Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo, hab ich auch gemacht, nach ca. 1,5 Stunden nächtlichen Spaziergangs schlummerte ich dann im heimischen Bettchen ein :D .
Na heast, ich brauchte für 180km auch net viel länger...:rolleyes::D

0:20 Uhr start des Motors meines Vehikels am Ottakringer Brauereiparkplatz, 2:05 Uhr Nachttischleuchte wird in 8330.at ausgeschaltet.:p

Geschrieben
Na heast, ich brauchte für 180km auch net viel länger...:rolleyes::D

0:20 Uhr start des Motors meines Vehikels am Ottakringer Brauereiparkplatz, 2:05 Uhr Nachttischleuchte wird in 8330.at ausgeschaltet.:p

ca3:45 de brauerei zu FUß verlassen, und um ca. 6:30 sind meine lichter ausgangen!!!!

Geschrieben
Und davon 0:30 randaliert und 0:30 ans Wuwo seiner Reibn spitz worden.

jaja, du wolltest de geile beamtin eh glei aussa zahn und herbiagn!

undn wuwo sei gerät, auf fotos eine göttin, in natura :love: ..........

Geschrieben
Im Racy - Kopf is seit gestern gor nix mehr gespeichert :rofl:

also auf mich hat der bua sehr solide gewirkt. :D bis auf das nervige "kumm trink vom rotwein, hmm rotwein, gott sei dank gibts rotwein...." irgendwie a bissl fixiert

@racy

upps, sollt ich da MH mit soulfly verwechselt haben. na egal beides lässig (wenn´s nicht zu oft is im jahr...das behagt dem rasta auf die dauer nicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...