Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also, lang is ja nimmer, am Sonntag werden die Karten auf den Tisch gelegt. Zusammenfassend von den Anfangs-Seiten nochmals eure Tipps:

 

mein (optimistischer) tip: k.o. bei km 15 laufen.

mein (realistischer) tip: zeit um 15stunden.

mein (gemeiner) tip: er kommt nicht aus dem wasser.

 

mein tip: da max schaffts!

 

schwimmen: 1:30

rad: 5

laufen 5

 

alles recht locker ;)

 

:toll: geh das packt er schon.... :toll:

 

Lass den Scheiß und fahr ordentlich Rad!
:D

später dann:

Sub 11 ist Pflicht, alles andere wäre unter deinem Potential.

was letzten Endes in ein

Ergibt inkl. Wechselzeiten 10:58h
gipfelt

 

zeit unter 12stunden

 

aber der maxl mocht des scho!

 

Ich denk mal durchs Wasser wird er sicher kommen,

beim radfahren wird er sich so vernichten das er dann

beim laufen äußerst "leiden" wird.

 

Da mach ich mir keine Sorgen, der Max macht das schon

 

da max dazaht das schon....

 

seids ihr mit euren Schätzungen ned ein bisserl oag.

 

"Durchkommen ist wohl ka Kunst"

Und es wird von 11, 12, 13h geredet.

NA SERVAS!

 

Imho kannst schon mächtig stolz sein, wenn du die Distanz bezwingst!

 

Leider bin ich nicht ganz sicher, ob der Bursch des schafft!! Und wenn, dann sicher nicht unter 13h!!
und setzt 2 Paletten auf Nicht-Bestehen

 

Jimmys Prognose sollte sich nahezu völlig bewahrheiten:

bin der meinung,wenn der rocco sein sexualleben 4 wochen davor umstellt,sprich:

er losst die fummeleien

und********* weg,ja dann könnte er es relativ schnell ins ziel schaffen ! ! !

auch wenn der max am schluss gehen muss,könnten sich 12 h ausgehen

 

herr renko finisht in 11:42

 

In jedem Fall ist das ganze zu schaffen...

 

11h plusminus 30 Minuten

 

Andere bereiten sich Jahre vor und haben Wettkampferfahrung in dieser Disziplin ... und das Mäxchen soll nach den meisten Meinungen hier unter 12 Stunden bleiben ??? Träumer ... kann ich nur sagen [...] Unter 14-15 Stunden gibts kein Finishen, wenn überhaupt, denn der Körper wird mehr als einmal rebellieren, spätestens beim Marathon wirst mehr gehen als laufen

außerdem geht's um viel:

Da halte ich eine Kiste Bier dagegen - paßt, oder ??

 

zwischen 11:10 u. 11:40

 

ich glaub er stehts auf jeden fall durch

 

dennoch mein tip: :k: bei lauf-km 15 und finish nach 13:48,21
aber Achtung, jetzt geht's um wichtige Sachpreise:

Wetteinsatz: wennst besser bist kannst meine badehose behalten. zwei palleten vom feinsten leg ich auch noch dazu

 

alles über 11 a katastrophn

 

ist das nur eine frage des kopfes, das durchkommen.

 

Ah, geh, jung isser und stoark auch, des wird schon werden!

 

Der Max der schafft's !

 

ich bin sehr zuversichtlich das er den IM locker packt

 

unter elf geht sich aus... alles andere is sight-seeing

 

 

tja, jetzt werma sehen. Auf jeden Fall waren eure Kommentare in den letzten Monaten sehr motivierend. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die vorbereitung vom max in den letzten wochen sehr genau kontrolliert und muss folgendes dazu sagen:

 

schwimmen:

die treffen im Schönbrunnerbad (bekleidet mit einem tanga) mit homosexuellen als schwimmtraining zu bezeichnen find ich gewagt.

 

radfahren:

so posinggeil wie der max ist fährt der entweder immer dem kameramoped hinterher oder er kommt nur bis zum ersten eisgeschäft.

 

laufen:

das neue laufmaterial wurde erst vor kurzem ausgefasst - somit noch sehr geringe erfahrungen mit der neuen technik.

 

gesamt gesehen ergibt dies eine leichte veränderung meiner prognose - 3 szenarien sind für mich vorstellbar:

1. max ertrinkt und vererbt mir seine fahrräder

2. bis zum laufen alles super aber bei km15 wird gekotzt und er kollabiert. (nyx finish)

3. er schaft eine zeit von 9:53

 

ganz egal - wir gehen gscheit trinken während der kleine maxi schlafen tut! :U:

 

in diesem sinne: toitoitoi :klatsch::toll:

ist schon gewaltig was du bisher geleistet hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die vorbereitung vom max in den letzten wochen sehr genau kontrolliert und muss folgendes dazu sagen:

 

schwimmen:

die treffen im Schönbrunnerbad (bekleidet mit einem tanga) mit homosexuellen als schwimmtraining zu bezeichnen find ich gewagt.

 

radfahren:

so posinggeil wie der max ist fährt der entweder immer dem kameramoped hinterher oder er kommt nur bis zum ersten eisgeschäft.

 

laufen:

das neue laufmaterial wurde erst vor kurzem ausgefasst - somit noch sehr geringe erfahrungen mit der neuen technik.

 

gesamt gesehen ergibt dies eine leichte veränderung meiner prognose - 3 szenarien sind für mich vorstellbar:

1. max ertrinkt und vererbt mir seine fahrräder

2. bis zum laufen alles super aber bei km15 wird gekotzt und er kollabiert. (nyx finish)

3. er schaft eine zeit von 9:53

 

ganz egal - wir gehen gscheit trinken während der kleine maxi schlafen tut! :U:

 

in diesem sinne: toitoitoi :klatsch::toll:

ist schon gewaltig was du bisher geleistet hast!

 

:toll: seh ich genauso :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wer hätte das gedacht. dass der max das potential hat war eh klar. viele - am anfang auch ich - gingen davon aus dass es eben eine wetterfüllung sei, ein gaudium.

 

da hab ich den kollegen noch nicht gekannt...

 

beim sushi wars ...kennenlernen im winter... Da hab ichs dann gleich gemerkt. Der macht keine halben sachen. Schon gar net wenns ihm spass macht.

 

Im elixia wars ... laufen gesehen... Da wars dann klar - wenn er das auf den marathon umlegt reisst er alles nieder.

 

Im schönbrunnerbad wars... Schwimmen gesehen. Er ist besser geschwommen als er beim neoanziehen war. Und er konnte auch (schon damals) besser schwimmen als mit frauen umgehen... :D

 

Fakt 1: wenns muskulär hinhaut gehen nur sub10 - alles andere wär ne enttäuschung. Defekte ausgenommen.

 

Fakt 2: lustigerweise hat mir genau diese gschicht unerwartet geholfen. Nicht nur dass wir beide als tri-rookies agieren, nein irgendwie haben wir es auch geschafft freunde zu werden. In meinen ersten paar monaten im ausdauersport hab ich vom kollegen rocco viel gelernt. Ich weiss nun wie man bowden verlegen sollte und wie man richtig in kurven fährt. Am rad bin ich zwar immer noch schlecht aber im vergleich zum start im dezember ein henker. Einen grossen teil führe ich auf max zurück. Ein paar weisheiten gingen retour ob jetzt beim baden oder bei den girls. Naja schwimmtipps hat er besser umgesetzt :rofl:

 

 

In wirklichkeit ist es egal wie schnell wir sein werden. wir hatten in der vorbereitung viel spass, werden beim rennen spass haben und danach sowieso. und genau deshalb werden wir schnell sein. es ist offen ob das jetzt beim max 9:20,9:40 oder 10h sind, es ist offen obs bei mir 10:00, 10:30 oder 11:00 sein werden.

 

Es wird auf jeden fall um einiges unter den zeiten sein die wir uns selbst, und andere, anfänglich zugetraut habdn.

 

Jedoch fix ist schon jetzt... Es ist ein rennen. Wir werden alles geben und im ziel oder vorher umfallen. Da gibt’s keine ausreden. Die optikwertung gewinnen wir sowieso :toll:

max! die groupies sind unser!

 

 

 

 

 

mein endtipp:

 

s: 73

t1: 5

b: 280

t2: 3

r: 210

ima: 9:31 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden alles geben und im ziel oder vorher umfallen. Da gibt’s keine ausreden. Die optikwertung gewinnen wir sowieso :toll:

 

Hauptsache schön sterben... und noch schöner wäre schön finishen.. :love: :toll:

 

Ich wünsch euch beiden und vorallem dem max(wir wollen ja a gscheide Story in der Revue) viel erfolg in kärnten... ;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaub ich es auch!!

 

 

Aber ich hoffe sehr stark das er dort halbwegs gut durchkommt und nachher endlich Schluss mit dem Tri-Blödsinn ist!!!

 

CX und XC rules!!! And Max is the kind of it!!

 

 

 

@Sir: Die vile interessantere Frage ist; wer is mehr hinich, Du nach Windhaag oder der Maxl nach dem IMA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ein Kindergeburtstag: In der M18 starten nur 52 Leute. Aber auch nur 1 Slot zu vergeben :(

 

:D

 

max du schaffst den slot :toll:

ausser du bleibst bei den geilen girls,die neben der laufstrecke bei km 34,2 um dich herumhüpfen,stehn....

oida,schau afoch weg,und mach das rennen...

du wirst in deinem leben noch so viel tupfen :cool:

 

oiso konzentriere dich auf das wesentliche--------->

 

9:36:15 :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...