Zum Inhalt springen

24. Dez. - alle Besorgungen erledigt


stetre76
 Teilen

Weihnachten '05 - Alle Geschenke/Besorgungen erledigt?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Weihnachten '05 - Alle Geschenke/Besorgungen erledigt?

    • ja
      27
    • nein
      30
    • bei mir/uns gibt's nyx
      11


Empfohlene Beiträge

Als ich noch ein kleiner Junge von ~8 Jahren war, war so ein Blaster in. Hab mir dann auch so einen Plastik haufen gekauft. Erinnere mich sogar noch an die Folge von KnightRider wo so kleine Recorder zu Roboter Muntiert sind :)

 

 

Weihnachtsgeschenke hab ich erledigt, Erwachsene nur kleinigkeit und sonst halt meine Kinder.

Ich Persönlich bin ja ganz gegen diesen Komerziellen sch**** des Schenkens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss mir noch etwas Oages kaufen..... :D

 

http://pocketcalculatorshow.com/boombox/graphics/dynasty-discolite.jpg

 

 

 

:love: :love: :love: :love:

ICH BRAUCH DIESEN GEILEN DISCO GHETTOBLASTER. ABER GANZ DRINGEND :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pf, hat das nicht ein jeder pubertierender aus W-süd gemacht? :rolleyes::D

 

 

@ topic: ich fahr hete ~17h in de SCS. mal schaun obs überhaupt nen parkplatz geben wird ;)

 

ich meide die scs, habs mir nur einmal mit der freundin gegeben, nie wieda, selbstmord, mit der frau shoppen is scho anstrengend, aber wennst dann noch in dem chaos drinnen bist, aaaaah!! es leben die online shops!

 

@mao: na viel glück! Ich stehe weit hinter dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ich hab nie an stress - obwohls manchmal anscheinend angebracht wäre :p

 

so und jetzt tu ich flott noch ein paar weihnachtsgeschenke einpacken, nur das fürn Jürgen brauch ich ned weil das is schon eine Verpackung - ur praktisch :rofl:

 

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :):) ICH BEKOMM AUCH WAS! :kiss:

 

:confused: KOMISCH ICH HAB KANN STRESS UND DENK JETZT GERADE GANZ SCHARF NACH; WIE KANN ICH MIR VERDAMMT NOCHMAL EINEN STRESS MACHEN´...... ICH WILL JETZT STRESS HABEN; DAS GIBTS NICHT ! ICH WILL JETZT STERSS HABEN! :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch ein kleiner Junge von ~8 Jahren war, war so ein Blaster in. Hab mir dann auch so einen Plastik haufen gekauft. Erinnere mich sogar noch an die Folge von KnightRider wo so kleine Recorder zu Roboter Muntiert sind :)

 

 

Weihnachtsgeschenke hab ich erledigt, Erwachsene nur kleinigkeit und sonst halt meine Kinder.

Ich Persönlich bin ja ganz gegen diesen Komerziellen sch**** des Schenkens.

 

bei uns ist es komischer Weise genau umgekehrt...

unser beiden Kinder (Niklas:2 Jahre, Marit: 5 Monate) bekommen von uns eigentlich nur Kleinigkeiten, die "großen" Sachen von den Grosseltern.

 

>>> wir schenken uns ein bissl mehr, bekommen aber von den anderen nix!

 

aber das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich mir schon gemacht - dieses hier

http://img381.imageshack.us/img381/6323/u22yt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :):) ICH BEKOMM AUCH WAS! :kiss:

 

:confused: KOMISCH ICH HAB KANN STRESS UND DENK JETZT GERADE GANZ SCHARF NACH; WIE KANN ICH MIR VERDAMMT NOCHMAL EINEN STRESS MACHEN´...... ICH WILL JETZT STRESS HABEN; DAS GIBTS NICHT ! ICH WILL JETZT STERSS HABEN! :megaph:

 

 

Jürgen, du kannst auch klein schreiben ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...