Zum Inhalt springen

Permanente DH strecke im Bratislava SVK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aja weiß wer von euch was ein personalausweis kostet?

reisepass kostet 70,- istd er personalausweis billiger?

edit: habs schon rausgefunden... 56,- also ists glaub ich gscheiter wenn ich ma gleich nen reisepass nehme..

Geschrieben
:eek: du auf nem DH? Ok so kann man sich in Leuten täuschen ;):D

haha :zwinker: - und wenns in Wagrain den Bike Park fertig haben...und ich dann einen job hab wo ich viel Kohle verdien - leg ich mir auch ein Demo zu aber das ganz oarge :p obwohl für die Strecke in bratislava is ein Enduro mit 150 mehr als genug.

Geschrieben
haha :zwinker: - und wenns in Wagrain den Bike Park fertig haben...und ich dann einen job hab wo ich viel Kohle verdien - leg ich mir auch ein Demo zu aber das ganz oarge :p obwohl für die Strecke in bratislava is ein Enduro mit 150 mehr als genug.

war ja nur überrascht! ;) Für Bratislava braucht nicht mal a Fully! Das macht mim HT sicher mehr Spass! :D Is eh ur geil! Aber wenn du mir jetzt noch sagst das du alle Gaps und Doubles ghupft bist, dann hauts mich wirklich um :zwinker:

Geschrieben
ich war gestern da...

schwarzes bighit mit boxxer und stickers uberposer:-)

seid ihr dort gewesen?

du woarst des!!!! Aso Bist eh an uns vorbei gfahern beim lift oben! Der Flex in Total Platzangstpanier und KRaftstoff und ich in Oakley mit nem P2!

Geschrieben
ich war gestern da...

schwarzes bighit mit boxxer und stickers uberposer:-)

seid ihr dort gewesen?

ja bist eh mal obn bei der bergstation an mir vorbei gefahren..(war so ziemlcih komplett orange angezogen... und das radl von mir is auch orange..)

Geschrieben
war ja nur überrascht! ;) Für Bratislava braucht nicht mal a Fully! Das macht mim HT sicher mehr Spass! :D

Da bin ich gleich noch mehr beruhigt !!

Dachte schon ich kann mein HT nach dem Ausflug zum Schrott stellen.

Sollte ich mich auch endlich einmal aufraffen und die Spinnweben vom Rad entfernen! ;)

Geschrieben
ja bist eh mal obn bei der bergstation an mir vorbei gefahren..(war so ziemlcih komplett orange angezogen... und das radl von mir is auch orange..)

ja, ich errinere mich...

ich hatte ziemlich zu tun...

wie hat es euch gefallen?

alles gesprungen?:-)

Geschrieben

wie hat es euch gefallen?

alles gesprungen?:-)

Is eh verdammt nett die Strecke!! Gsprunge bin ich nicht alles, aber beim näxten mal steht der Rest auf der TO-DO-Liste! :D:toll:

Einzige Kritikpunkte: Das lange flache Stück am Anfang und das äußerst zaache Stück am Schluss zurück zum Lift!! :rolleyes:

Geschrieben

grundsätzlich eher klein.

einen großen gap habens, den schätz ich so auf 5-6m. allerdings is die anfahrt flach bis leicht bergauf, und der kicker meiner meinung nach zu steil. hab das teil deswegen auch ausgelassen am samstag. war mir zu anstrengend dort so stark anzutreten das sich der ausgeht! :D bin ja doch ein fauler hund ;)

grundsätzlich springt man alle anderen gaps und sprünge, die sich immer so zwischen 1-2m bewegen, zu weit als zu kurz. leider sind manche sprünge eben mit ner sehr flachen anfahrt ausgestattet. so auch der startsprung :f: .

aber grundsätzlich ne echt lustige flowige strecke, so wie amn sie am sesonbeginn gern hat! :cool:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Einzige Kritikpunkte: Das lange flache Stück am Anfang und das äußerst zaache Stück am Schluss zurück zum Lift!! :rolleyes:

ja mir gefaellt es auch nicht, aber was soll ma machen;-)

2fuxl: der sprung der der bergaufanfahrt hat wird ueberarbeitet, wir wissen noch nicht was dort gebaut werden soll... und den table der vor diesem sprung steht werden wir noch vergroessern, es ist zu klein...

Geschrieben

das sind die richtigen ansätze! :toll:

übrigens find ich den teil nach der wiesenquerung im wald drinnen, eindeutig am lustigsten. schön flowig. mit kleinen hupferln, leiwanden anliegern und angenehmen speed! :cool: sowas macht einfach spass! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
das sind die richtigen ansätze! :toll:

übrigens find ich den teil nach der wiesenquerung im wald drinnen, eindeutig am lustigsten. schön flowig. mit kleinen hupferln, leiwanden anliegern und angenehmen speed! :cool: sowas macht einfach spass! :D

mfg

Fuxl

ja ich auch, es ist super zum fahren...

Geschrieben
grundsätzlich eher klein.

einen großen gap habens, den schätz ich so auf 5-6m. allerdings is die anfahrt flach bis leicht bergauf, und der kicker meiner meinung nach zu steil. hab das teil deswegen auch ausgelassen am samstag. war mir zu anstrengend dort so stark anzutreten das sich der ausgeht! :D bin ja doch ein fauler hund ;)

grundsätzlich springt man alle anderen gaps und sprünge, die sich immer so zwischen 1-2m bewegen, zu weit als zu kurz. leider sind manche sprünge eben mit ner sehr flachen anfahrt ausgestattet. so auch der startsprung :f: .

aber grundsätzlich ne echt lustige flowige strecke, so wie amn sie am sesonbeginn gern hat! :cool:

mfg

Fuxl

danke für die info

Geschrieben

hallo,

ich und dein paar freunde fahren morgen nach bratislava, ein problem gibt es aber, diese auf der homepage gezeigte "MAPA" ist ja recht schön, aber man kann ja nichts darauf erkennen wie man hinfahren soll, da ja schon ein paar jungs von euch dortwaren würde ich um eine genauere wegbeschreibung bitten!!! wir kommen übrigens von der autobahn A4, nach bratislava, und wie dann weiter!!!

danke schon mals,, der panzer

Geschrieben

bin mir nicht ganz sicher, wenns nimma weiter wissts ne hübsche Frau fragen, die können am ehersten Deutsch ;) !

Über die Grenze bei Berg drüber, dann rauf auf die Autostrada richtunh Brno (Brunn), die wird dann irgendwann zu ner Schnellstraße mit viel Baustelle rund herum, dann seits ihr irgendwann in Bratislava, bei ner Kreuzung mit Ampel, das is das ende von der Schnellstraße, dort biegts ihr rechts ab, dann glaub ich bei der näxten Ampel links rauf, und eigendlich immer links halten, irgendwann solltets ihr vor ner Sackgasse stehen wo links eine schmale recht mitgenommen Straße rauf geht, dort die "Straße" rauf, dann kommts ihr nach Kurzer zeit zu ner neu asphltierten breiten straße die weiter tauf und dann bei den Imbissstuben stehen bleiben, da is die Chance das das Autoradio weg is am geringsten ;)

Ich übernehme keine Verantwortung für die richtigkeit dieser Bechreibung! Frag am besten noch den Frazo der hat uns recht gut geführt! ;)

Geschrieben

wir sidn anders gefahren. und der erlebniswert war doch hoch! *gg*

bei besagter großen kreuzung gerade/schräg rechts drüber. als erstes kommt danach ne fußgänger ampel, da natürlich grad drüber, beid er nächsten ampel links und immer dem strasenverlauf folgen. JA! die grindige kleine enge strasse is die richtige! irgendwann mündet diese dann wieder in ne dickere strasse der man einfach rauf bis zur imbissbude folgt!

Geschrieben
bring ich mich dort um mim ghost enduro mit bionicon gabel, oder ist es zum überleben?

kann man sich einen rückenschutz leihen?

umbringen kannst dich auch mit am Downhiller :D Na also das is sogar mim Waffenradl schaffbar ;)

Geschrieben
hallo,

ich und dein paar freunde fahren morgen nach bratislava, ein problem gibt es aber, diese auf der homepage gezeigte "MAPA" ist ja recht schön, aber man kann ja nichts darauf erkennen wie man hinfahren soll, da ja schon ein paar jungs von euch dortwaren würde ich um eine genauere wegbeschreibung bitten!!! wir kommen übrigens von der autobahn A4, nach bratislava, und wie dann weiter!!!

danke schon mals,, der panzer

viel Spaß!!

http://rohatka.bikemagazin.sk/images/mapa.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...