Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast gedacht, ich lebe jetzt glücklich und enthaltsam??? :eek:
nönö, ich hatte eh die richtige vermutug.

bloss "jetzt wird er jedoch weiter fallen :love: " hat einen ziemlich prüden eindruck gemacht :p

nyx für ungut :)

Geschrieben

jetzt gilt es nur noch zu eruieren, ob ein hoher Wert auch ein guter Wert ist... lässt doch auch auf Beziehungsunfähigkeit schließen, oder?

Jedes Wochenende eine andere herzunehmen ist nicht die Kunst. Da bewundere ich Leute wie'n Simon um einiges mehr, die seit fast 10 Jahren mit ein und derselben Chefin zusammen sind :klatsch:

Geschrieben
@bikersimon: brav bist! i steh ah dazua, ich hab 0,21 :)

zahl weiß ich nimma (habs am vormittag getestet, auch 0,ganz wenig), aber maxens bewunderung ist mir dafür sicher *stolzdraufbin* - bald 17 jahre mit der gleichen frau zusammen und schon viel gemeinsam erlebt :love:

Geschrieben
ich glaub, es gibt keinen "guten" wert. jeder lebt sein leben, so wie er will. mit beziehungsunfähigkeit hat ein hoher wert aber meiner meinung nach nix zu tun. wenn man keine beziehungen hat sondern nur herumschlampt, steigt der wert um einiges...
Geschrieben
ich glaub, es gibt keinen "guten" wert. jeder lebt sein leben, so wie er will. mit beziehungsunfähigkeit hat ein hoher wert aber meiner meinung nach nix zu tun. wenn man keine beziehungen hat sondern nur herumschlampt, steigt der wert um einiges...

umgekehrt ist treue für manche eben nur der mangel an gelegenheiten :D

Geschrieben
zahl weiß ich nimma (habs am vormittag getestet, auch 0,ganz wenig), aber maxens bewunderung ist mir dafür sicher *stolzdraufbin* - bald 17 jahre mit der gleichen frau zusammen und schon viel gemeinsam erlebt :love:

somit is der hermes hier im board ja der ärgste ehekrüppel :)

Geschrieben

das sagt zwar übehaupt nyx aus, in meinem fall sind es 1.67...

die ausreisser sind hald bei den eher >20 jährigen eher die mit niedrigem wert, bei den

aber es soll ja leute geben, die sich mit 17 schon festlegen... *gähn*

Geschrieben

@Lena: Stimmt

weil wenn ich z.b eingeb:

erstes Mal: 25

Anzahl: 1

dann kommt man schon mal schnell auf 0,83 :p

Außerdem:

Inwiefern du Sex definierst bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du eine möglichst hohe

Vergleichsmöglichkeit möchtest, dann zähle alle Partner mit denen es nicht nur beim Küssen geblieben ist.

das heißt ab angrapschen zählts schon :rofl:

Geschrieben
@Lena: Stimmt

weil wenn ich z.b eingeb:

erstes Mal: 25

Anzahl: 1

war es wenigstens ok? :devil: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...