Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Großen Applaus fürs Lenchen, hat ihren ersten Ausflug auf der Bahn super gemeistert :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber hätt e die grüne Sache mitgehabt falls was passiert wäre :D !!!!!

Nach meinm Abgang am FR nehm ich das jetz immer mit!!!!

Aja witti hat mir einen eigenen Thread versprochen: Wir steig ich elegant vom Rad ab :D !!!!!!!

Wer ist am Mi auf der Bahn, i bin dort, aber diesmal ohne Alkohol im Blut :D:D ???????????

Geschrieben
Großen Applaus fürs Lenchen, hat ihren ersten Ausflug auf der Bahn super gemeistert :klatsch::klatsch::klatsch:

Aja witti hat mir einen eigenen Thread versprochen: Wir steig ich elegant vom Rad ab :D !!!!!!!

Wer ist am Mi auf der Bahn, i bin dort, aber diesmal ohne Alkohol im Blut ???????????

Ah jetzt erst gehsehen :D

Und elegant vom Rad absteigen ist ja noch gar nicht so meins :rolleyes::p

Aber es wird :)

Näxter Termin: Freitag 16.00

Bis dahin hab i leider kein Bahnradl.

Geschrieben
Kontern -wasn das?? :confused:

Ganz einfach, wennst stehen bleiben willst, mußt ja aufgrund der starren Übersetzung die Kurbeln zum Stillstand bringen - entweder man läßt das Radl solange laufen (und dann stehst irgendwo :D ), oder man tritt sozusagen gegen die Trittrichtung um die Kurbelbewegung zu verlangsamen ;)

Geschrieben

na dann werd ich mich am mittwoch+donnerstag auch wieder mal auf der bahn zum trainieren blicken lassen. die rolle geht ma eh scho ärger am .... ;)

@michi: soll ich dir den oval lenker auf die bahn mitnehmen oder bist scho so geil drauf dass'd ihn heut oder morgen abholst?

Geschrieben
Ganz einfach, wennst stehen bleiben willst, mußt ja aufgrund der starren Übersetzung die Kurbeln zum Stillstand bringen - entweder man läßt das Radl solange laufen (und dann stehst irgendwo :D ), oder man tritt sozusagen gegen die Trittrichtung um die Kurbelbewegung zu verlangsamen ;)

heast lena dass solltest eh vom spinnen können! :confused::confused:

Geschrieben
Der Unterschied ist der, daß man beim Spinner nicht umfallen kann :cool:

:look: das hab ich schon anders erlebt!

zwar nicht samt dem spinner aber immerhin :rofl:

Geschrieben
Kontern -wasn das?? :confused:

..gekontert... wird aber auf der Bahn normalerweise nicht, oder wenn nur sehr sparsam. Kann man auch gar nicht richtig, weil man bei einem Bahnrad normalerweise ohne Konterring (ein Gewindering neben dem Ritzel zur Fixierung) fährt.

Gekontert wird allenfalls auf der Strasse, wenn man mit starrem Gang unterwegs ist. Dort ist es normalerweise auch problemlos möglich, das Hinterrad zum blockieren zu bringen. Und genau das kann man auf der Bahn nicht brauchen (vor allem nicht der Unglücksrabe, der dahinter fährt)

aber nun genug der KlugscheiXXerei.

Wolfgang.

Geschrieben

Ok, hab mir wieder dafangen, bin nur grad stolzer Besitzer eines Oval A900 Zeitlenkers geworden :bounce: !

Werd am MI glei amol a bissl damit grochn!!!!!!

Und außerdem is beim Spinnen nicht so org wennst aufs treten vergissta, auf der Bahn Bahn endet das mit einem Abstieg über den Lenker!!!!!!

@Lenchen: Wann bekommst den dein Duratec!!!!!!

@isa: Warum lasst du dich nicht auf der Bahn blicken???

Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt disqualifiziere: Grüne Sache? Betaisodona? ;o)

Beim Absteigen wer´mer Haltungsnoten einführen wie beim Freestylen...

Geschrieben

@Lenchen: Wann bekommst den dein Duratec!!!!!!

@isa: Warum lasst du dich nicht auf der Bahn blicken???

Die Isa schlepp ich sicher mal mit :D

Nur fürcht ich wird's dann auch vom Bahnfieber angesteckt werden :p

Wegen des Radls: Kommt in 4 - 5 Wochen :cool:

Tschechenblech, T8, in Eclips Black und Pearl White

Geschrieben
na beta-isodona is das sicher net. .....so wie das zeug brennt, schätz ich das is gift von irgendana schlange ausn amazonas dass die ureinwohner zum totquälen von feinden einsetzen :k:

Is aber ein echter Klassiker, das Zeug. Bin vor ein paar Jahren in Marocco, auf der Nase gelegen. Der raue Asphalt hat seine Spuren hinterlassen!! Daraufhin hat mir der Roland diese grüne Paßte in die Wunde geschmiert!! Ich hab geglaubt, ich mach mir in die Hose!!! Hat aber nur 15 min. gedauert, dann is es gegangen.

Aber, ich konnte am nächsten Tag meine vier Stunden fahren!! Und das wars wert!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...