Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 jo genau! wir wär niemand aufgefallen der ausgesprochen geil war? (ausser der arsch des herrn ganglberger) Sehr charmant allen Mädls gegenüber die dort waren :s: Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Sehr charmant allen Mädls gegenüber die dort waren :s: ...er hat ja gschriebn ausgesprochen....also kannst ja immer noch geil sein :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ...er hat ja gschriebn ausgesprochen....also kannst ja immer noch geil sein :devil: bingo!! und lena: zuerst kurz quatschen und dann nicht mehr gesehen! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 mein gleichgewicht is immernoch beeinträchtigt so, aber jetzt mal im ernst, was is gestern mit meiner hand passiert? warum, was ist damit!? aber so wie du drauf warst,hast dir sicher die hand aufgeschnitten oder so!? goil wars, und vorallem seeeeehr sexy! Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 also sowie ich das da mitgriag, war das gestern eigentlich nur a massenbesäufnis! da hat eindeutig de party gfehlt! obwohl da ruffl schon schwer abgangen is! Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 also sowie ich das da mitgriag, war das gestern eigentlich nur a massenbesäufnis! da hat eindeutig de party gfehlt! party impilziert im grunde genau das also ich fands spitze... zumindest am iinvaderstisch gabs sowohl party als auch besäufnis @punkti: *klirr* Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und no drei, ... Pfoa, auf dem Foto schau ich fast noch besser aus als in echt . Da überleg ich jetzt natürlich, in Zukunft nur noch grau geschminkt aus dem Hause zu gehen - sehr geil :love: . @tattoo: War leider nur ein temporäres. Ist mittlerweile schon wieder weg . Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 warum, was ist damit!? aber so wie du drauf warst,hast dir sicher die hand aufgeschnitten oder so!? goil wars, und vorallem seeeeehr sexy! von uns müsste es eh ein sexy foto geben... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @noghost: deine bekanntschaft zu machen hat mich ganz besonders gefreut :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Pfoa, auf dem Foto schau ich fast noch besser aus als in echt . Da überleg ich jetzt natürlich, in Zukunft nur noch grau geschminkt aus dem Hause zu gehen - sehr geil :love: . @tattoo: War leider nur ein temporäres. Ist mittlerweile schon wieder weg . Des schaut sowas von GEIIIIL aus...besser als dein Profilbild :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Echt luschtig wars gestern. Vor allem der letzte Teil, (fast) alle soooooooo was hemmungslos. :devil: @bikesimon Ich hab noch nie einen "Mann" gesehen, der so wenig "Mann" war ... da host die aber scheeeee beeilt als die Gattin explodiert ist. Voi liab. Ah ja bevor ichs vergess' >>> Warum sind Ruffls Brustwarzen so rot? & Wuwo ist ein Schwein!!! & Nopains Arschbackenpeckal hätte sich wundervoll als Rosettenschmuck geeignet. Wär vielleicht was fürs nächste Jahr. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @noghost: deine bekanntschaft zu machen hat mich ganz besonders gefreut :love: Aber bitte - gerne! Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Aber bitte - gerne! :s: ja, so einfach kann man mir a freud machen Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Kompliment an alle Mitwirkenden! Mir und meiner Freundin hat es echt sensationell gefallen und für den :k: -Virus meiner Guten kann keiner was, d'rum war ich auch nur so kurz.... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ahso, des war ein virus? dann hats mich angesteckt... und ich hab mir schon gedacht das war wegen dem vielen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 eigentlich ein wahnsinn: der NoWin mit seinen grauen haaren hat noch animateur spielen müssen - das ist in diesem alter schon wirklich riskant! find es auch richtig toll das sich der wuwo mit seiner ex-freundin noch sooo gut versteht - auf einer rein platonischen ebene natürlich... (lach) hätte da auch eine wette für "wetten dass": ich wette nähmlich das der peter b ein buffet für 20personen alleine auffuttern kann - alter was du gestern reingeschaufelt hast war ja nimmer normal. ist aber interessant das du viel ist und nix zunimmst und der cruiser ausschaut wie ein heissluftballon.... Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 na super, das heisst ich hab versäumt wie die Chefin dem Bikesimon die Wadln vierre g'richt hat? Mist.... obwohl, die Erinnerungen von den vorherigen Malen sind eh noch recht frisch Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 eigentlich ein wahnsinn: der NoWin mit seinen grauen haaren hat noch animateur spielen müssen - das ist in diesem alter schon wirklich riskant! find es auch richtig toll das sich der wuwo mit seiner ex-freundin noch sooo gut versteht - auf einer rein platonischen ebene natürlich... (lach) hätte da auch eine wette für "wetten dass": ich wette nähmlich das der peter b ein buffet für 20personen alleine auffuttern kann - alter was du gestern reingeschaufelt hast war ja nimmer normal. ist aber interessant das du viel ist und nix zunimmst und der cruiser ausschaut wie ein heissluftballon.... was war jetzt verdammt nochmal mim Wuwo wieder? Was hab ich da schon wieder verpasst ps: wer "nähmlich mit H schreibt...." :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hätte da auch eine wette für "wetten dass": ich wette nä(ohne "h")mlich das der peter b ein buffet für 20personen alleine auffuttern kann - alter was du gestern reingeschaufelt hast war ja nimmer normal..ca 20 moi am buffet Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 was war jetzt verdammt nochmal mim Wuwo wieder? Was hab ich da schon wieder verpasst ps: wer "nähmlich mit H schreibt...." :devil: naH und? du musst noch viel lernen Flanders! aja, da fäHlt mir ein: reden ist siber - schweigHen ist glod! verinnerliche das max! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ca 20 moi am buffet bei dir staune ich aber auch regelmäßig. da jimmy kurz vor der pension und das hübsche mädl an seiner seite is no zjung zum studieren... will gar nicht wissen womit du die frauen beeindruckst.... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ca 20 moi am buffet Wenn er das nur sonst auch machen würd, dann könnt ich auch von was leben. :devil: :D Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also dass der Peter B ein Buffet für 20 alleine aufessen kann, davon haben wir uns ja alle gestern überzeugt Aber ansehen tut man ihm's ja nicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 hätte da auch eine wette für "wetten dass": ich wette nähmlich das der peter b ein buffet für 20personen alleine auffuttern kann - alter was du gestern reingeschaufelt hast war ja nimmer normal. ist aber interessant das du viel ist und nix zunimmst und der cruiser ausschaut wie ein heissluftballon.... hehehe, oba vom gas! tokyo hotel war ja schon hoat, aba heißluftballon! Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 naH und? du musst noch viel lernen Flanders! aja, da fäHlt mir ein: reden ist siber - schweigHen ist glod! verinnerliche das max! ich drehe jetzt gerade lieber noch ein paar sequenzen für meinen Hax'n. Bilder kommen im Spätabendprogramm Flanders weiß alles, also ned groß reden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.