Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 na schön langsam kriagst die kurve - du mundl ! apropos mundl...die Liebeshöhle ist ganz in deiner Nähe (Firma) und du bist meine einzige Nr 2 :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 apropos mundl...die Liebeshöhle ist ganz in deiner Nähe (Firma) und du bist meine einzige Nr 2 :devil: wo isn das ? hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wo isn das ? hannes Oiso Pursche des wird jetzt schon zu intim Suach da sowa ane(ups du hast ja schon eine ) aber eine ganz liebe wie ich auf der BB Party feststellen konnte Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Oiso Pursche des wird jetzt schon zu intim Suach da sowa ane(ups du hast ja schon eine ) aber eine ganz liebe wie ich auf der BB Party feststellen konnte ............http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif - i mog di Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @NoPulse, nach dem du eh immer um 3uhr vom büro ham gehst hätte ich mir gedacht wir treffen uns mal im business-park ! und außerdem...ich hab nur eine :love: THE ONE AND ONLY ISA_TU Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @NoPulse, nach dem du eh immer um 3uhr vom büro ham gehst hätte ich mir gedacht wir treffen uns mal im business-park ! und außerdem...ich hab nur eine :love: THE ONE AND ONLY ISA_TU .....detto http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif - i mog di a Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ..... - i mog di a nein, du liebst mich, ganz heiß ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 nein, du liebst mich, ganz heiß ! @scotty, Grundregel Nummer 1: versuche niemals einer Frau etwas einzureden :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @scotty, Grundregel Nummer 1: versuche niemals einer Frau etwas einzureden :devil: oh ein frauenkenner Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @scotty, Grundregel Nummer 1: versuche niemals einer Frau etwas einzureden :devil: auch nicht auszureden. Ein kluger Mann wartet, bis sich sich selbst widerspricht. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 auch nicht auszureden. Ein kluger Mann wartet, bis sich sich selbst widerspricht. wie recht du hast "widersprich nie einer frau, warte bis sies selbst tut" hat wirklich was für sich... das kann man als naturgesetz ansehen spass beiseite, das funktioniert wirklich, hab das schon des öfteren beobachtet und fahr damit eigentlich ganz gut Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wie heißt sie denn!? Welche? Die Linke oder die Rechte? :D Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ok,ok also " Du bist meine EINZIGE Nr 1" So schell wird ma wieder abserviert http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Irgendwie ist das da eingeschlafen, schade! Was ist jetzt mit Lena und punkti bzw. NoFloh und NoWin/Solobiker (da gibt´s noch ein Stechen )? Zitieren
Max Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 (da gibt´s noch ein Stechen )? wer der bessere Stecher wird, oder wie meinen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wer der bessere Stecher wird, oder wie meinen? *hüstel* Huch! Steht das da?! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jetzt in was??? im "patschen" stechen??? :s: :s: Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 jetzt in was??? im "patschen" stechen??? :s: :s: vergiß es - dafür bist no zu jung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 vergiß es - dafür bist no zu jung zum Stechen? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Lena :confused: Nyx ist da mit mir ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Lena :confused: Nyx ist da mit mir ! bist nicht willig? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Also auf der BB Party war mit der Muffin und mir eine Bikerin mit (Blond) die würde schon gerade einen solchen zwecks gemeinsamenr Lebensabschnittsgestaltung suchen. I man yo nur! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Also auf der BB Party war mit der Muffin und mir eine Bikerin mit (Blond) die würde schon gerade einen solchen zwecks gemeinsamenr Lebensabschnittsgestaltung suchen. I man yo nur! erzähl.....bin ja Strohwitwer zur Zeit :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Irgendwie ist das da eingeschlafen, schade! Was ist jetzt mit Lena und punkti bzw. .. hab ich was nicht mitbekommen!? @harry asoooooooooooo!? aber ich denk, die fährt nicht meinen bikestil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.