Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiss, hab den Rudi heute in der MC getroffen. Echt toll der Artikel, fast eine ganze Seite :eek: und außerdem hab ich ihn erwischt, wie er seinem Patenkind ne MP3-Stereoanlange gekauft hat. Wird sich sicher tierisch freuen :)
Geschrieben

hab ich auch gelesen. echt arg, was der bursche schon hinter sich hat.

jetzt braucht er nur mehr an gscheiten verein :devil: :D

(na, im ernst: wenns weiter so aufwärts geht, wird er -hoffentlich- bald ein anderes trikot tragen)

Geschrieben
naja, bei DER xenophoben Geisteshaltung einiger/vieler ( :mad: ) Österreicher vielleicht auch nicht... wird sicher nicht leicht für ihn werden. Und da finde ich es toll, wie sich der Rudi (Leithner, unser Cheffe) für ihn einsetzt :toll:
Geschrieben
Und da finde ich es toll, wie sich der Rudi (Leithner, unser Cheffe) für ihn einsetzt :toll:

ja, das ist wirklich toll, ein vorbild :toll:

wär halt schön, wenn ein talent auch ordentlich gefördert werden würde. nix gegen euch, im gegenteil, aber eure möglichkeiten sind halt doch begrenzt.

auch in deinem interesse, du hast ja dann bei den vereinsmeisterschaften kein leiberl mehr :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...