Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Meine Federgabel kommt auf ein HT, da war das schon auch ein Grund für den Verstellmechanismus der BF. lg, Supermerlin Zitieren
tofferl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hammer radl, um den preis sicher kaum schlagbar. schreib bitte nach a paar fahrten wie du mit der bionicon gabel so zufrieden bist, die werden irgendwie imma interessanter... Zitieren
Gizzmo8 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hoffentlich hören wir bald von deinen Ausritten.speziell wie du bergauf zurecht kommst. Denke mal das gewicht wird sich ned bemerkbar machen, wenn die geometrie und lenker,vorbau passt. viel spass und glück Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 also bis auf die stellung der trigger...superrrr radl :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gefällt! Die Gabel find ich sehr interessant. Könnte mal in ein Ht von mir kommen. Zitieren
zec Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Fesches Bike und gscheide Ausstattung . Und das Ganze zu dem Preis , net schlecht. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also bis auf die stellung der trigger...superrrr radl :love: Ich find die Trigger auch etwas steil (denk aber dass ich zurecht komm(en muß)) die stehen aber schon an den Bremsen an und dadurch kann ich sie nicht anders einstellen ohne die Ergonometrie der Bremshebel zu zerstören. Bin gestern schon ein paar Meter gefahren:jump: :jump: Soooooo geil das Ding :D Wheely´s fahrt´s wie von selbst wurscht ob die Sattelstütze drin oder draußen ist (total easy). Bunny Hops gehen sind aber ein bissl eigenartig mit so viel Federweg (hab ja nie so viel gehabt) Jetzt muss ich mich nurmehr mit´n Fahrwerk ein bissl spielen (aber dazu brauch ich ein paar Ausfahrten). Ja und die Bremsen einfahren die geh´n no ned so berauschend. Sobald ich was über die Gabel sagen kann geb ich euch bescheid. Lg. Karl Ps.: Thx für die vielen positiven Meldungen:wink: (stolz:D ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, darf dir auch gratulieren! Sau feines Gerät, is zwar schade, dass die Dämpferaufnahme am Hauptrahmen nicht mehr so witzig aussieht (Kreis+Loch), aber des wird wohl erstens einen Grund haben und zweitens ist die Lackierung dafür viel schöner! Ansonsten auch top-ausgestattet. Preis ist supa und @Gewicht: ich hatte bis vor ein paar Monaten einen 130/130-Freerider mit über 17kg, dann hatt ich für ein paar Wochen ein 145/150-Enduro mit knapp über 15kg und in ein paar Wochen hab ich ein 145/150-Enduro mit unter 15kg - also des passt eh fui! Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Schönes Radl, wirklich sehr schön. Die Ausstattung kommt ma auch extrem sinnvoll vor, vor allem die Bionicon-Gabel ist a extrem feines Gerät; wenns es doch nur mit Steckachse gäbe... (Dann hätt i auch eine). Das Gewicht geht scho voll ok. Des is ned wirklich schwer. Wenn i denk, daß i mei SLK mit Z1FR1, DeeMax, 200er Scheiben, Shiftguide usw. auf ca. 15 Kilo bringen werd.... Na, passt wirklich gut. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hier ist noch ne Teileliste mit Gewicht und gezahltem Preis, wer interessiert ist. Morgen wirds abgewogen mei bike aber theoretisch sollts 14,3kg haben. Bin gespannt wie das (Gewicht) in der Praxis aussieht.Simplonteile.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.