Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab damals (vor 100jahr) gleich den kleinmotorradschein gemacht der mit 18 automatisch zum a schein wird.

 

1.) Puch maxi, voll auf weelyfahren getuned

2.) honda mbk (ned lang totalschaden)

3.) vespa 50 spezial (die mit dem eckigen scheinwerfer)

hat alles gehabt nur nie 50ccm

 

dann a zeitlang gar nix

 

4.) die erste Honda shadow serie aus usa importiert

5.) dann auf den tourengeschmack gekommen und halb europa mit einer 650er Honda Africa-Twin abgeklappert

 

mittlereile 3 gschroppen und viel zu viel angst. vielleicht in der pense wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke floh

AJ jaaawwollll

jetzt dämmert´s wieder

 

ich hab damals eh nie verstanden warum die anderen immer nur den AK(??????) schein gemacht haben

war der billiger???????

 

ich glaub schon. wenn ich mich richtig erinner hat der aj damals 10.000 schilling gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui... das muss ja wirklich schon mindestens 20jahre her sein - pha seits ihr alt!!! :D

 

 

eiener der zwischen den zeilen liest (zwinker)

verrat uns aber nicht, sonst nimmt vielleicht noch jemand rücksicht auf uns bei diversen ausfahrten, und halten uns ain warmes platzerl in der gruppe frei. harrharr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui... das muss ja wirklich schon mindestens 20jahre her sein - pha seits ihr alt!!! :D

 

und gusch :devil: ;)

 

sind glaub ich erst 15 jahre her... und solang ma uns das alter net ansieht gehts ja noch :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiener der zwischen den zeilen liest (zwinker)

verrat uns aber nicht, sonst nimmt vielleicht noch jemand rücksicht auf uns bei diversen ausfahrten, und halten uns ain warmes platzerl in der gruppe frei. harrharr

 

:rofl::rofl: des muss ich mal den jungs bei der nächsten ausfahrt im frühjahr vorschlagen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

floh

wie gehts eigentlich deinen knien?

hab ich dich auf der BB-Party mit krücken gesehen????

bist wieder operiert worden???

 

auf der BB Party war ich nicht, aber beim schnecken rennen in aspern war ich mit krücken (zuschaun)

 

knien gehts grundsätzlich gut, solang ich brav am radl sitz gebens ruhe :p

 

im moment is mein linkes bedient weil ich mit ner ktm 520 in der schottergrube war und im steilhang umgflogen bin und mich heldenhaft unters moped gworfen hab => fazit - miniskus mal wieder gerissen und vom noch vorhandenen 1/4 entfernt.Tibiakopf angeditscht und haarscharf an ner fraktur vorbei. bis ende des jahres hab ich noch pause... bzw soll ergofahren mit max 75 watt (und wehe da lacht jetzt einer :D ) aber dann kann ich wieder langsam loslegen.

 

ausser ich hab pech und die physio nützt nix weil die eine narbe auf der knochenbeinhaut angewachsen is, wenn ma das mit laser und drauf rumkneten (aua) net loskriegen muss ers nochmal aufschneiden, dann wirds im jänner vermutlich auch nix mehr mit sport.

 

aber bis zum frühjahr bin ich wieder fit ... für die nächste schottergrube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noflo:

AUA - wenn mir sowas passiert wechsel ich den sport und fang zum schachspielen an... respekt!

 

ah geh, knie-op is a kindergeburtstag... freitag rein, abends operiert, samstag mittag mit automatic auto + krücken heim :) und krücken ohne belastung sind ein gutes oberkörpertraining :D

 

is jetzt schon die 3. knie op und wie ich mich kenn nicht die letzte :D

 

es gibt leuts denen passiert sowas in der badewann... :p

 

überlegt aufzuhören hab ich nur nach meinem ersten unfall - 1. motorrad 3 tage, ca 300 km => totalschaden am moped + 4 gebrochene brustwirbel und 6 monate dauerschmerzen trotz mega-schmerz-tabletten (opiat). wenn ich vor schmerzen net grad kurz vorm durchdrehen war, hab ich mich mit "sei froh _dass_ du noch was spürst" drüber gerettet ... war haarscharf damals aber die überlegung aufzuhören hat net a mal a woche gedauert, dann hab ichs nächste moped bestellt damit ichs im frühjahr rechtzeitigt hab :p ich kann einfach nicht aufhören.... leg halt dafür großen wert auf schutzkleidung (zb rückenprotektor - ohne fahr ich nimma). Aber lieber spaß haben und ein kurzes leben, als ein langes das wertlos is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gefahren (Glocknerrunde, Südtirol, die üblichen Wiener Hausstrecken, Eisenerzgebiet etc.), meine Blume und ich. Dzt. hat nur sie eine 6er CBR und ich bin, da immer knapp am finanziellen Ruin, seit einiger Zeit ohne.

 

Bisher: Honda CB750, Yamaha TDM850, Yamaha FJ1200ABS, Suzuki RF900RS2, Honda CBR900RR (inkl. scharfe Nockenwelle), Honda VFR750 und Honda CBR1100XX. Wenn die Jahresprämie stimmt gibts 2006 wieder Feuer unterm Arsch. Irgendwas sportives (Joghurtbecher) bis max. 750 ccm (7,5er Gixn, Yam 6R, Duc 750 ca BJ. 2001, 6er CBR oder, oder...)

 

@Reinhard

9 tkm mit einer Garnitur? Bei mir war (fast) immer bei ca. 6 tkm Ende, sprich an die zwei Garnituren pro Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoFloh

da kann ich dir nur zustimmen. auch ich habe schon öfters eine motorardtour im krankenhaus beendet. die "nie wieder"-stimmung hält auch bei mir keine 2 tage - dann wird schon die reperatur oder das neue teil geordert.

 

dK

 

wie machstn du das dasst mit dem beiwagenmoped umfallst? :D

 

krankenhaus hats mir bislang zum glück noch nicht beschert, aber mein rechtes knie is langsam recht beleidigt, aus irgendeinem grund fall ich immer nach rechts und da is leider auch chronisch mein knie zwischen bock und boden :f: :D erst letztens wieder beim rausfahren aus meiner einfahrt... und jetzt fragts besser nicht wie das passiert is :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...