Zum Inhalt springen

Wozu/warum hat Mann Brustwarzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@criuser

also ich kann ned klagen und beschwert hat sich bis jetzt auch noch keine :D

jaja du und dein "thermometer"... gut i halt lieber man mund... werd eh schon oft genug wegen meiner bestückung aufzogen...

nja i find das brustwarzen schon irgendwie an sinn haben...

z.b man sieht wie oben genanntdas einem kalt is ausserdem kann man damit schon mal da mal wieder ein bissi das vorspiel einheizen...mir fallt da sooooo viel ein.... beissen, reiben, streicheln mit und ohne eiswürfel :devil: :devil: :devil: ich persönlich STEHS MIR AUF NIPPEL aber nur auf weibliche natürlich versteht sich doch :rofl:

Geschrieben
jaja du und dein "thermometer"... gut i halt lieber man mund... werd eh schon oft genug wegen meiner bestückung aufzogen...

nja i find das brustwarzen schon irgendwie an sinn haben...

z.b man sieht wie oben genanntdas einem kalt is ausserdem kann man damit schon mal da mal wieder ein bissi das vorspiel einheizen...mir fallt da sooooo viel ein.... beissen, reiben, streicheln mit und ohne eiswürfel :devil: :devil: :devil: ich persönlich STEHS MIR AUF NIPPEL aber nur auf weibliche natürlich versteht sich doch :rofl:

beißn is imma gut... :D

Geschrieben
stellts euch das mal vor wie mann ohne nippel aussehn würde :D

da gibts ja dann quasi kein vorne und hinten mehr... über der gürtellinie mein ich

Hätte vielleicht den Vorteil, dass die lieben Angehörigen der Damenwelt immer greifen müssten, wo vorn ist und wo hinten :D .

Andererseits hinkt deine These ein wenig oder hast du keinen Kopf?

Geschrieben
Hätte vielleicht den Vorteil, dass die lieben Angehörigen der Damenwelt immer greifen müssten, wo vorn ist und wo hinten :D .

Andererseits hinkt deine These ein wenig oder hast du keinen Kopf?

gruuu gruuuu, nenn mich eule ;):D

also bezüglich kopf und vorne/hinten hätt ich mir von dir schon mehr erwartet... zumindest irgendeine arschgesichtige aussage ;):D

Geschrieben
gruuu gruuuu, nenn mich eule ;):D

also bezüglich kopf und vorne/hinten hätt ich mir von dir schon mehr erwartet... zumindest irgendeine arschgesichtige aussage ;):D

Okay Eule, kannst du haben :D .

Was wolltest du denn hören? Dass wir Männer schwanzgesteuerte Arschgesichter sind? Ja? Nein, das ist nicht mein Niveau . . . also das mit dem Arschgesicht mein ich.

Geschrieben
Okay Eule, kannst du haben :D .

Was wolltest du denn hören? Dass wir Männer schwanzgesteuerte Arschgesichter sind? Ja? Nein, das ist nicht mein Niveau . . . also das mit dem Arschgesicht mein ich.

:rofl:

naja gibt auch genug fraun die so sind... :rolleyes:

Geschrieben
arschgesichtig? ja

Ach ja? Beispiele!

schwanzgesteuert? manche :D aber das is dann eher remote control :devil:

"Schatzi, wo ist denn die Fernbedienung? Ja, wo issie denn?!! Ja, wo denn??!! Ja, da issie ja schon!"

:D

Geschrieben

"Schatzi, wo ist denn die Fernbedienung? Ja, wo issie denn?!! Ja, wo denn??!! Ja, da issie ja schon!"

kann dein hund sprechen??? :D

Geschrieben
Ach ja? Beispiele!

beispiele? hm... blick dich um, da gibts genug davon ;):p ich hatte da keine konkrete vor ärschen äääh augen

Geschrieben
beispiele? hm... blick dich um, da gibts genug davon ;):p ich hatte da keine konkrete vor ärschen äääh augen

Jetzt will ich echt nicht wissen, in welchen Kreisen du verkehrst, ich zumindest kenn keine einzige arschgesichtige Frau. So etwas liesse sich ja auch nur äusserst schwierig überschminken, nicht?

Geschrieben
Jetzt will ich echt nicht wissen, in welchen Kreisen du verkehrst, ich zumindest kenn keine einzige arschgesichtige Frau. So etwas liesse sich ja auch nur äusserst schwierig überschminken, nicht?

mehr respekt bitte :p

Geschrieben
Papperlapapp, Respekt kann ich mir nicht leisten. Da ist die Welt einfach zu hart dafür.

so a blödsinn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...