mikeva Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 i was net, aber mit dem octalinc hab i nur sche...erein. hab heuer 2 kurbelsätze ruiniert (ausgrieben). hobts ihr a de probs, oder liegts an meine 100 kilo:confused: 4 kant hob i no kan anzign hingmocht. übrigens de problemkombi is a dura ace tretlager mit coda tretkurbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Keine Probleme (RR u. Bike), kann mir eigentlich nicht vorstellen wie das gehen soll. Sind die Koda Kurbeln so ein Klump? Grüß Kapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 meine XT habe ich schon die 3. Saison, halten bombenfest no probs gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 najo gernott, aufi foast net wirklich und obi mocht de sicha net hin!! :D uiuiui jetzt krieg ichs gleich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 eh woa meine schlanken, aber optisch trotzdem unheimlich ansprechenden ( jo do gibts andere, gell Tommy ) Beine belasten dei Kurbeln net so org. Oida, foast heit obi zum Schwarzl ? gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von mikeva mit coda tretkurbeln. Was machst denn auch sowas. Über "Cannondale" kann man ja noch diskutieren. Aber Coda ist doch wirklich ganz klar den größten Mist wo gibt Ich glaub es gibt wetlweit niemanden der Ahnung von Bikeparts hat und das Gegenteil behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @Mikeva am Gewicht liegt es sicher nicht. Ich bringe so ca. 95kg auf die Waage und fahre schon 2 Saisonen problemlos mit meiner XT. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @Mikeva Hau den Sch....von Coda weg. Die Octalinkverzahnung der Kurbeln ist einfach unter jeder Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 des mitm weghaun is so a gschicht.........i foah vurn a 20er blattl...des passt auf de xt net auffi; welche alternative, gewichts und preismässig gibts da :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @Mikeva 20 Zähne- das ist eine schwierige Aufgabe, das gibts ja nicht wie Sand am Meer. Vielleicht find ich was in meinen Unterlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von mikeva des mitm weghaun is so a gschicht.........i foah vurn a 20er blattl...des passt auf de xt net auffi; welche alternative, gewichts und preismässig gibts da :confused: Frag mal den soulman. Dem haben wir irgendein ein ausgefallenes Kettenblatt montiert, dass es nur von Coda gibt. Ich glaub das war sogar ein 20er. Bei ihm ist's auf einer Tune Kurbel drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 @Christoph Womit wir beim Preis wären. :mad: Gewicht kein Thema, allerdings 959-Montage leider schon (hat Mikeva net 959?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Original geschrieben von Christoph Aber Coda ist doch wirklich ganz klar den größten Mist wo gibt Ich glaub es gibt wetlweit niemanden der Ahnung von Bikeparts hat und das Gegenteil behauptet. na geeeeeeeeh! des muas jo net sein oder? i kenn an, der hot a supa scheibn bremsn, a von coda. de is vui supa. gö meiki???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeride2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich fahre seit ca. 2 Jahren XT Octalink und hatte bisher kein einziges Problem. Ich bringe 90kg auch die Waage, mit Gewand, Protektoren und Rucksack also locker 100kg. Trotz Freerides, Urban Rides, usw. habe ich die XT Octalink nicht klein gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 jetzt aber mal eine Frage im Geldsack ist ja Geld drin im Brotsack, Brot aber ist im Rucksack wirklich Ruck drin, weil der so schwer ist ? gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Und was is im Dudelsack???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Na Dudel !!! Aber wie ist das den, wenn im Schlafsack Schlaf drin ist, wo soll ich denn dann schlafen und wieviel wiegt der dann ? gernott // der bald nichts mehr sackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 @Gernott Hast keinen"leichten" Schlaf? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von Christoph Frag mal den soulman. Dem haben wir irgendein ein ausgefallenes Kettenblatt montiert, dass es nur von Coda gibt. Ich glaub das war sogar ein 20er. Bei ihm ist's auf einer Tune Kurbel drauf. ihr habts mir ein 29-er mit 5-loch von c'dale als mittleres blattl auf die tune kurbel gschraubt. aber ka 20-er! bfffmmmhh, a 20-er, bin doch ka weichei!!!!! :D i datritts mit an 22-er derweil scho no! @ mikeva ! wieso passt a 20-er ned auf xt???? des gibts doch in 4-loch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Original geschrieben von soulman ihr habts mir ein 29-er mit 5-loch von c'dale als mittleres blattl auf die tune kurbel gschraubt. aber ka 20-er! bfffmmmhh, a 20-er, bin doch ka weichei!!!!! :D i datritts mit an 22-er derweil scho no! Ahja, hab da irgendwie nicht mitgedacht. Vorne ist das mit den Kränzen ja ein bißchen anders als hinten :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 war der Meinung das kleinste auf Shimao 4 Loch Lochkreis wäre ein 21er ? gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 passt jetzt da lochkreis von ana xt kurbel für a 20er oder net ??????? wal de xt kurbeln gabats jetzt um 89 euro......... und da bleibt viel im geldsack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 @Mikeva Lochabstand XT 4-Arm= 46mm Lochabstand XT 5-Arm= 34mm Dass es ein 20er für XT gäbe ist mir nicht bekannt. Wenn ich Du wäre ( ), tät ich mir die XT-Kurbel zulegen. Immerhin sind ja alle Blätter dabei. Riskier einfach mal das 22er, so ein Kerl wie Du wirds schon dertreten, falls sich kein 20er montieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 also, wie von potschenflicker schon gesagt, 20er passt auf keinen Fall Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber wie gesagt i glaub i hab mal irgendwo ein 21er für 46er Lochkreis gesehen ( i glaub beim Janger ?? ) wäre dann immerhin nur um ca. 5% um, falls dein Ritzelpaket hinten schon etwas verbraucht ist könntest ja noch auf 11-34 umrüsten ( oder fährst Du etwa jetzt schon 20 / 34 ??? ) insgesammt läppert sich die Summe aber dann schön gernott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 dankeschön für eure bemühungen.......werd wohl a xt kurbel um 89 euro ordern....... und de 2 zähnt werd i a datretn, vor allem, wal i de wache übersetzung nimma wirklich brauch.........aber vorigs jahr, bei hardcorebeginn, wars a echte hilfe. deswegn wer i ma de coda kurbel mitm 20er unterm kruzifix innan herrgottswinkel lahnen..........gott sei dank hab i an rettungsring ghabt; sunstn war i bei de mörder der grazer di und sa runde glatt verrieben............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.