Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja genau da wird a gscheite IMA Party fällig :p

 

Hab grad mit dem Helden telefoniert - er meint er ist so oarg eingegangen, einmal beim radfahren, und beim laufen sowieso :rolleyes:

 

Also unter "eingehen" stell ich ma was anderes vor :rofl:

 

Na dann hoff ich er lernt draus und schafft in Hawaii dann a gscheite Zeit wenigstens :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des nennt der no imma eingegangen ?

der is ja wach ... bei km 33 und 40 warens sicha no imma a 4:20er schnitt ..... ma ich will auch so eingehen können :jump:

 

 

Ja genau da wird a gscheite IMA Party fällig :p

 

Hab grad mit dem Helden telefoniert - er meint er ist so oarg eingegangen, einmal beim radfahren, und beim laufen sowieso :rolleyes:

 

Also unter "eingehen" stell ich ma was anderes vor :rofl:

 

Na dann hoff ich er lernt draus und schafft in Hawaii dann a gscheite Zeit wenigstens :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergebnisse mit allen splits gibts auf http://www.pentek-timing.com

 

der andi war der wahnsinn. der hat die pros herpaniert auf der radstrecke wie ers gebraucht hat. wer da alles nach ihm gekommen ist, als wir ihn das erste mal nach vorn geschrien haben beim laufkilometer eins war schon sehr spektakulär.

 

ich freu mich so für ihn, daß er endlich die hawaii-quali geschafft hat :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.!!!!!!!!! beim laufen :eek::eek::eek:

 

DAS hat mich auch am allermeisten fasziniert. als er mir durchs blickfeld gelaufen ist, is mir ein lautes "des is ja der max, des gibts ja net" entfahren.

er hat sich scheinbar gewundert, daß da einer steht und ihn erkennt (ka wunder, wir sin uns ja auch noch nie begegnet) und meine teamkollegen haben sich auch net ausgekannt.

nachdem ich erklärt hatte wer denn das sei und woher ich denn das weiß waren sie aber auch höchst angetan von der leistung.

 

und dem max wünsch ich viel spaß in hawaii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fragen:

 

1. Fohrt der Max nach Hawaii ? Da sollten sich ja mit der Leistung ah por Sponsoren aufstellen lassen. In seiner Klasse M18 ist er der jüngste und hat dem 2. schon 10 Minuten gegeben. :rolleyes:

 

2. Gibts da auch nur an Pokal bei so einem Wettkampf ?

 

3. Max ist sogar vor der schnesslten Frau bzw. knapp vor ihr ()is er nedben ihr gelaufen der Broder) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fragen:

 

1. Fohrt der Max nach Hawaii ? Da sollten sich ja mit der Leistung ah por Sponsoren aufstellen lassen. In seiner Klasse M18 ist er der jüngste und hat dem 2. schon 10 Minuten gegeben. :rolleyes:

 

2. Gibts da auch nur an Pokal bei so einem Wettkampf ?

 

3. Max ist sogar vor der schnesslten Frau bzw. knapp vor ihr ()is er nedben ihr gelaufen der Broder) ?

 

auch nicht unwichtig, fährt der fuxi nach hawaii? der is nämlich M30 3., tät mich für ihn freuen! vieleicht schenk ich ihm dann ein fox-leiberl, wenn er bis dahin noch immer keins hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fragen:

 

1. Fohrt der Max nach Hawaii ? Da sollten sich ja mit der Leistung ah por Sponsoren aufstellen lassen. In seiner Klasse M18 ist er der jüngste und hat dem 2. schon 10 Minuten gegeben. :rolleyes:

 

2. Gibts da auch nur an Pokal bei so einem Wettkampf ?

 

3. Max ist sogar vor der schnesslten Frau bzw. knapp vor ihr ()is er nedben ihr gelaufen der Broder) ?

ad 1. Meinten die Experten das man für 1 Topleistung 3 Wochen vorher unten sein sollte um sich anpassen zu können. Ob er sich die Zeit nehmen kann ist fraglich anders wird er wohl nur auf durchkommen unterwegs sein.

 

ad 2. Da gibts mwn nur für die Profis Preisgeld.

 

ad 3. Na er hat sie sich vom Leib gehalten, die war ned so hübsch wenn mich ned alles täuscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin quasi da Prüller des BB :)

scheisse reden, net vü ahnung haben ...

ahber rein theoretisch brauchst schon dein zeitln, um dich an de umgebung/klima zu gewöhnen .... ob 3 wochen wirklich notwendig sind, kann man diskutieren. aber 2 wuerd ich schon sagen ....

 

cool da tschiffi kriegt von mir a leibal wo expert oben steht :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ruffl liagt mi nur an .... die Experten haben auch gesagt der Max bracuht 12h, das keine Frau innerhalb von 3 Wochen 2 IM gewinnen kann .. scheiß auf die Expertn ... :D

 

anscheinend kann man dir ja ziemlich viel erzählen

 

noch a guade expertenmeinung:

 

da max kommt nachn christoph mitn radl vorbei :rofl: :devil: - (duckundrenn - jetzt krieg ichs sicher glei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da max gschwommen waer, wie er glaubt hat, dass er schwimmt, waer da chris auch vor erm da gwesen am bike

wer kann den wissen, dass da max 1:05 schwimmt ?

ihr habts ja glaubt, dass er ihm das alles nur am bike abgenommen hat. des stimmt naemlich ah net. er war einfach nur 2,5 min langsamer beim schwimmen.

da chris is die erste runde naemlich auch in 2:30 gefahren, net so viel langsamer als da max ...

 

anscheinend kann man dir ja ziemlich viel erzählen

 

noch a guade expertenmeinung:

 

da max kommt nachn christoph mitn radl vorbei :rofl: :devil: - (duckundrenn - jetzt krieg ichs sicher glei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...