Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und es ist jetzt wohl klar dass er genetisch für den Triathlon veranlagt ist, ich fürcht er muss jetzt dem reinen Radsport Adieu sagen :devil:

 

das glaub ich nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass beim max die power ganz einfach von der mächtigen pumpe, also der vital-kapazität kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem die wirklich gute Marathonzeit deutet darauf hin, dass er die ganze Sache mit viel Hirn angegangen ist und beim Debut die Euphorie im Zaum zu halten (er hat ja annähernd 600 Leute auf dem Rad überholt), ist wohl die größte Leistung

 

sensationell, vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich gar kein richtiger Radfahrer is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i sag euch, wer net dabei war, der glaubts net ....

details morgen dann im tri forum mit fotos ...

nur so viel: beim laufen waren beide echt der wahnsinn. bin mit beiden immer wieder mitgelaufen, echt extrem.

bei km 33 war da max nimma so gesprächig wie da chris :devil:

i glaub, da max weiss net a mal mehr, dass ich da war ? *ggg*

 

RESPEKT aber ALLEN teilnehmern des IMA !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keie Worte für die Ehrfurcht, die du verdienst, max. Und wenn es welche gibt, die auch nur annähernd beschreiben können, wie wir mitfühlen sind sie hier schon geschrieben worden, aber das Bikeboard lässt nicht zu, sie noch grösser zu schreiben, so dass sie deiner Leistung gerecht werden.

 

max, chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit dem Helden telefoniert. Er is noch ganz hin und weg von den bewegenden Augenblicken die er gestern erlebt hat!! Muß unfassbar gewesen sein!! Die Siegerehrung findet erst heute, statt, morgen fliegt er dann nach Wales :wink:

 

Daher, schönen Gruß an alle die was ihn kennen tun :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...