Zum Inhalt springen

18.12.05 Schwarzlackenau so wars- das Blabla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i werds das nächste mal auch damit probiern - vielleicht bin ich ja dann auch mal vorn dabei :D

:rofl:

mehr fallt ma dazu ned ein...*duck und renn* :devil:

aba ich glaub da näxte kurz kommt dir eh entgegen

Geschrieben
:rofl:

mehr fallt ma dazu ned ein...*duck und renn* :devil:

aba ich glaub da näxte kurz kommt dir eh entgegen

viel schlimmer als am sonntag kanns für einen fahrtechnikmeister wie mich ja nimma kommen :rolleyes:

aber hat spaß gemacht und irgendwann lern ich das auch noch, bin ja noch jung :D

Geschrieben
viel schlimmer als am sonntag kanns für einen fahrtechnikmeister wie mich ja nimma kommen :rolleyes:

aber hat spaß gemacht und irgendwann lern ich das auch noch, bin ja noch jung :D

stimmt....könnma ja tauschen...a bissl fahrtechnik gegn a bissl kondi :D

Geschrieben

so auf eis is a bissal blöd zum fahren jo. aber hut ab vor dir manfred. dafür daß du erst seit ende des sommers am mtb sitzt und davor nie wirklich mtb gefahren bist, worst eh flott und gut unterwegs! hät ich doch starten sollen um dein ego zu pushen, gelle?! ;)

michi

Geschrieben
hät ich doch starten sollen um dein ego zu pushen, gelle?! ;)

na sicha.

@bigair: da gibts derzeit ned viel zum tauschen ;):D so schlecht kannst ja nicht drauf sein, wennst vorm chef ins ziel kommst.

Geschrieben
:spinnst?:

wirst es auch in der gesammtwertung bleiben :klatsch: ...habs mitn leichtbau ein bissi übertriebn :zwinker: ....vorderradl is beim anbremsen einfach zerbrochn und mi hats ordentlich am zigurie ghaut :f:...da meine gesammtwertung jetzt im a.... is werd i es tempo aussa nehmen und mi auf die näxte saison vorbereitn :devil:

verstehe - ich dachte du hast einen baum oder stein geschnupft -

na ja aber mein 11. platz war net wirklich berühmt -

ist aber aufgrund wiedriger umstände in meinem körper net mehr gegangen -

hab auch dann tempo rausgen ommen und nur das notwendigste gemacht - und geschaut das ich vorm branko bleib - das war zum glück ohne anstrengung und trotz brezn leicht möglich -

i glaub auch das ich erst wieder im frühjahr fit sein werde -

was solls - :toll:

ausserdem in hirschstetten wirst ihnen schon wieder zeigen wo die stammersdorfer den most her holen :klatsch:

Geschrieben
asowos is des, ahaaaaaaaaaa, simon-kann des wos?!

http://img116.imageshack.us/img116/4583/dsc25485yh.jpg

Zur Erklärung:

Sind ABC-Pflaster aus der Apotheke! In dem Stoff ist Chilenischer Pfeffer, der die Durchblutung anregt! Das beginnt zu brennen, als würde einer mim Feuerzeug dort stehen!! Echt oarg!

Achtung; es gibt viele Leute die das auf der Haut nicht vertragen, und Brandblasen bekommen!! Kein Spass!

Ich hab die Stelle an den Knien gestern noch in der Sauna brennen gespührt!!

Geschrieben

ja kenn das - hab so ein riesen teil bei der wm in saalbach bei 25 grad am rücken gehabt- ohne das teil habe ich mich nicht bewegen können :( - so konnte ich fast schmerzfrei fahren - bis auf das brennen - aber besser als kreuz oder gelenkschmerzen -

ins gesicht oder auf gewisse weichteile würd ichs nicht picken :devil:

werde da nächste mal auch welche oben haben : + beinlinge :D

ich versuch diese pflaster mir beim nächsten rennen auf die finger und zehen zu kleben - vieleicht geht das :rofl:

da is mir immer kalt - nachdem ich am sonntag gleich in der 1. runde öfters in den schnee griff - spürte ich ab runde 3 meine daumen nimma :f:

Geschrieben
falsch!!

mtb und rennrad sind ausgeburten des crossrades. :s: :s: ;)

richtige männer fahren cross

männer auf der straße

und jungs spielen mit den mtb´s!

*hui, jetzt sollt i schnö sein*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...