Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ninos thread nicht immer verfolgt, aber sind das nicht ziemlich die gleichen kassetten wie sie leichtkraft hat?

@wingman: was kostet denn die kassette vom nino? und in welcher Abstufung fährst du sie?

@luggi: alukassette kannste mit titan nicht vergleichen. wenn du pech hast reisst du bei der alukassette nach der 1 ausfahrt dir einen zahn ab;) bei titan kann das nur schwer passieren...

also lieber mehr kohle ausgeben für ein titanding.

ich hätt mir aber für den renner auch eine titan bestellen können komm ich jetz grad drauf:( so hab ich ja nur die record titan/stahl kombo.

die reine record titan kostet ja satte 400 euro:f:

Geschrieben

@all: Die KCNC mit der Leichtkraft zu vergleichen tut schon weh! Das eine ist eine Alu Schrott Kassette - das andere ist eine voll taugliche Titankassette die es im übrigen auch in extrem geilen Abstufungen gibt!:love:

Ich fahr die Leichtkraft mittlerweile am Crosser, am Renner und am Bike! Schaltverhalten irre gut! Aber davon später mehr!;)

@Ninos Kassetten: :k: Konzept gestohlen von Leichtkraft, den Bericht über seine kassetten hat er von Bikeaholics gestohlen der aber nicht seine Kassetten getestet hat, Fotos zur Werbung klaut er wiederum von Leichtkraft. Ob seine was taugen mus man auch erst sehen!

Geschrieben

KCNC hab ich am renner , besteht aber nicht nur aus alu , gell !

Die von nino werde ich demnächst ausfahren !

Aber wer da von wem was kopiert kann man am ende der stange nicht mehr leicht sagen , als fix würde ich es mal so sagen : das ist alles asiatischer küche entsprungen , und was die da unten machen wissen wir bestimmt nicht so genau ,

Also sehe ich auch die aussage von nino das er diese kassette entwickelt hat als vollkommenen quatsch an .

@ wennie : wie objektiv kann man dein testurteil sehen ?

Befangenheit ?

Geschrieben

Warum befangen?:confused: Ich hab mir die Kassetten ganz normal gekauft bei Leichtkraft!? Ich bekomme nichts geschenkt von irgendwem.

Von mir hast du auch früher ehrliche Antworten bekommen als ich das zeugs noch verkaufen musste. Nicht selten dass ich meine eigenen Räder im Geschäft schlecht gemacht habe!

Geschrieben

i würd ganz sicher zur titankassette greifen. wenn man viel unterwegs is mit dem rad is die kcnc einfach nicht zu gebrauchen.

klar is die titan teurer, aber zahlt sich 100% ig aus.

bei der alu musst schalten wie auf rohen eiern;)

Geschrieben

Fürs Rennrad oder fürs Bike?

Am Bike gibt es (glaube ich) nur 11-32 und 11-34, am Renner bin ich mir nicht sicher!

Frag einfach mal an: leichtkraft@aol.com

Und noch zum Thema ich bin befangen (lässt mir keine Ruhe). Es mag sein wenn ich von einer Firma, die ich mag, was bekomme und dieses Produkt ist ein kompletter verhau, dass ich das dann etwas anders formuliere!

Aber wenn ich sag dass ein produkt 100% Top ist dann ist das für mich so! Da wird nichts beschönigt!;)

• 7 Monate später...
Geschrieben

so, mal wieder meinen thread ausgraben. alle räder sind eigentlich so wie ich sie haben will. einzig der rahmen beim renner war mir ja schon immer zu schwer.

ein addict wär geil, will aber doch nicht soviel kohle für einen rahmen ausgeben.

basisrahmen ist nun ein scott team issue scandium wie schon einst beim leichten mtb:D

http://img155.imageshack.us/img155/2784/cimg4181jm8.jpg

der wird nunmal gründlich endlackt und dann noch gscheit lackiert. wie is noch nicht ganz genau sicher, photoshop ist in arbeit:)

grundfarbe natürlich schwarz, mit dezentem in rot.... details folgen

• 11 Monate später...
Geschrieben
ich nehm mal meinen alten thread,

ich würde neue zipp aufkleber brauchen, farbe schwarz mit rotem rand, wer kann mir denn sowas anfertigen? soll schon qualitativ gut sein. weiss wer was?

:confused::confused::confused:Owe damit, is doch nur Gewicht!!! ;):D

Geschrieben

danke rainer, leider meldet er sich nicht auf meine mails, denk da hat er vielleicht keine zeit :confused:

@radl: is ned meins, sonst bräucht ich ja keine aufkleber;)

rote kette ist ne sonderanfertigung, hab mal 2 bestellt, bekomm ich in den nächsten 1-2 wochen. kosten allerdings:f:

is mir aber egal, hauptsache in der leichten sl version:klatsch:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...