scotty Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 schaut sehr nach unterberg aus,oder irre ich ? ps:warum warst ned mit uns mit ? jimmy bua - am unterberg steht a holzkreuz - so ein schönes kreuz können sich die dort ned leisten ! Zitieren
Rossl Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @Rossl ! des Edelweiß am Gipfelkreuz kenn ich - STUHLECK 100 Punkte fürn Scotty! schaut sehr nach unterberg aus,oder irre ich ? ps:warum warst ned mit uns mit ? Jimmy du irrst! Der Scotty hat es richtig beantwortet! Warum i net mit euch mit war? Ich wollt ehrlich gsagt mal alleine was machen! @JIMMY & Scotty Wo seid ihr überhaupt gwesn? Die Fotos san ja echt supi! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @wuwo bist du deppert....ah Wahnsinnszeit!! Ich hab letzte Saison auch 2 längere Skitouren gemacht und kann nachfühlen wie es dir nachher geht eine war die ->Ringelspitze(3247m) von Vättis(960m) reine Horizontaldistanz(Vättis-Kunkels-R'spitz)so ca 14km bei 2332HM, Ausfstiegszeit ~5 Std. die andere war mehr oder weniger ein "Höhenmetertraining" mit 3x ~4km Horizontaldistanz und 4895 Hm insges. ~8 Std. Mich tät nur die wirkliche Distanz interessieren die man bei solchen Touren zurücklegt...muss mir nächsten Winter wohl doch einmal ein GPS ausleihen WUWO weiter so und pass auf dich auf!! Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 hey jimmey, is schon sche "mein" berg, gell!!!! wo seid`s denn runter gfahren - den karlgraben??? den bin i des erste mal mit 7 od 8 jahren gfahren...... @wuwo du sauj...!!!!! ...naja, aber auf da bahn is a recht lustig :f: Zitieren
scotty Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 hey jimmey, is schon sche "mein" berg, gell!!!! wo seid`s denn runter gfahren - den karlgraben??? den bin i des erste mal mit 7 od 8 jahren gfahren...... @wuwo du sauj...!!!!! :aerger: ...naja, aber auf da bahn is a recht lustig :f: he schodder ! wos wüst - dei berg - lächerlich - des is meiner :s: ja richtig, der karlgraben war super - dem jimmy hots gfoin - er hat immer etwas von "scotty wüst mi umbringn gstammelt" brav war der bub beim downhill wir sind GANZ oben beim karlgraben eingestiegen bahnfahren ..... ...bei einem wetter wie gestern - völlig unverständlich - ausssseeeeee Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 hey jimmey, is schon sche "mein" berg, gell!!!! wo seid`s denn runter gfahren - den karlgraben??? jo schodder woar echt suppi dei berg ! @runter na der karlgraben woas glaub i ned,kenn mi durt no ned so guad aus(wird aber scho werden) aber hr.von scotty kann da des sichalich beantworten..... Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Sind echt mörder Pics!! Hab bei einer solchen Sache noch nie mitgemacht. Würde mir aber sofort in die Hose machen!! Hab einen riesen Respekt vor den Bergen, besonders im Winter!! Paßts auf Burschen, da geht auch schon mal was schief und des brauch ma ned!! Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 he schodder ! wos wüst - dei berg - lächerlich - des is meiner :s: ja richtig, der karlgraben war super - dem jimmy hots gfoin - er hat immer etwas von "scotty wüst mi umbringn gstammelt" brav war der bub beim downhill wir sind GANZ oben beim karlgraben eingestiegen bahnfahren ..... ...bei einem wetter wie gestern - völlig unverständlich - ausssseeeeee ...naja, i kenn mi auf dem berg teilweise besser aus, als in dem bezirk wo i wohn..... ausserdem hat mei onkel da oben a hütten (privat)...!!! du auch ?? :devil: des aussssssseeeee hab i mir auch dacht, wie i in da hacken gstanden bin... :k: Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Leute, die Lisi startet am freitag beim mountain attack mit und ich haette gemeint, dass sie es verdient hat, ihr hiermit alles gute un viel erfolg zu wuenschen!!!!! Also, bitte motiviert sie ein bissi thx! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Paßts auf Burschen, da geht auch schon mal was schief und des brauch ma ned!! hi simon ! das hast sicher nicht unrecht ! ich hab gestern mit einem von der bergrettung gesprochen (während ich mit jimmy den aufstieg gemacht hab) - der typ (und da bin ich mir 10000%ig sicher) den ich am sonntag im nebel gewarnt habe (weil "der Alex" und ich haben uns fast 90min verlaufen im nebel) - den hat die bergrettung suchen müssen - er konnte noch einen notruf absetzen und das wars dann auch seit sonntag hab ich RIESEN-RESPEKT vor nebel, da kannst echt ein RIESEN-Problem bekommen weil -11 grad und hereinbrechender nacht @schodder - na hütte hab ich leider keine - aber demnächst bau ich ein 4-sterne hotel da oben - und di los i sicha ned eina Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Da ließt man dann einen kleinen Einzeiler in der Zeitung: "Wieder Tourengeher ........ gestorben". Brauch ma nicht!! Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Da ließt man dann einen kleinen Einzeiler in der Zeitung: "Wieder Tourengeher ........ gestorben". Brauch ma nicht!! drum GEH i net, sondern FOAHR liaber..... weil "der Alex" und ich haben uns fast 90min verlaufen im nebel kennst dich also doch net so guat aus, da oben.... :devil: ja, ja, der nebel kann scho a hund sein.... Zitieren
schodder Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 p.s. he scotty, bist schon mal die bärenschütt von der scheibenwaldhöhe richtung hofhalt (eishöhle) runtergfahren???? echt genial!!! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @schodder - na hütte hab ich leider keine - aber demnächst bau ich ein 4-sterne hotel da oben - und di los i sicha ned eina lasst mich planen? *ganzliebschau* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 lasst mich planen? *ganzliebschau* aber nur wenn ich die künstlerische oberleitung machen darf! Zitieren
michl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 p.s. he scotty, bist schon mal die bärenschütt von der scheibenwaldhöhe richtung hofhalt (eishöhle) runtergfahren???? echt genial!!! ...super Abfahrt! Übrigens: Wenn wer wissen möchte, wie`s derzeit in der Breiten Ries bzw. in den anderen Rinnen ausschaut... :love: Zitieren
michl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Leute, die Lisi startet am freitag beim mountain attack mit und ich haette gemeint, dass sie es verdient hat, ihr hiermit alles gute un viel erfolg zu wuenschen!!!!! Also, bitte motiviert sie ein bissi thx! ...??? Da gibts noch andere Deppen, die da starten... Und die wollen auch bewundert und bedauert und gefeiert und angefeuert und ..... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...super Abfahrt! Übrigens: Wenn wer wissen möchte, wie`s derzeit in der Breiten Ries bzw. in den anderen Rinnen ausschaut... :love: burli - du hast mich gestern so was von heiß gemacht, ich bin mir 100% sicher das am samstag der schneeberg erklommen wir im geilsten sonnenschein *hoff* http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...??? :confused: Da gibts noch andere Deppen, die da starten... Und die wollen auch bewundert und bedauert und gefeiert und angefeuert und ..... :zzzz: by the way - im märz bin ich dann dein betreuer - versprochen - - darauf freue ich mich schon - in der fischerhütte zu sitzen mit lauter stinkenden verschwitzen kämpfer-schweindaln - desmoi gwinnst oida kräftner bua Zitieren
schodder Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...super Abfahrt! Übrigens: Wenn wer wissen möchte, wie`s derzeit in der Breiten Ries bzw. in den anderen Rinnen ausschaut... :love: is gscheit pulvrig ?? od is eh schon alles zerfahren usw....?? viell schnall i mir ja mei brettl auch mal am rücken....und mach was für die gsundheit.... Zitieren
michl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 is gscheit pulvrig ?? od is eh schon alles zerfahren usw....?? viell schnall i mir ja mei brettl auch mal am rücken....und mach was für die gsundheit.... ... ...windgepreßt, bügelglatt, keine Spuren drinnen, hart und griffig... ...eigentlich Traumbedingungen... :s: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ... ...windgepreßt, bügelglatt, keine Spuren drinnen, hart und griffig... ...eigentlich Traumbedingungen... :s: jetzt hotas verrodn Zitieren
schodder Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ....also wegen solchen bedingungen, renn i sicha kane 2 h am berg auffe... da kann i ja gleich am hirschenkogel foahrn.. da muass scho hüfhoher powder sein....... Zitieren
manitou Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 am schneeberg is es derzeit voll oarsch zum fahren, alles hart windgepresst, bruchharsch, viele spuren drinnen, haxnbrecherschnee, mörder viel leute, unten sulzig, die steine schaun raus, in den rinnen lahnig, die gemsen sind in der brunft, auf da übelweiss gibts kaa bier mehr und die liftler schießen scharf auf die tourengeher, für die der parkplatz gesperrt ist. ps: i will endlich mei ruah auf mein berg Zitieren
Rossl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 am schneeberg is es derzeit voll oarsch zum fahren, alles hart windgepresst, bruchharsch, viele spuren drinnen, haxnbrecherschnee, mörder viel leute, unten sulzig, die steine schaun raus, in den rinnen lahnig, die gemsen sind in der brunft, auf da übelweiss gibts kaa bier mehr und die liftler schießen scharf auf die tourengeher, für die der parkplatz gesperrt ist. ps: i will endlich mei ruah auf mein berg Klingt ja wirklich nett. Naja irgendwann, wenn wieder alles besser ist, wird mi der Scottybua schon aufibringen aufn Berg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.