Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 die momentane anmeldungsliste sagt mir das eigentlich nur clemens und joga ned genau wissen wies zu mir kommen. da ich annehme das beide über die autostrada anreisen, schlag ich vor das ihr in böheimkirchen abfährt, und mcih dann eifach anruft. oder ich schreib noch a pm...zur sicherheit Zitieren
Joga Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 pm: Jo, dann musst aber schnell machen, weil i bald heimgeh und dann nimma online bin... Fährt wer von Wien raus? Kann i mi da dranhängen? Wann? Sonst muss i di halt anrufen Fuxl (nachdem i no ka Navi hab *g*)... Is dir scho a Geburtstagsgeschenk eingefallen? Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @fuxl: heut werd ich auch noch das eine oder andere gesüff auf dein wohlergehen auslehren :U: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @andi Wir werden an den Fuxi denken! Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jap, und an alle anderen iinvader auch. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich hätt' noch 5 plätze von wien nach raking frei ab: 16:20 wien 14 an: 17:00 raking Zitieren
redguzz Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Mir großer Trauer muss ich mitteilen dass ich in sämlichen Geschäften keinen Pecher Mignon mehr bekommen habe. Also entweder bringts noch der Interspar in St.Pölten oder es muss mit nem Alternativ-Pfirisch-Likör vorlieb genommen werden. Schmekt aber auch nicht schlechter nur is halt net Original. Prost schon mal und es könnt etwas später werden bei uns. 17:30 vielleicht. Somit Cocktails erst ab 18:00. So gesehen wäre 17:00 eh zu früh. @joga ich glaub ich nehm noch ne Flasche Amaretto, bevor ich mir eine einfang. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 so es is vorbei! es ist überstanden! *gg* ich hoffe euch hat es genausoviel spass gemacht wie mir! das ganze ging ohne gröbere verletzungen vonstatten. ich danke euch nochmals für die geschenke! die ersten 2m sind heute bereits geschafft worden, mehr oder minder kontroliert! :f: videomaterial is reichlich vorhanden! gnappe 2 stunden life mitschnitte! @clemens: rund um meinen linken nippel hat ich 4 blaue flecken und blutergüsse! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Was hast du mit deim Nippel gmacht? Zitieren
redguzz Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 So zuhause angekommen! Carmen gehts auch schon wieder gut. mfg Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 lustig wars tut leid dass ich verhältnismäßig früh abgerissen bin, aber wie gesagt: in 12 tagen is der zweite antritt in chemie und den sollt ich nicht verhauen :f: *kopfiglüh* Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 jo. luschtig wars auf alle fälle. danke noch mal für die herrliche pardy. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 und noch eins vom papa wo andere ihr hirn haben hab ich eben meinen... :l: oder wars doch umgekehrt? Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @clemens: rund um meinen linken nippel hat ich 4 blaue flecken und blutergüsse! hehe :devil: du hast danach verlangt und ich habs dir gegeben :devil: War a super Festl Danke nochmals für die Einladung Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Joooo... War vull fein... Nur die Fahrerei :f: Danke für die Einladung... Dein Geschenk solltest mal gemeinsam mit mir (ich mit meinem) bei einem Rennen ausprobieren *g* Essen supi, Trinken supi (danke Richard für reichlich Cocktails), supa Video... also ich sollt mir mal die DVD von Shaun of the Dead holen... genial. Fuxi, kannst mir den Link von der Weihnachtsbeleuchtung schicken? Und net auf one o'clock vergessen. Danke!! Ha... die "Automänner" war ja echt tillt. Aber lustig... eigentlich waren alle sehr nett und lustig. Clemens? Haben wir wirklich ein Ufo gesehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 bin heute eh schon in der supermann-uniform in da firma! *gg* die beleuchtung gibts im rc und technik nerds fred auf seite 9 Zitieren
punkti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Carmen gehts auch schon wieder gut. ich weiß zwar nicht obs wegen mir war, aber ich möcht mich da auch noch entschuldigen! hab mich da eigetnlich wo eingemischt was mich absolut nichts angeht und war da irgendwie komisch drauf! tut mir wirklich leid, normalerweise bin ich ein ganz ein netter mensch! Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich weiß zwar nicht obs wegen mir warI glaub eher, dass das vom war ! *G* Zitieren
redguzz Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo! Ja war vom . Aber werde ihr es tortzdem ausrichten... mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 aber keine sorge, es is eh alles auf video. *gg* mir fälltl grad auf das die parddy ziemlih genau 12 stunden andauerte! *gG* um 5 gins mit den ersten besuchern los. und um 5 in da früh ginen die letzten zu bett. mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 aber keine sorge, es is eh alles auf video. *gg* mir fälltl grad auf das die parddy ziemlih genau 12 stunden andauerte! *gG* um 5 gins mit den ersten besuchern los. und um 5 in da früh ginen die letzten zu bett. mfg Fuxl Klingt gut *g* Geil war's! Danke an Richard für die genialen Cocktails. Wann gibt's denn das Video zu sehen? Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Roli, kannst mir Shaun of the Dead vll a auf DVD mitbrennen? Kriegst die Rohlinge natürlich eh zurück... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 hab kan dvd brenner. ausserdem kostet da original galub ich unter 10 euro Zitieren
Radlmäher Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Grüß euch, Bin neu hier, also seids nett zu mir!! Anbei ein paar wenige Fotos von der Party: Grüße, Horst Achja: Das erste Bild war keine Absicht. Dass Roli mit Hörndln und rote Augen drauf ist sollte uns schon zu denken geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.