Fuxl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 du passt doch gar nicht in pageys peugot! Zitieren
pagey Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 ui so blad ? ...zu schwere leut dürfen ned mitfahren sonst sitz ich auf kann mi dunkel erinnern dass du di a gmeldet hast...den mole sei vorteil is dass er in meiner nähe haust na des bered ma dann wenns so weit is..is ja ois no ned fix... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 du passt doch gar nicht in pageys peugot! ich kann mich noch dunkel an die sache mit dem kindersitz erinnern wie wir das erste mal nach schladming gefahrn sind am 28. hab ich aber vermutlich so und anders keine zeit... wiedermal paintball Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 du passt doch gar nicht in pageys peugot! Back at home und scho wieder voll unguat! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Back at home und scho wieder voll unguat! :devil: naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt... glaub ich aber fast nicht ad höhe: ja, das is tatsächlich ein ausschlusskriterium beim autokauf und unterm strich auch mit ein grund gewesen warums dann der zafira wurde. die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f:da lob ich Gott dafür, dass er mir eine angemessene Größe verliehen hat - nicht zu groß und nicht zu klein - find ich gut! 28. aufn Hochkar sollt für mich gehen, aber hey, wo fahr ich mit?! Mathias, der sich wieder einmal bei wem Fremden einnisten will... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 da lob ich Gott dafür, dass er mir eine angemessene Größe verliehen hat - nicht zu groß und nicht zu klein - find ich gut! 28. aufn Hochkar sollt für mich gehen, aber hey, wo fahr ich mit?! Mathias, der sich wieder einmal bei wem Fremden einnisten will... naja, viel kleiner als ich bist du auch ned, oder? also das is schon zaach, dass keiner von den wienvaders ein auto hat... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt... armer junge! aber jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist. liegend passt du doch locker in den zafira rein! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt... glaub ich aber fast nicht ad höhe: ja, das is tatsächlich ein ausschlusskriterium beim autokauf und unterm strich auch mit ein grund gewesen warums dann der zafira wurde. die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f: Da gehts mir ähnlich...aber dann kann's scho net vorkommen, dass ich so halberte Miniautos kauf. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f: Bin schon wieder weg Zitieren
m0le Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 vielleicht brauch ich keine Mitfahrgelegenheit weil ich mit am Kollegen mitfahr, ich sags no wenn ich was genaueres weiss! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 das schlimmste war mal so'n beknackter mazda... da hab ich tatsächlich das schiebedach aufgemacht um etwas platz für meinen zarten kopf zu schaffen Zitieren
m0le Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 das schlimmste war mal so'n beknackter mazda... da hab ich tatsächlich das schiebedach aufgemacht um etwas platz für meinen zarten kopf zu schaffen so groß bist du aber auch wieda nicht! ich pass problem los in den Passat von meinem Papsch und auch sonst hab ich wenig Probleme von der Höhe, grad mal mit den Beinen wirds eng Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ich kann dir da nur von meinen erfahrungen berichten und die sehen so aus dass es eben ned viele autos gibt in denen ich aufrecht sitzen kann UND dann auch noch beinfreiheit hab Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 im 911er hat man eigentlich genug platzt wenn man die sitze richtig einstellt (ist sowieso ein arges gefühl 20cm überm boden zu sitzen :D) leider passt dort kein radl rein, deswegen ists auch nicht das gelbe vom ei. die kopf und beinfreiheit vom smart ist aber phenomenal. und dort passt sogar das eine oder andere radl rein. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 europäische autos sind grundsätzlich meistens auch auf europäer zugeschnitten, und nicht auf abgezwickte japsen Zitieren
m0le Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 die kopf und beinfreiheit vom smart ist aber phenomenal. und dort passt sogar das eine oder andere radl rein. ich danchte es geht um autos aber das stimmt da is echt ur viel platz drin! Zitieren
pagey Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 is irgendwer von den herrschaften am samstag irgendwo unterwegs ? hochkar oder ähnliches ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nö! wurde einkaufstechnisch zum scs fahren verpflichtet. mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Is des jetzat schon fix???? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich MUSS fix. und ich denke du auch! weil steffi kommt auch mit, und wenn ich m it den beiden alleine bin.................naja mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @fuxi: du ich bin morgen vl. auch in der scs, kannst ja abspringen und zu mir kommen is wer am sonntach zw. höss und wurzeralm unterwegs? Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 So mein Kollege hat keine Zeit! Also, Pagey kann ich bei dir mitfahren? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Is das jetz Fix das ma am 28ten am Hochkar eine Winter IInvasion veranstallten? Wenn ja dann nehm ich am WE meine ganzen Sachen ausm Haus mit rein nach Wien! Wenn nicht kann ich mir das schleppen ersparen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.