Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wusl: erster baum kommt nach 10metern, korridor ist ca. 4-5 meter breit...

da ist GANZ genaues abspriungen von nöten....

@pöchi: motivert bin i eh no imma ned so, aber weißt ja ehw as ich gmeitn hab oder? ;)

aber wird jetzt eh auf nächstes WE verlegt, dieses wird sichs mim kicker ned so gut ausgehen, daher bin ich FIX in wöllersdorf, mim pethem am samstag und mim adam und lukas am sonntag... ;) bist du dubai?

Geschrieben
ja aber wieviele BMXer haben ein Geschwür???

also ich hab keins sofern mir bekannt ist aber ich schaumal zum arzt

:rofl: nen ich mein die Kinderradl :D da wird dir den arzt nicht helfen können! Über wirkunf und mögliche nebenwirkungen informiert sie ihr BB oder der Verkäufer des Vertrauens :D

Geschrieben
was is so gehöhrt hab is der ganz am anfang mitn starrbike 3m oder so gedropt :devil:

deswegen is des für ihm ja ka problem. :D

iss des leicht für dich ein Prob? Ich hab so das freeriden gelernt! Ich bin meine ersten 2m Drops mit einen Waffenrad(!) gesrungen! Ok war nicht lustig aber wir hatten nichts anderes!!!

Geschrieben

@morph

mein erster drop war 2m ins flat :devil:

mit einem billig HT wos mir dann die federn aus der gabel geschossen hat :rofl::rofl:

so hab ich zum biken begonnen :D

Geschrieben
@morph

mein erster drop war 2m ins flat :devil:

mit einem billig HT wos mir dann die federn aus der gabel geschossen hat :rofl::rofl:

so hab ich zum biken begonnen :D

mit is die billig gabel im Taifun-Radl eingerastet, und beim 2ten verusuch is ma das hintere LAuftrad weggeknickt! Jaja das waren noch Zeiten!! :D

Geschrieben
Findets des irgendwie cool, wenn ihr schreibts welche Drops ihr mit welchem schlechten Rad hinglegt habts? :confused:

nein es is nur lustig, sich zurückzubesinnen, wie es war vor paar Jahren! Ich schau mir auch noch Fotos an wie ich noch klein war, und lach drüber! :rolleyes:

Geschrieben
Ich schau mir auch noch Fotos an wie ich noch klein war :rolleyes:

du warst sicher nie klein :D

Geschrieben
du warst sicher nie klein :D

doch doch! solange wie ich meine Mandeln noch drinnen ghabt hab, das war bis 13, da war ich grad mal 155 groß, dann kamens raus, und mit 14 war ich scho 175 :D Meine Eltern haben blöd gschaut wie mir nach nem halben jahr das ganze gwand zuklein war :D

Geschrieben

OFFTOPIC

@mr.freeze

dein posteingang ist voll

ich kann da kan PN schicken :(

I tät super gern mitkomen oba i muss heute so viel lernen und wenn i dann immer schauen muss wann i ham muss is a a schaß

i hät höchstens 1 bis 1 1/2 stunden zeit und des bringts nedt zum Biken

Donnerstag hab i zahnarzttermin

i hät leider erst wieder freitag zeit :(

Geschrieben
na toll und ich bin heut noch 175 ^^

wird wohl nix mehr werden bei mir :D

is eh gscheiter so! findest leichter eine freundin, bei der du dich nicht immer bücken musst um ihr in die augen zu schaun und probleme in busen, zügen und ähnlichen wegen zu engen sitzreien hast auch nciht so schnell! :rolleyes:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ja, klar, bin derbei wieder beim contest, war ja sehr geil!

wann wirdn der wieder sein?

@gap: klar, jetzt is das wetter zu mies, werds vermutlich auf irgendwann im juli verlegen, wenns wetter wirder fett is, weil vorher wird sichs bei mir end gschied ausgehn befürcht ich, wegn dem anstehenden zivi...

aber wär cool, wennst dabei wärst, weil alanich hupfn is scho a bissl zaach :)

btw, bist letztes jahr auch mitgfahren in traunstein? wie hastn du? weil waldviertler sagt ma im moment ned vü :)

Geschrieben

i wass net genau soit owa wider so gegn ende august / anfang september

ca. wie letztet jahr sein

jo passt sogst ma hoit nu bescheid.

na i hob letztes jahr nua zuagschaut wö i net gwusst hob das ma do söwa a mitfahren kann.

wos sand eigentlich so deine besten tricks?

damit i was wos i bis zum nächstn joah ollas lernan muas *g*

Geschrieben

pfuh "beste tricks" hab i ned :)

lieblingstricks derzeit san backflip, barspin drops, lange nothings bei vüüü airtime, und superman, und hoffentlich übern winter auch a paar backflip kombos, wenn ich genug kohle hab zum radln gehn...

aber wie gsgat,m weiß ned ob man das als "beste tricks " anshen kann.. najo, lieblingstricks halt, mehr ned ;)

passt dann red ma uns nu zam wegn dem gap, bis denne, cyaa!

Geschrieben

najo wonn des kane guadn tricks sand was i a net. :bounce:

owa i hoff das i nägstes jahr a bissl bessere möglichkeitn zum trainian hob

bis jetzt bin i nu bei de klanaren sochn wie one handet no footer, 180er, frogger, no footed drops owa i werd schaun das i bis zum contest a bissl wos drauf hob dast as net zu afoch host :)

wo trainierst du eigentlich soiche sochn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...