Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PS.: war schon "eher" auf der lustigen Seite, was sich da rund um die Penalty Box so abgespielt hat....

wieso? schlägerei? :confused:

Geschrieben

alohá

max, ganz ganz herzlichen glückwunsch zu diesem wahnsinns gelungen auftritt und für dieses wahnsinns erlebnis das du erleben (nona :f: ) durftest!!!! :klatsch::toll:

worte sind dafür einfach nicht ausreichend - und wenn doch, ich kenn sie leider nicht :p

Geschrieben

@eleon

na, aber die diversen "Typen" von Triathleten...

a)jene die GENAU wissen wie der Hase läuft kommen über die Linie und brüllen schon "wo ist die Box", ganz genau wissend, dass wenn Sie die Zeitstrafe verweigern jede Diskussion nachher sinnlos ist weil SOFORT DSQ, ausserdem wird die Zeit in der Box neben Erholung, Trinken und Pinkeln auch gleich für einen ausgiebigen Pressetermin beim ORF genutzt, genau wissend, mehr Aufmerksamkeit als jetzt wirst du NIE bekommen...

b) als Kontrast dazu die Superschlauen, die meinen die Zeitstrafe nicht absitzen zu müssen.

Nach dem Rennen kommens dann vorbei und wollen noch diskutieren, zitieren die unglaublichsten Regeln die z.T seit Jahren nicht mehr gelten oder kompletter Schwachsinn sind....keine Ahnung von Irgendwas aber den Schlauen spielen wollen!

Für alle die es nicht wissen: de fakto gibt es derzeit KEINEN Ausweg aus der Zeitstrafe wg. Windschattenfahrens

a) Winschattenfahren ist eine sog. Gewissensentscheidung des KR, gegen Gewissensentscheidungen gibt es KEINEN Einspruch!

b) wer die Box verweigert wird SOFORT DISQUALIFIZIERT unabhängig davon ob die Strafe berechtigt war oder nicht....

lg werner

Geschrieben
Beim Laufen ansich ist mir 5 oder 6 Mal die Gänsehaut den Rücken runtergelaufen und ich war anschließend sofort den Tränen nah..

Da ich nicht immer so ein unsportliches Trum war und ich mit meiner Leistung brilliert hatte, kann ich dich nur zu gut verstehen....:toll: *tränenindenAugenhab* wenn ich nur an deine dortmaligen Empfindungen denke!

Geschrieben

Hi Max!

(Unbekannterweise) auch von mir die herzlichste Gratulation zu dieser fantastischen Leistung!

Es war ein Genuss, an der Strecke tatsächlich Deinen Willen und Deine Entschlossenheit zu sehen und zu spüren!

Viel Erfolg auf Big Island!

LG W

Geschrieben

hab nur bei weitem nicht so leiden müssen dafür :p:D

:rolleyes:

deine frau hat sicher mehr gelitten als der max!

:toll:

Geschrieben
Da ich nicht immer so ein unsportliches Trum war und ich mit meiner Leistung brilliert hatte, kann ich dich nur zu gut verstehen....:toll: *tränenindenAugenhab* wenn ich nur an deine dortmaligen Empfindungen denke!

isa du faule s&&%§$ leb ned immer in der vergangenheit,tua endlich was :wink:

Geschrieben
isa du faule s&&%§$ leb ned immer in der vergangenheit,tua endlich was :wink:

Wird scho, wird scho :s:

Wenn ich im Kopf frei dafür bin.....zurzeit zuviele störende Komponenten wie z.B. Drachen :D ...neben den gesundheitlichen Aspekten

Geschrieben
I seh schon....du bist fest entschlossen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

damitst ka ausred hast,i find des voll super vom wuphi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...