MichiR Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 wobei die mogel packung mit den wärme pflastern ?????? :l: asowos is des, ahaaaaaaaaaa, simon-kann des wos?! http://img116.imageshack.us/img116/4583/dsc25485yh.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 asowos is des, ahaaaaaaaaaa, simon-kann des wos?! http://img116.imageshack.us/img116/4583/dsc25485yh.jpg i werds das nächste mal auch damit probiern - vielleicht bin ich ja dann auch mal vorn dabei Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 i werds das nächste mal auch damit probiern - vielleicht bin ich ja dann auch mal vorn dabei mehr fallt ma dazu ned ein...*duck und renn* :devil: aba ich glaub da näxte kurz kommt dir eh entgegen Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 mehr fallt ma dazu ned ein...*duck und renn* :devil: aba ich glaub da näxte kurz kommt dir eh entgegen viel schlimmer als am sonntag kanns für einen fahrtechnikmeister wie mich ja nimma kommen aber hat spaß gemacht und irgendwann lern ich das auch noch, bin ja noch jung Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 viel schlimmer als am sonntag kanns für einen fahrtechnikmeister wie mich ja nimma kommen aber hat spaß gemacht und irgendwann lern ich das auch noch, bin ja noch jung stimmt....könnma ja tauschen...a bissl fahrtechnik gegn a bissl kondi Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 so auf eis is a bissal blöd zum fahren jo. aber hut ab vor dir manfred. dafür daß du erst seit ende des sommers am mtb sitzt und davor nie wirklich mtb gefahren bist, worst eh flott und gut unterwegs! hät ich doch starten sollen um dein ego zu pushen, gelle?! michi Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 hät ich doch starten sollen um dein ego zu pushen, gelle?! na sicha. @bigair: da gibts derzeit ned viel zum tauschen so schlecht kannst ja nicht drauf sein, wennst vorm chef ins ziel kommst. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 na sicha. @bigair: da gibts derzeit ned viel zum tauschen so schlecht kannst ja nicht drauf sein, wennst vorm chef ins ziel kommst. 1 sek Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 wirst es auch in der gesammtwertung bleiben ...habs mitn leichtbau ein bissi übertriebn ....vorderradl is beim anbremsen einfach zerbrochn und mi hats ordentlich am zigurie ghaut :f:...da meine gesammtwertung jetzt im a.... is werd i es tempo aussa nehmen und mi auf die näxte saison vorbereitn :devil: verstehe - ich dachte du hast einen baum oder stein geschnupft - na ja aber mein 11. platz war net wirklich berühmt - ist aber aufgrund wiedriger umstände in meinem körper net mehr gegangen - hab auch dann tempo rausgen ommen und nur das notwendigste gemacht - und geschaut das ich vorm branko bleib - das war zum glück ohne anstrengung und trotz brezn leicht möglich - i glaub auch das ich erst wieder im frühjahr fit sein werde - was solls - ausserdem in hirschstetten wirst ihnen schon wieder zeigen wo die stammersdorfer den most her holen Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 asowos is des, ahaaaaaaaaaa, simon-kann des wos?! http://img116.imageshack.us/img116/4583/dsc25485yh.jpg Zur Erklärung: Sind ABC-Pflaster aus der Apotheke! In dem Stoff ist Chilenischer Pfeffer, der die Durchblutung anregt! Das beginnt zu brennen, als würde einer mim Feuerzeug dort stehen!! Echt oarg! Achtung; es gibt viele Leute die das auf der Haut nicht vertragen, und Brandblasen bekommen!! Kein Spass! Ich hab die Stelle an den Knien gestern noch in der Sauna brennen gespührt!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 ja kenn das - hab so ein riesen teil bei der wm in saalbach bei 25 grad am rücken gehabt- ohne das teil habe ich mich nicht bewegen können - so konnte ich fast schmerzfrei fahren - bis auf das brennen - aber besser als kreuz oder gelenkschmerzen - ins gesicht oder auf gewisse weichteile würd ichs nicht picken :devil: werde da nächste mal auch welche oben haben : + beinlinge ich versuch diese pflaster mir beim nächsten rennen auf die finger und zehen zu kleben - vieleicht geht das da is mir immer kalt - nachdem ich am sonntag gleich in der 1. runde öfters in den schnee griff - spürte ich ab runde 3 meine daumen nimma :f: Zitieren
Lippi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 wie kann man das mit einem rennrad fahren? Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 wie kann man das mit einem rennrad fahren? äh, worauf bezieht sich diese Aussage? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 äh, worauf bezieht sich diese Aussage? eh kloa max... das Haus. Zitieren
Lippi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 äh, worauf bezieht sich diese Aussage? auf die bilder, wo welche mim rennrad über stock und stein + schnee fahren Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 uiuiui, des is ka rennradl, sondern a querfeldeinradl oder cyclocross-rad. hat a andre geometrie, andre reifen und andre bremsen im vergleich zu an rennradl. Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 auf die bilder, wo welche mim rennrad über stock und stein + schnee fahren uuuhhhhhhh, da sagt jemand "rennrad" zur jenna und ihrer gefolginen!!!! :s: das würd haue geben! Zitieren
Lippi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 naja hat auf den ersten blick so ausgesehen ^^ Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 auf die bilder, wo welche mim rennrad über stock und stein + schnee fahren das sind crosser... also so a kreuzung mtb rennradl....=) Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 das sind crosser... also so a kreuzung mtb rennradl....=) falsch!! mtb und rennrad sind ausgeburten des crossrades. :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 falsch!! mtb und rennrad sind ausgeburten des crossrades. :s: :s: richtige männer fahren cross männer auf der straße und jungs spielen mit den mtb´s! *hui, jetzt sollt i schnö sein* Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Sogar sehr schnö!! :s: :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 wollt ihr noch fotos schaun,dann besucht meine HP Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @siegi würd ich ja gerne, nur kann ich auf deine hp ned zugreifen, naja zugreifen schon aber die linkliste links auf der seite wird ned geladen :( hast vieleicht nen direkten link zu den fotos? Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 @siegi würd ich ja gerne, nur kann ich auf deine hp ned zugreifen, naja zugreifen schon aber die linkliste links auf der seite wird ned geladen :( hast vieleicht nen direkten link zu den fotos? http://members.aon.at/sstraner/schnecke_3/index.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.