Zum Inhalt springen

24. Dez. - alle Besorgungen erledigt

Weihnachten '05 - Alle Geschenke/Besorgungen erledigt?  

68 Benutzer abgestimmt

1. 1. Weihnachten '05 - Alle Geschenke/Besorgungen erledigt?

• ja
      27
    • nein
      30
    • bei mir/uns gibt's nyx
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel Zeit bleibt ja nicht mehr und dann fliegt das Christkind wieder durch unsere Wohnungen und Häuser.

Habt ihr schon alle eure Erledigungen und Geschenke besorgt?

ich war heuer zum ersten Mal überhaupt schon vor dem 23. Dez. fertig...

Geschrieben

Naja, ich hab schon fast alles, die Holzeisenbahn für die Nichten, die Madagaskar DVD für die Schwester - jetzt noch schnell zum Thalia und ein Heilpflanzenbuch für Muttern besorgt, dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen! :cool:;)

Aber einpacken muss ich auch noch alles... :rolleyes:

Geschrieben
Ich sag da: Stress hat man nicht, Stress macht man sich! :s:

Das stimmt ich hab nie an stress - obwohls manchmal anscheinend angebracht wäre :p

so und jetzt tu ich flott noch ein paar weihnachtsgeschenke einpacken, nur das fürn Jürgen brauch ich ned weil das is schon eine Verpackung - ur praktisch :rofl:

Geschrieben

Hab noch nichtmal ein einziges Geschenk. Aber, mittlerweile weiß ich was ich kaufen muß!! Immerhin, is ja schon die halbe Miete.

Shoppen gehe ich immer am 24en am Vormittag! Da ist, wider erwarten, nyx los!! Ich schwöre, oida!!

Geschrieben
Hab noch nichtmal ein einziges Geschenk. Aber, mittlerweile weiß ich was ich kaufen muß!! Immerhin, is ja schon die halbe Miete.

Shoppen gehe ich immer am 24en am Vormittag! Da ist, wider erwarten, nyx los!! Ich schwöre, oida!!

Kannst mitfahren mit mir in die SCS:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...