Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu deiner Beruhigung: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif sie merkts nicht, wenn du ihr im Folgejahr ihre eigenen Verfehlungen zurück schenkst :D :D

AHHHHH, das find ich gut

bitte wer kann DAS sein *grüberl*

@TC wieso weiß ich das noch nicht, hmmmmm :s:

Geschrieben
Mädls tats do ned schnattern,hier wird ernsthaft gebraten :p

wär brät hier ernsthaft? bzw wer brät hier überhaupt? nennt ihr kerle das etwas schon anbraten? na dann wunderts mich net dass ihr solo seids :D;)

@karin *loool*

aber von wegen affe und luxus... sprichst du aus erfahrung? :devil: (@tom :wink::holy: )

@olivia :toll:

Geschrieben
wär brät hier ernsthaft? bzw wer brät hier überhaupt? nennt ihr kerle das etwas schon anbraten? na dann wunderts mich net dass ihr solo seids :D;)

@karin *loool*

aber von wegen affe und luxus... sprichst du aus erfahrung? :devil: (@tom :wink::holy: )

da gibt's nyx zu sagen, GAAAAAR NYX...:):p

nur wenn ich an das Aufräumen in der Küche denk------ZEWAWISCHUNDWEG

Geschrieben
da gibt's nyx zu sagen, GAAAAAR NYX...:):p

nur wenn ich an das Aufräumen in der Küche denk------ZEWAWISCHUNDWEG

*loooool* ja ja werbung is was schönes... :p

ich glaub ich fahr jetzt... muss eh noch einkaufen. auf hackln hab ich heut eh ka lust mehr und posten kann ich von zaus auch :)

Geschrieben
*loooool* ja ja werbung is was schönes... :p

ich glaub ich fahr jetzt... muss eh noch einkaufen. auf hackln hab ich heut eh ka lust mehr und posten kann ich von zaus auch :)

ah das is schön, kaufst mir leicht was? :p:D

Is jetzt hier wer solo ? :confused:

Geschrieben
ah das is schön, kaufst mir leicht was? :p:D

heiss ich christkind? :D;)

Is jetzt hier wer solo ? :confused:

:rofl: junge junge so wird das nie was ;)

damits net heisst ich bin nur goschert... ja ich, aber das hilft dir auch net weiter :devil:

Geschrieben
@solobiker

versuchs mal am nächsten Samstag auf der Kärntnerstraße http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/152/43.png:D

:rofl: :rofl: :rofl: doch da ist dann die Gefahr dass er in den Menschenmassen übersehen wird, weil ja alle nur an Geschenke kaufen denken und nicht an :love: :l:

Geschrieben

damits net heisst ich bin nur goschert... ja ich, aber das hilft dir auch net weiter :devil:

das klingt ja, wie nach kratkys (abgewandelten) actimel-werbespruch

komm, brat mich an :devil:

[zum glück kennt mich keiner hier] ;)

Geschrieben
@solobiker

versuchs mal am nächsten Samstag auf der Kärntnerstraße http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/152/43.png:D

:rofl: super!!

@ MrT

na na anbraten lass ich mich nur von dir :love: :D;)

ausserdem hab ich ihm ja geschrieben dass ihm das nicht weiterhilf, er braucht also gar net erst versuchen mich anzubraten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...