Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Paßt, jetzt geht die Gschichtldruckerei los Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 kann i da eh mim radl hinfoan, oder is des zu weit? vom 16ten. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 kann i da eh mim radl hinfoan, oder is des zu weit? vom 16ten. naja, is scho a schöne tour Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja, is scho a schöne tour weiter als zur bucht? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 weiter als zur bucht? nein, gleich weit. kommst übern nordsteg, nehm ich an? dann sogar ein paar meter weniger. müsste zu schaffen sein. Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 auf keinen Fall, viel zu weit. Würd am Samstag anreisen und mir ein Hotelzimmer nehmen Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 nein, gleich weit. kommst übern nordsteg, nehm ich an? dann sogar ein paar meter weniger. müsste zu schaffen sein. thx! Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 werd versuchen auch dort zu sein, spiele mit dem gedanken sogar meinen wecker zu aktivieren, weil sonst wirds wieder nyx. aber wies aussieht werd ich als fotograf anwesend sein. greetz michi PS:@ Siegi, foist mi suchst, beim fotografiern hab i kan blauen helm auf Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 werd versuchen auch dort zu sein, spiele mit dem gedanken sogar meinen wecker zu aktivieren, weil sonst wirds wieder nyx. aber wies aussieht werd ich als fotograf anwesend sein. greetz michi PS:@ Siegi, foist mi suchst, beim fotografiern hab i kan blauen helm auf steh auf, faulsack, wennst scho ned mitfahrst :s: und stell deine kamera auf serienbild, weil ich werd nicht oft an dir vorbeikommen. Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jo, werd schaun, daß ich ganz schnell schieße! verdammt, leider hab ich ned den SB-800 daß ich stroboskopblitzen kann, hehe. aber mein blitzi ladet eh recht flott. werd bissal herumwandern und ned nur von einer stelle knipserln. angeblich solls ja bis zum wochenende schneien :love: lg m. Zitieren
SANdOR Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ja sehr gut - was noch fehlt wären : brasilanische tänzerinnen die uns im tanga die eine stunde entlang der strecke motivieren - und danach die räder reinigen geht das ? :bounce: eine tänzerin habe ich auftreiben können, sie nennt sich "salsa cindy" salsa-cindy(3,5mb) na wenn das keine motivation ist Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 na sehr gut - dann muss der lord nur noch die musik anschaffen Zitieren
roadandtrack Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So wird's ausschauen in der Schwarzlackenau: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Blödsinn, die Bilder hab ich aber auch schon gesehen Die hatten dort auch eine Schneefräse Zitieren
roadandtrack Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Blödsinn, die Bilder hab ich aber auch schon gesehen Die hatten dort auch eine Schneefräse Aber wir haben keine! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 war gestern beim heimfahren aus der hacke kurz lulu in der schwarzen - eisige stellen werden immer kleiner - aufs wetter wird gschissen - hab wie die profis 2 räder mit - damit wenn der sir wieder ausfällt eines hat :devil: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 So Jungs! Nachdem ich am weekend außer Gefecht war (ned weil ich bei der Weihnachtsfeier etwa zu viel erwischt habe), werde ich heute am NM den Kurs unter die Reifen nehmen und mir für SO was ausdenken. Die Hundesch.... hat hoffenltich der Ducatus auf seinem Rahmen gesammelt. :devil: Wir sehen uns Sonntags in aller Frische! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 na sehr gut - ja hab ich alles auf genommen - hab gestern beim lulu gehn noch ein paar stellen makiert damit ich mich nicht verirre !!! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 haben wir auch noch einen Anfahrtsplan: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/termine/2006/plan3.jpg Und da gibts die Gesamtwertung, respektieve Aufstellung: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2006/wc_gesamtwertung_0506.pdf Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 So Strecke ist im Kopf und nur in meinem Kopf und wird am Sonntag herausgelassen! Möglicherweise gibts noch einen Streckenplan auf der Schneckehomepage. Wird nicht allzu schwierig werden. Die Länge wird so an die 3000m betragen. Dann haben wir auch mal Pause beim Schreiben. Der Schwierigkeitsgrad kommt diesmal vom Wetter! Vielleicht habts ja ein bissl Glück. Es wird eine Abkürzung für die Kinder geben, damit die mehr Runden fahren können. Startzeit für die Kinden 10 Uhr und für die Pros peilen wir 10 Uhr 30 an. Startnummernausgabe ist bitte nur bis ca 9 Uhr 50 !!!!!!!!!!! :s: Also nichts mit länger schlafen. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Lass es raus, lass alles raus Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ja allllleeeesss ! hab den lord gestern bei geheime vermessungen in der schwarzen beobachtet - i hoff trotz evt. schlechten wetter das ein paar technische stückchen dabei sind - falls ich starte ! Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 haben wir auch noch einen Anfahrtsplan: Und da gibts die Gesamtwertung, respektieve Aufstellung: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2006/wc_gesamtwertung_0506.pdf pfuh, danke simon. du schaust schon aufn armen wuwo, gell! radl, anfahrtspläne........ alles damit ich mir wehtun kann. danke. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Danke an Reinhard und Andi! Streckenskizze ist online! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.