Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Clemens? Haben wir wirklich ein Ufo gesehen?

Ich rätsle heute noch darüber :p .

Gut dass ich nicht der einzige war der das "ding" gesehen hat sonst würden mich alle für verrückt halten :rolleyes::).

Aber was es war würde mich schon interessieren ;).

Geschrieben

@ Roli: Ok, dann werde ich schaun, dass ich ihn selbst irgendwoher bekomme... Wie schauts aber mit one o'clock aus?

@ Clemens: I hab leider nix in der Zeitung gefunden, dass irgendwie Aufschluss über das, was wir gesehen haben, gibt... aber ich bin nicht verrückt... ich habs gesehen...

Geschrieben

ja ja, mein kleiner! da war ein ufo! ja ja! ich glaube dir und deinem verückten freund. ganz klar. ihr seit ganz normale, nicht verückte personen.

und genauso wie ich allen sage, das das was bei uns im keller steht nur ein etwas überdimensioniertes radio ist, so sag ich euch, das das was ihr gesehen habt, nur ein abstürzender wetterballon war! :D

mfg

fuxl

Geschrieben
I glaub, das war a Komet oder irgendeine Mega-Sternschnuppe ala Hale Bob...

Sternschnuppe oder ein Bolide wäre schon möglich. Komet eher weniger ;) .

Wie hats denn genau ausgesehen und zu welcher Uhrzeit ists passiert? Könnte nämlich auch sein, dass es ein Satellit war der die Sonnenstrahlen reflektiert hat (das gibts).

Geschrieben
Sternschnuppe oder ein Bolide wäre schon möglich. Komet eher weniger ;) .

Wie hats denn genau ausgesehen und zu welcher Uhrzeit ists passiert? Könnte nämlich auch sein, dass es ein Satellit war der die Sonnenstrahlen reflektiert hat (das gibts).

Hmmm ... es war nachts *g*

Geschrieben
Hmmm ... es war nachts *g*

;) So ein Satellit hat ja seinen Orbit ziemlich hoch über der Erdoberfläche - so wird er noch von der Sonnen beleuchtet obwohl sie für uns bereits untergegangen ist. Das Phänomen kann man vor allem Abends beobachten und es ist nur kurz sichtbar.

Geschrieben

aber auch nur für kurze zeit, irgendwann wirds "da oben" in der umlaufbahn ja auch nacht ... wobei wenns mich fragts glaub ich da viel mehr an ....

http://www.boothillcemetery.com/images/simpsons/album/images/alien1_jpg.jpg

:p

Geschrieben

I hab nur Komet geschrieben, weil das Ding größer war, als eine handelsübliche, herkömmliche Sternschnuppe...

Es hatte einen richtigen Schweif und vorn runderherum wars auch von einem Lichtnebel umhüllt...

Außerdem ists langsamer geflogen als eine Sternschnuppe... aber es war ganz sicher kein Satellit. Zwischendurch wars dann für Sekundenbruchteile weg...

Ich tu mir ein bisschen schwer, die Flugrichtung zu reproduzieren bzw bestimmen. Wenn man aus Fuxls Terassentür rausgeht, dann genau von oben/hinten nach vorne... es ist über den gesamten Bereich des Himmels sichtbar gewesen... Ich hab vorher noch nie so was gesehen ghabt...

Geschrieben

nord-süd

und ja du hattest recht! es war ein ufo! eindeutig! schau was ich grad fotografiert hab. es is zurückgekommen. und da es am tag nicht durch die finsternis der nacht geschützt is, hat es sich in ner wolke versteckt!

http://www.kolumbus.fi/jimenez/photos/misc/ufo.jpg

Geschrieben

ja weil da clemens so selten online is! :D

na ok! ich halt mich zurück!

wobei mir jetz langsam die luft ausgeht! meiner arbeitskolegen fragen sich schon warum ich so a komische farbe hab! ;)

Geschrieben

gestern mal das video aufn pc überspielt: 45min carmen vs. punkti *gääähhhnnnnn*

überhaupt gibts viel zum rausschneiden! :rolleyes: man warum sagt einem keiner das ma peinlich is wenn man betrunken is??? :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...