Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fragen wie diese nicht zu beantworten

und die antwort für sich zu behalten :devil:

Hallo!

sagt mir bitte mal kurz in einem satz wenns geht lustig was für euch stil ist!

Geschrieben

Frei nach dem Spruch:

"Was ist Kunst? Kunst ist in einem runden Raum in die Eckn scheissen."

sage ich

"Was ist Stil? Stil ist wenn das Scheisstrümmerl einem Rembrandt zum verwechseln ähnlich schaut."

Geschrieben

Stil ist der Versuch, durch Oberflächlichkeiten eine innere, gesellschaftlich besonders hoch stehende Geisteshaltung zu zeigen.

In Wirklichkeit haben nur Sachen Stil. Menschen haben Würde udgl, nicht Stil. Stil hat nur deren Kleidung, deren Auto, deren Eigentum. Stil zeigt er nur durch die Wahl seines Eigentums. Und das ist wiederum eine Frage des Geschmackes.

Geschrieben
@mao: Wenn du wüsstest ;) . Da gibts (gab es) einen bekannten Künstler (logischerweise weiß ich den Namen jetzt nicht) der eben Scheisse mit Goldlack vergoldet hat und die Trümmerln auf Tellern dann präsentiert hat :f: . Naja, seine Intention dahinter war auf jeden Fall -> essen ist genauso wichtig wie das Kacken danach.
Geschrieben
Stil ist der Versuch, durch Oberflächlichkeiten eine innere, gesellschaftlich besonders hoch stehende Geisteshaltung zu zeigen.

In Wirklichkeit haben nur Sachen Stil. Menschen haben Würde udgl, nicht Stil. Stil hat nur deren Kleidung, deren Auto, deren Eigentum. Stil zeigt er nur durch die Wahl seines Eigentums. Und das ist wiederum eine Frage des Geschmackes.

full acknowledged :toll:

Stil ist für mich Individualität - und vor allem subjektiv...

Sie spricht mir aus der Seele!!!!!!!! :wink::toll:

Geschrieben

Stil = Merkmal

In der Kunst die Art und Weise wie ein Bild gemahlt wurde, in der Architekur die Bauweise, bei einem Menschen die Art wie er sich beispielsweise kleidet. Stil ist eine Zusammenfassung verschiedenster Merkmale zu einem Sammelbegriff.

Geschrieben
du meinst sicher wie der simon beim oktoberfest vom max nach hause gebracht wurde, oder?

Stil ist:

wenn man um 15 Uhr rotzevoll nach Hause gebracht wird, und dann seinen Vater anlallt " Voda, ich will Dich danzen sehn, ich zahle alles, ... :D :D "

Geschrieben
Stil ist:

wenn man um 15 Uhr rotzevoll nach Hause gebracht wird, und dann seinen Vater anlallt " Voda, ich will Dich danzen sehn, ich zahle alles, ... :D :D "

oida simon,das ist eindeutig

STILBRUCH

Geschrieben
Stil ist:

:rofl::rofl::rofl: und was hat dann da "voda" gmeint???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...