Zum Inhalt springen

Schneebiking


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ mole .... jaja is schon super de handycam... was isn das für ein handyteil da....kostet...?

 

so ein paar schneefotos von mir ... war übrigens damals am 18.12. erste ausfahrt mim rocky... minus 2 grad SEEEEEHR WINDIG...

ham damals eh pitchshifter, komote, niki getroffen beim rauffahren... :wink:

CIMG2799.jpg

CIMG2806.jpg

CIMG2809.jpg

CIMG2812.jpg

CIMG2817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apro pós Schnee - irgendwie werd ich in nächster Zeit nicht mehr im Wald biken können :( . Vorvorgestern und Gestern hats wieder einen halben Meter geschneit :f: . Hab wieder Spatzen vom Schneschaufeln und Heute durfte ich als Sahnehäubchen a Dachlawine entfernen :s: .

 

1.) Das Auto meiner Schwester - nach 30km auf 15-20cm Schneefahrbahn war erst in der Einfahrt Schluss (20m vor der Garage) :D

2.) Voll der krasse Heckspoiler, ey! Mit scharf!

3.) Der Nachbar beim Dach freischaufeln - eine sehr feine Arbeit

4.) Der 1,50m hohe Zaun hinter unserem Garten

sneg1.JPG

sneg2.JPG

sneg3.JPG

sneg4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zec die nächste schneeschmelze kommt bestimmt

 

war heute um 18:00 ein bisserl night schneebiken, war echt super, keine sau im wald (parapluieberg) und super schnee zum fahren, auf der heide war der schnee beim runterfahren doch sehr botzat und schwer zum fahrn, aber lustig wars. :toll::D

ein paar fotos

hoff ma sieht was

IMG_6328.jpg

IMG_6333.jpg

IMG_6337.jpg

IMG_6340.jpg

IMG_6341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja in kärnten hats saftigst oweghaut.... zwar geil zum anschaun aber du kannst nix mehr machen ausser tunnel graben :D

 

:D Ohne Auto wäre die ganze Sache einfacher - da bräucht ma nur 3 schmale Spuren freischaufeln. Eine zum Zeitungshalter, eine zum Mülleimer und eine zum Kompostkontainer. Oba naa, die teppaten Autos brauchen ja die ganze Einfahrt frei :s: ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei meiner oma draussen in harmanschlag bei weitra / gmündner gegend is auch so leiwand...

 

i war mit meiner engsten partie jetza a wochn draussen skifahren und wir sind halt mal auf an klan baunerdisco besuch nach gmünd zischt....

 

 

was kam raus der bauer der normalerweis immer schön brav räumen sollte hat dies nicht gemacht und somit ... sind wir nicht mehr heimgekommen und haben dann schön brav auto schieben dürfen... (meine oma wohnt ja im hintersten eck 5km vom ort entfernt mitten im wald es gibt genau eine forststraße und die is mit ner mtb strecke zu vergleichen... super gegebnheiten für nen sunny ohne allrad :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Schnee fährt man im Wheelie durch :D;).

 

Ich war Heute auch wieder mal nach langem unterwegs. Und ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber Heute war ich echt froh dass ich wenigstens auf Landstraßen fahren konnte :D . Der Radweg ist freilich nix geschoben und im Wald da probier ich es nicht einmal.

Wenn man sich beim Photo vorstellt dass der Untergrund durch glatten Schnee und Schneematsch sehr tückisch war kommt schon ein bisschen Action rein :p . Am Lustigsten war Heute eine ziemlich gefällige (steile ;) ) Serpentinenstraße bei der freilich genau in den Kurven der Schneematsch liegen muss. Ich sag euch, ich bin gefahren wie auf rohen Eiern - aber gefallen bin ich nicht (nur fast als ich einem Auto ausweichen musste :f: ).

Wenns nach mir ginge könnte sich der Schnee wieder langsam vertschüssen :wink: .

Sentil_sneg.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der thread heißt 'Schneebiking' und nicht 'herrenlose Bikes im Schnee' :D.

 

Wo er Recht hat hat er Recht ;) . Aber wir wollen ja nicht so streng sein :) .

 

@Pitchshifter: Sind wieder gute Photos geworden (hab ich schon erwähnt dass ich wieder weniger Schnee haben möchte :rolleyes: ?). Und das Ruckus schaut sehr fein aus, aber für die Optik gehört vorne eine größere Scheibe ran :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zec: Kann ja nichtmal zu mir selber streng sein ;).

Ist Dein Nachbar eigentlich schon mit dem Schneeschaufeln am Dach fertig :D?

Die Optik vom Ruckus wird sich in den kommenden Wochen noch seeehr deutlich ändern.

 

@maso: Die 160-er Hayes hat mir früher gereicht, mittlerweile nicht mehr. Verbiege im Winter eh immer die vordere Scheibe, daher bleibt die mal oben bis der Schnee weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zec: Kann ja nichtmal zu mir selber streng sein ;).

Ist Dein Nachbar eigentlich schon mit dem Schneeschaufeln am Dach fertig :D?

Die Optik vom Ruckus wird sich in den kommenden Wochen noch seeehr deutlich ändern.

 

@maso: Die 160-er Hayes hat mir früher gereicht, mittlerweile nicht mehr. Verbiege im Winter eh immer die vordere Scheibe, daher bleibt die mal oben bis der Schnee weg ist.

 

:D Der Nachbar hat mittlerweile schon kapituliert. Er hat gemeint wenn er das Dach einfach einstürzen lässt und dann wieder aufbaut geht weniger Zeit drauf als wenn er das ganze weiße Zeugs runter schaufelt ;).

Bin ja schon gspannt wie dein Ruckus tunen wirst (außer mit den weißen Singletracks :cool: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...