Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und dann hat sie garantiert bei einer eventuellen Scheidung keinerlei Gewissensbisse wenn sie dir die Hütte wegnimmt...da sie ja gelernt hat,daß du sie immer auf Händen tragen wirst.... :devil:

:cool:

:toll: Jaja, Frauen sind wie tropische Wirbelstürme mit a bissl Blosarei fangts an und wenn alles vorbei is, is es Haus auch im Eimer :D

Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht! :devil:

Geschrieben
:toll: Jaja, Frauen sind wie tropische Wirbelstürme mit a bissl Blosarei fangts an und wenn alles vorbei is, is es Haus auch im Eimer :D

Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht! :devil:

na, du hast aber eine strenge hand... :rofl:

• 11 Monate später...
Geschrieben
WAS WÜNSCHT SICH FRAU ZUM GEBURTSTAG?

deine mama? ;)

mich irritiert dass du in deinem alter nach einem geb.geschenk für eine "frau"! fragts. eine frau wünscht sich ganz anderes als ein mädel ;)

Geschrieben
mal wieder den alten thread beleben mit der frage:

WAS WÜNSCHT SICH FRAU ZUM GEBURTSTAG?

KEINE Gutscheine, kein Parfüm, keine Blumen, keine Bücher.

.. Es sei denn, sie hat in der Vergangenheit irgendwann mal "so nebenbei" erwähnt, wie toll irgendwas ist.

Jaaaa, wir sind da ein wenig schwierig. Grundsätzlich gilt: Auf das achten, was frau sich länger als 5 Sekunden im Geschäft anschaut oder nebenbei erwähnt. Es kann sich um eine noch so kleine und billige Sache handeln, was rührt, romantisch ist, unvergessen bleibt und bezaubert ist, wenn Mann sich sowas merkt.

Ausführen, essen gehen, vor dem Essen im Restaurant Geschenk überreichen (wenn's nix riesiges oder peinliches ist).

Geschrieben
deine mama? ;)

mich irritiert dass du in deinem alter nach einem geb.geschenk für eine "frau"! fragts. eine frau wünscht sich ganz anderes als ein mädel ;)

in am alter von 15 kannst scho von aner frau reden! also sie wird jez 16!

Geschrieben
ICh treff mich am Sonntag mit einem Mädchen.

Was ist das schlimmste was man(n)n bei einem ersten Date anstellen kann???

das du sagst, du rufst gleich an steff an und fragst nach *g*- na scherz

mach dir keinen stress, bleib einfach so wie du bist. umso mehr du dir gedanken machst,was du machen sollst oder nicht, umso mehr gehts in die hose.

Geschrieben
umso mehr gehts in die hose.

tut´s beim erschten Mal wahrscheinlich eh...:devil: "Erster"

Wenn´s mit 15 scho "Frauen" san, was san´s dann mit 30+? Nur, dass i´s der Mrs. Zacki heut sagen kann bevor i mi im Vorzimmer auf den Schuhen niederlegen darf:D

Geschrieben
tut´s beim erschten Mal wahrscheinlich eh...:devil: "Erster"

Wenn´s mit 15 scho "Frauen" san, was san´s dann mit 30+? Nur, dass i´s der Mrs. Zacki heut sagen kann bevor i mi im Vorzimmer auf den Schuhen niederlegen darf:D

Hast a an Hausdrachn ? :devil:

Und wenn des mit die Schuh zfad wird, derfst auf an Holzscheit knien.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Hast a an Hausdrachn ? :devil:

Und wenn des mit die Schuh zfad wird, derfst auf an Holzscheit knien.

lg, Supermerlin

Nanaaaa, i hab a komfortable Türmatte, die bleibt als Zuflucht, wenn´s Kindl in der Badewanne sitzt :D

"Hausdrachen" trifft´s wohl ned wirklich....sie kann ned fliegen:rofl:*duckundrenn*

Geschrieben
in am alter von 15 kannst scho von aner frau reden! also sie wird jez 16!

Hat mir wiedermal den Tag gerettet. :rofl::rofl:

Zur eigentlichen Frage kann ich nix sagen, weil ichs nicht kenn. Die Meinige läßt in der Zeit vorm Geburtstag immer ganz unauffällig Hinweise fallen. Wenn ich mir einen davon merke gibts das als Geschenk. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...