ruffl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wie ich beim erblicken deines rades feststellen musste sind schöne räder generell nicht dein ding.... Immerhin kann ich mir Laufräder leisten wo nicht die Hälfte der Speichen fehlt oder Lager im Anus sind. :devil: Und wer schnöö is brauchst ned schnöö ausschaun. Zitieren
Max Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 eigentlich ist mein Plan recht simpel. Nachdem Triathlon nicht meine Berufung und schon gar nicht mein Beruf ist, werde ich den doofen Wettkampf so schnell wie möglich hinter mich bringen Wer schneller fährt, ist schneller fertig Zitieren
Birki Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Wer schneller fährt, ist schneller fertig das wichtigste hast ja heut schon gelernt - in style mit einem patschen auf der donauinsel posieren lg birki Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 das wichtigste hast ja heut schon gelernt - in style mit einem patschen auf der donauinsel posieren lg birki da kann er froh sein das ihm das beim radln und nicht beim schwimmen passiert ist.... Zitieren
Max Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 das wichtigste hast ja heut schon gelernt - in style mit einem patschen auf der donauinsel posieren lg birki mir hat's den Stelvio in Korneuburg direkt vor der Fähre zerschnitten. Hat meine nicht gerade gute Meinung der Reifen wiedermal bestätigt. Bin über keine Stein etc. wissentlich gefahren, und hatte trotzdem einen 5 mm Cut. Zum Glück hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben 2 Euro eingesteckt, die ich dem netten Fährmann in die Pranke gedrückt habe, auf dass er nach Klosterneuburg übersetzen möge. Conti Attack/Force montiert und weiter ging die Sause. Aber deine Aktion war göttlich: Für 2 Sekunden 600 Watt auf die Kurbel gestemmt und *pffffffffft* war ein unheimlich guter Auftritt vor dem hergebrannten Rennradler Zitieren
Birki Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Aber deine Aktion war göttlich: Für 2 Sekunden 600 Watt auf die Kurbel gestemmt und *pffffffffft* war ein unheimlich guter Auftritt vor dem hergebrannten Rennradler - es haltet halt nicht ein jeder reifen diese naturgewalten aus ... lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 das posing für die wechselzone klappt schon ganz gut :devil: u. das schwimmen wird auch noch http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=48301&stc=1 ------------ http://www.wagercom.com/ncaa_2006_bundy.jpg http://www.phys.ufl.edu/~siegel/hhogan2.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Wie tief is der Max gesunken höchstens 20cm. der neo hat eh genug auftrieb Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Aha, also muß ich mir da keine Sorgen um den kleinen Max machen Zitieren
terrance Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ist der Neo ein bisserl zu weit oder schaut das nur so aus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ist der Neo ein bisserl zu weit oder schaut das nur so aus? oben eine spur zu weit. aber die heldenbrust kommt mit dem training. und das nächste mal tiroler nussöl auftragen dann flutscht er besser in das ding Zitieren
terrance Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 oben eine spur zu weit. aber die heldenbrust kommt mit dem training. Jaja, die Radler: maximale muskuläre Dysbalance;) Zitieren
queicheng Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Jaja, die Radler: maximale muskuläre Dysbalance;) :devil: aber das wird schon, maxen ist ja noch jung! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 :devil: aber das wird schon, maxen ist ja noch jung! ja genau,ein paar mal mit uns um die häuser ziehen,und du hast 5 kg mehr Zitieren
queicheng Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ja genau,ein paar mal mit uns um die häuser ziehen,und du hast 5 kg mehr so a neo ist ja flexibel, g'füllt is g'füllt, egal wo... Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich sags euch, in so nen nassen Neo reinzuschlupfen is kein Kindergeburtstag. Und einmal drinnen fühlst dich wie a Paarl Frankfurter in der Vakuum-Verpackung. Aber zumindest brauch ich damit keine Schwimmflügerln mehr Zitieren
queicheng Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich sags euch, in so nen nassen Neo reinzuschlupfen is kein Kindergeburtstag. Und einmal drinnen fühlst dich wie a Paarl Frankfurter in der Vakuum-Verpackung. Aber zumindest brauch ich damit keine Schwimmflügerln mehr ...und in an trockenen is a nit leichter... :devil: außerdem bekommst den ansatz des gefühls, das frauen haben müssen, wenn sie sich in "figuroptimierende" unterhöschen und strumpfhosen reintun...bloß mit neo hast das feeling am ganz körper ... Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wer sagt dass nur Frauen dieses Problem haben? ich will an dieser Stelle auf meinen Laufpanier-Fred verweisen schwimmen is super: Endlich kann ich figurbetonte Sachen und enge Slips tragen und mich ganz wie eine Frau fühlen, ohne mich allzu sehr dafür genieren zu müssen Zitieren
terrance Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 schwimmen is super: Endlich kann ich figurbetonte Sachen und enge Slips tragen und mich ganz wie eine Frau fühlen, ohne mich allzu sehr dafür genieren zu müssen Als Bonus beim Neo-Schwimmen könntest sogar deinen komplett rasierten Körper noch vor dem Einstieg in das Schlauchboot einölen! Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 das lass ich dann die Baywatch-Nixen machen sag, wo gehst du eigentlich jetzt dann schwimmen? Greifenstein? Strandbad in der Supp'n? Irgendwann muss man doch schon außerhalb der Bäder gehen können ... Zitieren
terrance Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 sag, wo gehst du eigentlich jetzt dann schwimmen? Greifenstein? Strandbad in der Supp'n? Irgendwann muss man doch schon außerhalb der Bäder gehen können ... Wird sicher wieder Strandbad wenn ich mir eine Saisonkarte erschnorren kann:D Greifenstein ist sicher eine Alternative, aber halt genauso hochwassergefährdet... Wenns nur um die Gewöhnung ans Schwimmen in trüben Gewässern geht kannst du natürlich auch mal ins Happyland- Sportbecken hüfpen :k: Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 naja, geht mir auch um die langen Distanzen. Is Greifenstein nicht sauberer als der Altarm? Zitieren
Gast seekuh Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 schaut echt nett aus der orca. werd ich mir jetzt wirklich auch zulegen. und wenn das nicht schlimmer ist als die eng geschnürten mieder die man als frau heutzutage tragen muss und die einen hie und da in Ohnmacht fallen lassen, dann passts eh. und jetzt noch mein lieblingsgelbkopf :f: und nochmal :f: Zitieren
üawhr Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Also ich schwimm in Greifenstein im Altarm, der ist so bis Juli sauber, in den Ferien dann halt nimmer so. Und einmal die Länge durch und wieder zurück sind auch so ca. 4 km. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.