Gast Wicht Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 bei dir staune ich aber auch regelmäßig. da jimmy kurz vor der pension und das hübsche mädl an seiner seite is no zjung zum studieren... will gar nicht wissen womit du die frauen beeindruckst.... EINEFETZA!!! Nana, das junge hübsche Mädel hält sich nur gut und ist um einiges älter als das Mädel, dass du abgeschleppt hast. :devil: Ja ja der Jimmy will immer nur Heim kuscheln. :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich wähle die waffen ! ! ! ! ! ! Hinkelsteine auf 50 Meter! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hinkelsteine auf 50 Meter! nö,is ma tschweer, hab da eher an eristof oder absolut gedacht Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 nö,is ma tschweer, hab da eher an eristof oder absolut gedacht juhuuuuu, mädchenschlammketschn!!!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 nö,is ma tschweer, hab da eher an eristof oder absolut gedacht ich hab da übrigens noch ca 7 liter zirbenschnaps zuhause rumstehen - der gehört eh weg!! - wird ja schlecht!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Na ja, so is das mit einer Frau Lehrer. Da wird nicht lange diskutiert! :D Kompliment an sie, wirklich gut erzogen um nicht zu sagen - sie hat dich bei den E....!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 - sie hat dich bei den E....!! yeah http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich hab da übrigens noch ca 7 liter zirbenschnaps zuhause rumstehen - der gehört eh weg!! - wird ja schlecht!! :D Ich sag nur 5 min und dann ist er ratzfatz weg beim Jimmy. Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 yeah http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif nur nit frech werden sunst gehts dir heit am abend a so! Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wenigsten muß ich dieses Mal nicht mit Blumen antanzen! (so wie zu Leopoldi ) Ich hab ja gleich gspurt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Ich sag nur 5 min und dann ist er ratzfatz weg beim Jimmy. ups!! - angst!! aber schon trinken und nicht einreiben!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wuahahaha, bei siegis pix zu bewundern! hats da nicht mal an wuwo fake geben???? da sieht mans aber, da söör hat überhaupt nix mehr zum mauln! und es deo hat voll versagt! (oder liegt des daran das er zu heiß is???) [i glab nit] Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 he chris? woast eh wosi zu dem foto nur mehr sog?? WEIßßßß!!! :D :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 he chris? woast eh wosi zu dem foto nur mehr sog?? WEIßßßß!!! :D :love: welche der beiden schnitten manst denn? Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wuahahaha, bei siegis pix zu bewundern! hats da nicht mal an wuwo fake geben???? da sieht mans aber, da söör hat überhaupt nix mehr zum mauln! und es deo hat voll versagt! (oder liegt des daran das er zu heiß is???) [i glab nit] Da Andi schaut aba a voi waaaaach drein:D Zitieren
queicheng Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Da Andi schaut aba a voi waaaaach drein:D servas, du klane saufbirn! kannst eh schon wieder gerade gehen? "rotwein, rotwein, rotwein für die welt!" *harrharrrharr* wennst den selben andi meinst - der war gerade mit der rosi nebenan beschäftigt... Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Na ja, so is das mit einer Frau Lehrer. Da wird nicht lange diskutiert! :D junger mann, lerne: bei manchen gelegenheiten ist es besser, die frau lehrerin nicht mitzunehmen "san nur radlfahrer dort, wird nur über radlteile gredt, na, kana andern frauen, außer radlfahrerinnen, nur bier und nudeln,..." Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 welche der beiden schnitten manst denn? jo de von unsam nochbar tisch überde ma gredt hom ob mas nit mitnehman! :D Zitieren
queicheng Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 junger mann, lerne: bei manchen gelegenheiten ist es besser, die frau lehrerin nicht mitzunehmen "san nur radlfahrer dort, wird nur über radlteile gredt, na, kana andern frauen, außer radlfahrerinnen, nur bier und nudeln,..." Also, ich hab meine Frau Lehrerin mitgehabt und es war trotzdem ein feines Festl! ..und wenn ich es mit der Ausrede versuchte, dann käme sie erst recht mit! *harr* Zitieren
queicheng Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 jo de von unsam nochbar tisch überde ma gredt hom ob mas nit mitnehman! :D die, die am foto zu sehen ist? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 die, die am foto zu sehen ist? wird das jetzt wieder ein notstandthread? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ihr könnt ja den SAMC fragen, ob er sie freiwillig abgibt. Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Is des jetzt der Swinger-Thread Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 die, die am foto zu sehen ist? und i hab de ganze zeit gedacht er redet von da geilen wuwo und von da simonschnitte! mist! da hab i wieder was falsch verstanden! Zitieren
Birki Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich hab da übrigens noch ca 7 liter zirbenschnaps zuhause rumstehen - der gehört eh weg!! - wird ja schlecht!! o ... lecker !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.