Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ui so blad ? ...zu schwere leut dürfen ned mitfahren sonst sitz ich auf ;)

kann mi dunkel erinnern dass du di a gmeldet hast...den mole sei vorteil is dass er in meiner nähe haust ;) na des bered ma dann wenns so weit is..is ja ois no ned fix...

Geschrieben
du passt doch gar nicht in pageys peugot! :p:D

ich kann mich noch dunkel an die sache mit dem kindersitz erinnern wie wir das erste mal nach schladming gefahrn sind ;):D

am 28. hab ich aber vermutlich so und anders keine zeit... wiedermal paintball :p

Geschrieben
Back at home und scho wieder voll unguat! :devil: :D

naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt... glaub ich aber fast nicht :D

ad höhe: ja, das is tatsächlich ein ausschlusskriterium beim autokauf und unterm strich auch mit ein grund gewesen warums dann der zafira wurde. die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f:

Geschrieben
die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f:
da lob ich Gott dafür, dass er mir eine angemessene Größe verliehen hat - nicht zu groß und nicht zu klein - find ich gut! :)

28. aufn Hochkar sollt für mich gehen, aber hey, wo fahr ich mit?!

Mathias,

der sich wieder einmal bei wem Fremden einnisten will...

Geschrieben
da lob ich Gott dafür, dass er mir eine angemessene Größe verliehen hat - nicht zu groß und nicht zu klein - find ich gut! :)

28. aufn Hochkar sollt für mich gehen, aber hey, wo fahr ich mit?!

Mathias,

der sich wieder einmal bei wem Fremden einnisten will...

naja, viel kleiner als ich bist du auch ned, oder?

also das is schon zaach, dass keiner von den wienvaders ein auto hat...

Geschrieben
naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt...

:D armer junge! aber jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist. liegend passt du doch locker in den zafira rein! *gg* :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
naja, vielleicht hat er da ja nicht auf meine breite sondern auch auf meine höhe angespielt... glaub ich aber fast nicht :D

ad höhe: ja, das is tatsächlich ein ausschlusskriterium beim autokauf und unterm strich auch mit ein grund gewesen warums dann der zafira wurde. die autos in denen ich aufrecht sitzen kann sind rar :f:

Da gehts mir ähnlich...aber dann kann's scho net vorkommen, dass ich so halberte Miniautos kauf. :D:cool:

Geschrieben
das schlimmste war mal so'n beknackter mazda... da hab ich tatsächlich das schiebedach aufgemacht um etwas platz für meinen zarten kopf zu schaffen :D

so groß bist du aber auch wieda nicht! ich pass problem los in den Passat von meinem Papsch und auch sonst hab ich wenig Probleme von der Höhe, grad mal mit den Beinen wirds eng ;)

Geschrieben

im 911er hat man eigentlich genug platzt wenn man die sitze richtig einstellt (ist sowieso ein arges gefühl 20cm überm boden zu sitzen :D :D)

leider passt dort kein radl rein, deswegen ists auch nicht das gelbe vom ei.

die kopf und beinfreiheit vom smart ist aber phenomenal. und dort passt sogar das eine oder andere radl rein. :D;)

Geschrieben

die kopf und beinfreiheit vom smart ist aber phenomenal. und dort passt sogar das eine oder andere radl rein. :D;)

ich danchte es geht um autos ;) aber das stimmt da is echt ur viel platz drin! :toll:

Geschrieben
Is das jetz Fix das ma am 28ten am Hochkar eine Winter IInvasion :D veranstallten? Wenn ja dann nehm ich am WE meine ganzen Sachen ausm Haus mit rein nach Wien! Wenn nicht kann ich mir das schleppen ersparen!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...