Singer Michi Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Großen Applaus fürs Lenchen, hat ihren ersten Ausflug auf der Bahn super gemeistert Aber hätt e die grüne Sache mitgehabt falls was passiert wäre !!!!! Nach meinm Abgang am FR nehm ich das jetz immer mit!!!! Aja witti hat mir einen eigenen Thread versprochen: Wir steig ich elegant vom Rad ab !!!!!!! Wer ist am Mi auf der Bahn, i bin dort, aber diesmal ohne Alkohol im Blut ??????????? Zitieren
slapmag Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Gratulation! Wir in OÖ haben ja leider die Möglichkeiten net... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Wir in OÖ haben ja leider die Möglichkeiten net... Net nur ihr. Quasi ganz Restösterreich ist in dieser Hinsicht arm dran... Zitieren
Lena Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Großen Applaus fürs Lenchen, hat ihren ersten Ausflug auf der Bahn super gemeistert Aber hätt e die grüne Sache mitgehabt falls was passiert wäre !!!!! Nach meinm Abgang am FR nehm ich das jetz immer mit!!!! Aja witti hat mir einen eigenen Thread versprochen: Wir steig ich elegant vom Rad ab !!!!!!! Wer ist am Mi auf der Bahn, i bin dort, aber diesmal ohne Alkohol im Blut ??????????? Ah jetzt erst gehsehen Und elegant vom Rad absteigen ist ja noch gar nicht so meins Aber es wird Näxter Termin: Freitag 16.00 Bis dahin hab i leider kein Bahnradl. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Brav ist die Lena gefahren .... und das mit dem Kontern und stehenbleiben kriegen wir auch noch hin Zitieren
Lena Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hoff ich doch Danke für die ganz liebe Hilfe das 1. Mal auf der Bahn Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Brav ist die Lena gefahren .... und das mit dem Kontern und stehenbleiben kriegen wir auch noch hin Kontern -wasn das?? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Kontern -wasn das?? Ganz einfach, wennst stehen bleiben willst, mußt ja aufgrund der starren Übersetzung die Kurbeln zum Stillstand bringen - entweder man läßt das Radl solange laufen (und dann stehst irgendwo ), oder man tritt sozusagen gegen die Trittrichtung um die Kurbelbewegung zu verlangsamen Zitieren
felixor Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 na dann werd ich mich am mittwoch+donnerstag auch wieder mal auf der bahn zum trainieren blicken lassen. die rolle geht ma eh scho ärger am .... @michi: soll ich dir den oval lenker auf die bahn mitnehmen oder bist scho so geil drauf dass'd ihn heut oder morgen abholst? Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Kontern -wasn das?? des is des, was die rapidler auch nicht können. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 des is des, was die rapidler auch nicht können. ...aba die werdns nie lernen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ganz einfach, wennst stehen bleiben willst, mußt ja aufgrund der starren Übersetzung die Kurbeln zum Stillstand bringen - entweder man läßt das Radl solange laufen (und dann stehst irgendwo ), oder man tritt sozusagen gegen die Trittrichtung um die Kurbelbewegung zu verlangsamen heast lena dass solltest eh vom spinnen können! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 heast lena dass solltest eh vom spinnen können! :confused: Der Unterschied ist der, daß man beim Spinner nicht umfallen kann Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Unterschied ist der, daß man beim Spinner nicht umfallen kann das hab ich schon anders erlebt! zwar nicht samt dem spinner aber immerhin Zitieren
Lena Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der NoWin hat's auf den Punkt gebracht Und Bahn ist zwar schon wegen der starren Überetzung mim Spinner vergleichbar, aber sonst komplett anders,.... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 @gaini: ja geil, Lenker, hechel, sabber, Latte bekomm, steife Nippel, zitter, umfall, her damit, ... sofort Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Näxter Termin: Freitag 16.00 Bis dahin hab i leider kein Bahnradl. Da bin ich auch dort, hoffe ich! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Kontern -wasn das?? ..gekontert... wird aber auf der Bahn normalerweise nicht, oder wenn nur sehr sparsam. Kann man auch gar nicht richtig, weil man bei einem Bahnrad normalerweise ohne Konterring (ein Gewindering neben dem Ritzel zur Fixierung) fährt. Gekontert wird allenfalls auf der Strasse, wenn man mit starrem Gang unterwegs ist. Dort ist es normalerweise auch problemlos möglich, das Hinterrad zum blockieren zu bringen. Und genau das kann man auf der Bahn nicht brauchen (vor allem nicht der Unglücksrabe, der dahinter fährt) aber nun genug der KlugscheiXXerei. Wolfgang. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Ok, hab mir wieder dafangen, bin nur grad stolzer Besitzer eines Oval A900 Zeitlenkers geworden :bounce: ! Werd am MI glei amol a bissl damit grochn!!!!!! Und außerdem is beim Spinnen nicht so org wennst aufs treten vergissta, auf der Bahn Bahn endet das mit einem Abstieg über den Lenker!!!!!! @Lenchen: Wann bekommst den dein Duratec!!!!!! @isa: Warum lasst du dich nicht auf der Bahn blicken??? Zitieren
riffer Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Aber hätt e die grüne Sache mitgehabt falls was passiert wäre !!!!! Nach meinm Abgang am FR nehm ich das jetz immer mit!!!! Aja witti hat mir einen eigenen Thread versprochen: Wir steig ich elegant vom Rad ab !!!!!!! Auch wenn ich mich jetzt disqualifiziere: Grüne Sache? Betaisodona? ;o) Beim Absteigen wer´mer Haltungsnoten einführen wie beim Freestylen... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Von mir aus!!! Passt einmal Note 10 für mich, fürn Freitag !!!!! Was meinst mit "Grüne Sache, Betaisodona" ? Hast das schon mal rauf bekommen! Die Sache schwerzt ärger als der Sturz selber ! Zitieren
felixor Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 na beta-isodona is das sicher net. .....so wie das zeug brennt, schätz ich das is gift von irgendana schlange ausn amazonas dass die ureinwohner zum totquälen von feinden einsetzen :k: Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @Lenchen: Wann bekommst den dein Duratec!!!!!! @isa: Warum lasst du dich nicht auf der Bahn blicken??? Die Isa schlepp ich sicher mal mit Nur fürcht ich wird's dann auch vom Bahnfieber angesteckt werden Wegen des Radls: Kommt in 4 - 5 Wochen Tschechenblech, T8, in Eclips Black und Pearl White Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 na beta-isodona is das sicher net. .....so wie das zeug brennt, schätz ich das is gift von irgendana schlange ausn amazonas dass die ureinwohner zum totquälen von feinden einsetzen :k: Is aber ein echter Klassiker, das Zeug. Bin vor ein paar Jahren in Marocco, auf der Nase gelegen. Der raue Asphalt hat seine Spuren hinterlassen!! Daraufhin hat mir der Roland diese grüne Paßte in die Wunde geschmiert!! Ich hab geglaubt, ich mach mir in die Hose!!! Hat aber nur 15 min. gedauert, dann is es gegangen. Aber, ich konnte am nächsten Tag meine vier Stunden fahren!! Und das wars wert!! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Isa schlepp ich sicher mal mit Nur fürcht ich wird's dann auch vom Bahnfieber angesteckt werden Ich komm wenn dann nur zuschaun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.