Zum Inhalt springen

sKATER?

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin vor laaaanger zeit extrem viel gefahren und auch halbwegs brauchbar denk ich (bs heelflips 6 stufen runter, 360 flips, ...) aber seit ich radl fahr hab i ka board mehr...eh schade, hätt jetz gern wieder eins aber bin zu geizig geld dafür auszugeben..grad jetz im winter wärs fein...hab eh grad ein riesiges extremsport-defizit ;)
Geschrieben
Ich bekomme vorne ein 20er Blatt! Dann gehts halbwegs!

Außerdem: Keine Gnade für die Wade!!!

wenn das so ist, dann musst auf so ein radl wie ich umsteigen, da hat net nur die wade keine knade sondern auch die ganzn haxn nix zum faxn

Geschrieben
naja ich war mal skater, aber kein echter....nur so als zeitverteib...

detto hier. aber street war mir immer zu lauwar. vert u. pipe! :love: :love:

Geschrieben

Von 14 bis 18 intensiv !

nichts anderes im kopf...

jetzt irgendwie zu alt, schwerfällig und kniegeschädigt !!

nicht destotrotz i´m still lovin´ the style ! und mein deck hab ich auch noch... yeah !!

bench

Geschrieben
Von 14 bis 18 intensiv !

nichts anderes im kopf...

jetzt irgendwie zu alt, schwerfällig und kniegeschädigt !!

nicht destotrotz i´m still lovin´ the style ! und mein deck hab ich auch noch... yeah !!

bench

Welches Deck ist "Dein Deck" ? ...Das erste? Das erste gecrackte? Das letzte? :)

Ich hab ma auch a paar aufghoben.... schöne erinnerungen.

Geschrieben

Also am Anfang hab ich natürlich jedes abgerissene Deck aufgehoben und alle schuhe mit Löchern auf der Sohle und an der Seite in meinem Zimmer aufgehängt!

doch irgendwann hatt meine mum rebelliert (schreibt man das so ? ) und ich habs gelassen!

ja, und mein deck ist mein letztes, das ich hatte ! Element !

lezten sommer hab ich´s wieder einmal probiert, aber nach den ersten Stürzen und kniewehweh hab ich´s wieder lassen...

Schätze aber das Ganze doch noch sehr !!

ez.. :sm:

Geschrieben
Also am Anfang hab ich natürlich jedes abgerissene Deck aufgehoben und alle schuhe mit Löchern auf der Sohle und an der Seite in meinem Zimmer aufgehängt!

doch irgendwann hatt meine mum rebelliert (schreibt man das so ? ) und ich habs gelassen!

ja, und mein deck ist mein letztes, das ich hatte ! Element !

lezten sommer hab ich´s wieder einmal probiert, aber nach den ersten Stürzen und kniewehweh hab ich´s wieder lassen...

Schätze aber das Ganze doch noch sehr !!

ez.. :sm:

hehe, genau so war's bei mir auch ;)

Element sind richtig gute Decks. Bin ausschliesslich auf Element unterwegs gewesen, bis ich "gewzungen" ;) wurde auf anderen zu fahren. Element haben imho einfach die geilste Biegung.

Leider kann ich auch nichtmehr fahren; ebenfalls wegen den Gelenken. schade :( :(. Bei dir sinds die Knie? Wie is das passiert? ...Kreuzband?

Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
na ich würd einfach ur gern skaten könn jez garned so in der pipe eher so dass ich ordentlich die starssen runter fetzen kann und halt ein paar kleien trixxxerln dabei aber ich kanns null/000 also echt nix
Geschrieben

nachdem ja der winter eingekehrt is bietet sich ja "snowskaten" an :)

werd mir jetz mal so a board besorgen ...

das könnte auch mit euren kaputten knien noch funktionieren ;)

http://expn.go.com/media/xgames/wxg/2002/gallery_snowskate2/02.jpg

http://www.switchfilms.net/pic-fredrikfrontside.jpg

Geschrieben
na ich würd einfach ur gern skaten könn jez garned so in der pipe eher so dass ich ordentlich die starssen runter fetzen kann und halt ein paar kleien trixxxerln dabei aber ich kanns null/000 also echt nix

i kann dir mein altes brettl "borgen" liegt eh nur im Keller! bin seit 3 Jahren nimma draufgstanden auf dem "Ding"! War aber mal richtig gut, naja dann waren die Knie hin und jetzt tu ich radl fahren!! :D

Geschrieben

bin früher auch geskatet von früh bis spät. resultat: offener unterarmbruch :f: mehrere bänderverletzungen ...... aber trotzdem wars a geile zeit :love:

hab vor x-jahren mal den tony hawk live in der pipe gesehen :toll: das erlebnis werd i nie vergessen.

und meine decks sind umfunktioniert worden und dienen jetzt als DVD regale.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...