Zum Inhalt springen

Schneebiking


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider war am Trail zu viel Schnee, ca. 40 cm, so sind wir halt rauf und runter auf der Strasse gefahren. Aber mit fast 50 km/h auf der Schneefahrbahn war auch recht lustig. :love:

Is Wetter war ja recht brauchbar :klatsch:

 

...schaut ja super aus...werde vielleicht nächste Woche mal rauffahren...wir waren gestern Langlaufen auf der Wechselloipe...gibts auch mächtig viel Schnee dort ;)

 

edit: noch was - ein Bild von meinem Bike im Schnee und von der Schneehöhe am Hocheck vom letzten Winter (zwei Fliegen mit einem Schlag) :cool:

alfpicn__9035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , wenns jetzt in wien auch mal ordentlich schneien würde und dann kalt genug bliebe, dass der Schnee liegenbleibt und nicht immer gleich wegtaut und dann nur mehr der Gatsch bleibt .... :(

 

Aber mir is eh wurscht - jetzt - !

weil ich fahr ein paar tage Schifahren nach Wagrain :D:wink:

 

Allen ein PROSIT NEUJAHR :U::du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...