NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 bei manchen der Hauptmeridian - so scheints Ich dachte, der geht längs, nicht quer? Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @criuser also ich kann ned klagen und beschwert hat sich bis jetzt auch noch keine Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Umfassende Erklärung Die absolute Entmystifizierung Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @criuser also ich kann ned klagen und beschwert hat sich bis jetzt auch noch keine jaja du und dein "thermometer"... gut i halt lieber man mund... werd eh schon oft genug wegen meiner bestückung aufzogen... nja i find das brustwarzen schon irgendwie an sinn haben... z.b man sieht wie oben genanntdas einem kalt is ausserdem kann man damit schon mal da mal wieder ein bissi das vorspiel einheizen...mir fallt da sooooo viel ein.... beissen, reiben, streicheln mit und ohne eiswürfel :devil: :devil: :devil: ich persönlich STEHS MIR AUF NIPPEL aber nur auf weibliche natürlich versteht sich doch Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 aber nur auf weibliche natürlich versteht sich doch Womit die ursprünglich gestellte frage wieder Sinn bekommt. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich rasiere meine Nippel regelmäßig ab Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 nippel...AAAAAA das muss wehtun.... oder die haare rundumadum Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 na mMn eine kollektive anatomische missbildungKannst sie dir ja abschneiden lassen, sparst dir auch das tapen... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 stellts euch das mal vor wie mann ohne nippel aussehn würde da gibts ja dann quasi kein vorne und hinten mehr... über der gürtellinie mein ich Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 jaja du und dein "thermometer"... gut i halt lieber man mund... werd eh schon oft genug wegen meiner bestückung aufzogen... nja i find das brustwarzen schon irgendwie an sinn haben... z.b man sieht wie oben genanntdas einem kalt is ausserdem kann man damit schon mal da mal wieder ein bissi das vorspiel einheizen...mir fallt da sooooo viel ein.... beissen, reiben, streicheln mit und ohne eiswürfel :devil: :devil: :devil: ich persönlich STEHS MIR AUF NIPPEL aber nur auf weibliche natürlich versteht sich doch beißn is imma gut... Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich rasiere meine Nippel regelmäßig ab geeee.....ich glaub das wollten wir jetzt ned wissen Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 stellts euch das mal vor wie mann ohne nippel aussehn würde da gibts ja dann quasi kein vorne und hinten mehr... über der gürtellinie mein ich Hätte vielleicht den Vorteil, dass die lieben Angehörigen der Damenwelt immer greifen müssten, wo vorn ist und wo hinten . Andererseits hinkt deine These ein wenig oder hast du keinen Kopf? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hätte vielleicht den Vorteil, dass die lieben Angehörigen der Damenwelt immer greifen müssten, wo vorn ist und wo hinten . Andererseits hinkt deine These ein wenig oder hast du keinen Kopf? gruuu gruuuu, nenn mich eule also bezüglich kopf und vorne/hinten hätt ich mir von dir schon mehr erwartet... zumindest irgendeine arschgesichtige aussage Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 gruuu gruuuu, nenn mich eule also bezüglich kopf und vorne/hinten hätt ich mir von dir schon mehr erwartet... zumindest irgendeine arschgesichtige aussage Okay Eule, kannst du haben . Was wolltest du denn hören? Dass wir Männer schwanzgesteuerte Arschgesichter sind? Ja? Nein, das ist nicht mein Niveau . . . also das mit dem Arschgesicht mein ich. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Okay Eule, kannst du haben . Was wolltest du denn hören? Dass wir Männer schwanzgesteuerte Arschgesichter sind? Ja? Nein, das ist nicht mein Niveau . . . also das mit dem Arschgesicht mein ich. naja gibt auch genug fraun die so sind... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 naja gibt auch genug fraun die so sind... arschgesichtig? ja schwanzgesteuert? manche aber das is dann eher remote control :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 arschgesichtig? ja Ach ja? Beispiele! schwanzgesteuert? manche aber das is dann eher remote control :devil: "Schatzi, wo ist denn die Fernbedienung? Ja, wo issie denn?!! Ja, wo denn??!! Ja, da issie ja schon!" Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 "Schatzi, wo ist denn die Fernbedienung? Ja, wo issie denn?!! Ja, wo denn??!! Ja, da issie ja schon!" kann dein hund sprechen??? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ach ja? Beispiele! "Schatzi, wo ist denn die Fernbedienung? Ja, wo issie denn?!! Ja, wo denn??!! Ja, da issie ja schon!" beispiele? hm... blick dich um, da gibts genug davon ich hatte da keine konkrete vor ärschen äääh augen Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 kann dein hund sprechen??? Nein, also auf DIESES Niveau lass ich mich nun wirklich nicht herab, tzs! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 beispiele? hm... blick dich um, da gibts genug davon ich hatte da keine konkrete vor ärschen äääh augen Jetzt will ich echt nicht wissen, in welchen Kreisen du verkehrst, ich zumindest kenn keine einzige arschgesichtige Frau. So etwas liesse sich ja auch nur äusserst schwierig überschminken, nicht? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Jetzt will ich echt nicht wissen, in welchen Kreisen du verkehrst, ich zumindest kenn keine einzige arschgesichtige Frau. So etwas liesse sich ja auch nur äusserst schwierig überschminken, nicht? mehr respekt bitte Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 mehr respekt bitte Papperlapapp, Respekt kann ich mir nicht leisten. Da ist die Welt einfach zu hart dafür. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Papperlapapp, Respekt kann ich mir nicht leisten. Da ist die Welt einfach zu hart dafür. so a blödsinn... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 so a blödsinn... Nein, es sind Zeilen, die das Leben schrieb . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.