

Fuxl

Klingt gut *g*

Geil war's! Danke an Richard für die genialen Cocktails.

Wann gibt's denn das Video zu sehen?

Geschrieben

Grüß euch,

Bin neu hier, also seids nett zu mir!! :zwinker:

Anbei ein paar wenige Fotos von der Party:

Grüße,

Horst

Achja: Das erste Bild war keine Absicht. Dass Roli mit Hörndln und rote Augen drauf ist sollte uns schon zu denken geben. :p

DSC00719.JPG

DSC00739.JPG

DSC00747.JPG

DSC00764.JPG

DSC00728.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...