Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich mir auch schon oft gedacht... dann müssen wir nicht immer in den Crossconvention-Fred Bilder von WC-Rennen posten etc. und wo gehören Cross-Themen eigentlich hin? Off-Topic? Rennrad? MTB? Is ein eigener Sport, sow ie DH, Tria, RR etc.

Also bitte mal die Eröffnung eines eigenen Cross-Forums in Erwägung ziehen

Geschrieben
Wollmas net übertreiben mit der Forenvielfalt, die Cross Sachen sind im RR-Forum wohl am besten untergebracht ... ab April wäre dann wieder tote Hose bis Ende September ... :cool:

Find ich auch!! Is schon OK so!!

Geschrieben

Es wurde intern entschieden, daß es kein Unterforum für Cross geben wird !

Zur einfacheren Suche könnta man bei Bahn oder Cross sachen den Betreff wie folgt eingeben:

[CROSS] - Reifenfrage

[bAHN] - Sturz

Geschrieben
Also bitte mal die Eröffnung eines eigenen Cross-Forums in Erwägung ziehen

Bin ich auch dafür! Fahre zwar keinen Crosser, aber ihr habt mich angesteckt mit eure schönen Bildern!

Besonderer Dank gebührt hier Max, mir seinen schönen Bildern von Carbon Teilen! :D:toll: :love:

Wenn es da einen eigenen Thread gäbe könnte ich mir sicher noch mehr Stoff raussaugen für mein nächstjähriges Crosser Projekt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...