Zum Inhalt springen

Schneebiking


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@frazo & ulf

 

i hau mi oh - a bisserl verrückt sads oba scho - gööööh :D

da ich vor 2 tagen dort mit tourenski unterwegs war - kann ich mir gar nicht vorstellen wie ihr das geschafft habt - RESPEKT

 

ihr 2 sad mit sicherheit die einzigen die diesen winter dort raufkommen :wink:

 

wär ich mir nicht so sicher, der alex is a so a klana verrückter :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........welcher vogel die alpentourschilder in an meter schnee eingrabt(5.bild im vorigen post)
wääääääääääääääääääääääääh und ich war nicht dabei :aerger: :aerger:

 

aber danke f d einladung, das nexte mal MUSS ich mit :D (brauch wieder neue fotos ;):D )

 

 

...in 2h hol ich meine XC gurkn wieder, bleibt noch die reifenfrage offen :f: :D

 

 

auf jeden fall a geile tour :):klatsch:

 

 

 

mao // semmering-vermisser :(

09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in 2h hol ich meine XC gurkn wieder, bleibt noch die reifenfrage offen :f: :D

 

Schön dass es bald wieder da ist - würd gern das Gesicht vom Verkäufer sehen wenn du das Enduro zurückbringst :D

Die Reifenfrage lässt sich leicht beantworten: Black Shark Mud 2,1 bzw. 2,25 (je nachdem wieviel Gewicht du rumschleppen willst)

 

@frazo, ulf: Komote und ich hatten vorletzten Sa auch vor das Stuhleck zu erklimmen - wir haben uns aber umentschieden weil zuviel Neuschnee gefallen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es bald wieder da ist - würd gern das Gesicht vom Verkäufer sehen wenn du das Enduro zurückbringst :D
ach, das ist nur halb lädiert :rolleyes:

 

 

viel eher wünsche ich dem verkäufer nicht, dass er mich zu wort kommen lässt :devil: (immerhin hab ich BISSI lang gewartet :rolleyes: )

 

 

anyway, in ~1h hab ichs :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute an Dich denken müssen aber der Vormittag war sicher mühsam genug ...

 

 

So nun die Fotos von gestern:

 

01 - auf ins Schneegestöber

02 - entlang der Trampelpfade nicht immer einfach

03 - im unverspurtem fährt das Rad wie von selbst

04 - Sturzfotos vom Maurer Wald ausgelassen - deshalb ein Foto auf der Heide

05 - Turbulenzem im Tretlagerbereich :D

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06 - more than expected

07 - fast schon kitschig

08 - endlich geht's wieder bergab

09 - gegen den Wind nach Kaltenleutgeben

10 - I've lost my bicycle, das Laub war tückisch und ich durfte nach langer Pause wieder Schnee naschen ...

 

 

Snowride#2 voraussichtl. am Fr - wird eh im Biketreff ausgeschrieben ...

Büldlmaschin' vom Roman, Konica KD-400Z

 

 

@ Rainer B.: Die vom m0le übertreffen sie aber nicht - werden am Fr. unser bestes geben :D.

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute abend auf am Parapluieberg

War echt ur leiwand. Auf der Heidestraße konnte man nur zu einem viertel fahren (den rest heists schieben) da es den ganzen schnee auf die strasse geweht hat. Musste sogar dem wirten vom schutzhaus helfen die ketten anzulegen, ging dann eh nicht und ich glaub der steckt immer noch auf der heide. ansonsten wars im wald recht griffig zum fahrn, man sollte halt immer auf die rodler aufpassen die dich sonst überfahren wenn du nicht ausweichst :D aber so iss halt.

 

und ein paar fotos:

IMG_6323.jpg

IMG_6324.jpg

IMG_6325.jpg

IMG_6326.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...