Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm also ich wüsst nicht wogegen ich meine eintauschen sollt... als zweites ein gatschhupfer ja aber was besseres als meine gibts für mich net :)

hab ja auch ein glück mim voda.... der is vor einer woche aus der wüste zurück gekommen (3wochen , zum 3ten mal). aber die gatschhupfer interessieren mich leider gar ned so. die beschleunigen zu langsam... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab mit einer Kawa GPZ 500 S 1994 angefangen, dann auf eine Yamaha XJ 900 S gewechselt, diese gegen eine Yamaha XJR 1200 SP Sarron getausch und seit 1998 fahre ich ein TWINNI!! :D (Honda XRV 750 Africa Twin)

 

Seit ich 18 bin fahre ich Motorrad, ebenso wie meine Frau (Yamaha XJ 600 S (aber in GELB!! wie diese N Version) => Suzuki GSF 1200 S Bandit mit Akrapovic Komplettanlage :zzzz:=> Aprilia Pegaso 650), und das nicht zu wenig: 15000-20000 km/Jahr

 

Da wir 2002 & 2004 Nachwuchs bekommen haben ruht seit diesem Zeitpunkt unser Hobby - na ja, die Wertigkeiten haben sich halt verschoben.

 

Jetzt besitzen wir nur noch das Twinni und nutzen dieses auch gerne um im Sommer gratis in der Stadt in der Kurzparkzone zu parken, dem Stadtverkehr zu entgehen, ....

 

Wahnsinn, jetzt wo ich wieder daran zurückdenke - die vielen schönen Urlaube :toll: : Südtiroler Pässe, viele male Korsika, Sardinien, Griechenland, Ö-Runden, Friaul ... :love: :klatsch:

 

Na ja, in 20/30 Jahren :( , wenn die Kinder raus sind ....

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noflo:

sieht aus wie eine 600er YZF Yamaha auf den bildern in deinem profil?!

und wo bist denn so gfahren / wo bist sonst so unterwegs?

 

@lena:

was ist mit dir und einem heissen eisen?

 

 

is ne R6 Baujahr 2000, Erstanmeldung aber erst 2001... mittlerweile bin ich bei knapp 60.000 km seit Juni 2001 :)

 

meistens eh die standard-strecken und ein paar geheimkurverln :p Annaberg, Puchenstuben, Wastl, Höllental, Wildalpen... je nachdem wie zeitig ich in der früh wegkomm.

Pannoniaring + Brünn - zwar jetzt scho lang nimma aber 2006 wirds hoffentlich wieder was werden.

 

und dann halt regelmässig in Südtirol.. heuer 3 Wochen mitn Moped unterwegs... Salzburg, Kärnten, Slovenien, Tirol Südtirol... voll geil :)

Hier is die Route:

http://nofloh.twoday.net/topics/Urlaub+2005+-+Route/

knapp 8000 km in 21 Tagen :D

 

Und soooo langsam beschleunigen gatschhupfer auch net, die haben die kraft nur anders.... wenn ichs geld hab kauf ich mir einen dazu und gurk quer durchs gemüse damit und sicher auch mal in die wüste... :jump:

 

Gelände is mit meiner so mühsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lena:

was ist mit dir und einem heissen eisen?

 

Kein Schein -und keine Zeit nachzumachen -außerdem müsst i mi dann wieder in den Theoriekurs reinsetzen :rolleyes: und das ist mir eindeutig zu viel Arbeit & Zeit & Kosten - ich hab eh schon viel zu tun - und ich tu schließlich immer noch lieber Radlfahren.... ;)

 

Aber mitfahren - immer :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitfahren kann übrigens gar nix.

 

kommt ganz drauf an :p

 

na im ernst, bevor ich selber gfahren bin, bin ich oft und gern bei meinem bruder mitgefahren. Seit ich selber fahr krieg ich hinten die krise... bei an gatschhupfer is ok, aber auf ner strassengurken hinten oben is die hölle...

 

allerdings bin ich dann im sommer auf ner monster mitgefahren... anfangs auch die volle panik weil ma einfach die kontrolle net hergeben will. dann hab ich mir dacht ok - vordermann fährt gut, weiß was er macht, versuchs einfach zu aktzeptieren dass du jetzt nur passagier bist... und erstaunlicherweise hat das sogar funktioniert... wennst dem vordermann vertrauen kannst, gscheit ransetzen, dann spürst die bewegung von moped und fahrer und "fallen lassen" ... und ich gebs ungern zu aber das war mördergeil ... der volle kick weil du hinten die schräglage auf einmal ganz anders spürst als vorne. :cool:

 

Geht aber nur wenn man dem fahrer vertraut, sonst kanns nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ewig den schein und ein uraltes motorradl :cool:

:love: :love: :love: pfau, was ganz feines :toll:

 

laut dem letzten RW sind die angeblich wieder am Auferstehen...

 

@ Topic: Hab Schein udn Mopett'n, allerdings nyx oarges. Ne DT 125er mit 25 PS :k: aber alleine is recht lustig - vor allem, wenn man nyx dafür hat zahlen müssen, denn die Kohle für was gscheits fehlt noch. Aber zur Not hat mein Vater noch ein paar Eisen zuhause (alter Silbertank-XT und ein paar Exoten: Merlin Nomada Enduro und zwei spanische 70er Jahre Trial Maschinen: Ne Montase 350 und ganz "neu" eine Ossa :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Auch der Kanzler fährt so motorisiertes Zeug:

 

Kawasaki KLE 500 Supermoto - Geschrottet

Suzuki DR 400 - Geschrottet

KTM LC4 - Teilweise geschrottet - wieder verkauft

Dnepr MT 11 - wieder verkauft

 

derzeit

 

Honda African Twin mit Haddingham Umbau - siehe Lichtbilder

 

Ach ja: Ich gehöre zu den Winterfahrern (Elefantentreffen, Dreikönigstreffen, ...). Die sind zwar alle ein bissi krank - mir macht´s aber spaß

at-ybbsitz2004.jpg

winterfahrer - aussicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Kanzler fährt so motorisiertes Zeug:

 

Kawasaki KLE 500 Supermoto - Geschrottet

Suzuki DR 400 - Geschrottet

KTM LC4 - Teilweise geschrottet - wieder verkauft

viel is dann aber eh nimmer mit Fahren, oder? :devil:

 

nö, im Ernst, nette Geräte... ne AT sucht mein Dad auch schon lange, allerdings nur in der Lackierung von 1989 (war glaub ich noch 650 ccm) oder 1990 (750 ccm). Deine muss ca. 2 Jahre jünger sein, oder? 1992/1993?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen habe ich mit einer Honda CBR 500

dann bin ich eine Honda Revere gefahren und manchmal eine 1000er CBR

dann eine Honda NTV

dann eine Honda Twin (meiner Meinung nach das geilste Gefährt auf Gottes Wegen)

dann eine Suzuki DR 650

derzeit: kein Geld

 

jedes Jahr schicke ich dem Christkindl einen Wunschzettel auf dem steht : bitte schicke mir eine Twin, aber leider dürfte der Zettel noch nicht angekommen sein.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nach etlichen brezn mit der Strassenmaschine eigentlich geschworen das ich mich nicht mehr auf was zweirädriges setz aber wennst den ganzen tag auf so orange Gatschhupfer schaust die da im Geschäft unter dir verkauft werde, wirst irgenwann weich

 

 

 

 

und jetzt hab ich halt a 450 EXC in Richtung MX umgebaut und derzeit stehts mit Strassenschlapfen in der Garage und wartet bis ichs heut um fünf Uhr zum wöchentlichen Supermotoheizen nach Kaufbeuren ausführ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NoFloh und ich haben uns heute gedacht - gibt's eigentlich viele MotorradfahrerInnen unter den BB'lern, die auch noch wirklich fahren? Und zwar nicht nur MTB, Cross, FR oder RR - sondern Motorradl?

 

Ich selbst hab keinen, die NoFloh klarerweise schon, wie man ihrem Profilbild entnehmen kann :p ...

 

Servus Lena,

 

ja bin Mopedfahrer. Kawa zx6r heißt mein Radl und wurde auch viel auf der Rennstrecke bewegt. Jetzt langs im Moment nur mehr zum Arbeitfahren.

:-)

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...