Komote Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 tu ma da lieber net so viel theoretisch herumgackn, wenn das ganze mit augemaß gebaut wird, kommt eigentlich immer was brauchbares heraus - Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 denk ich auch! das teil wird sicher genialst!. lechwald? step up? du nennst das schon kompression? *gg* Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 hmm naja wie gesgat, ich bin zuversichtlich, und dass die gefahr besteht mir weh zu tun is halt klar, aber wird scho hinhaun, ich bin ma zm ganz sicher, dass ich, wenns mich aufzaht, idie situation so entschärfen können werd, dass ned zuuuviel passiern sollt wie gsgat, obs klappt oder ned, werd ma dann hoffentlich im märz sehn.. werd morgen mal einige firmen anschreiben obs für größere abnhamen evtl sonderpreise gibt, und dann ab dafür so long, cyaaa Zitieren
chrisbe Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich glaube bei Jackass sieht man das da unten schnell eine Matte rein und wieder rausgezogen wird wenn einer im Loop ist. (ein Strohballen würde es auch tun) Damit kann man das Verletzungsrisiko schon stark minimieren. lgc. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 hehe die idee hamma latürnich schon abgekupfert haben in spillern eh schon mal 6 matrazen, de eigentlich für a resi box bestimmt sind, aber dafür kann mans ja auch kurzzeitig hernehmen @loco: hehe danke für das vertrauen Zitieren
smaw Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 falls noch keiner gepostet hat, in NWD 3 gibts auch nen Loop ...... Zitieren
chrisbe Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 da sieht man auch ganz gut wie es gebaut ist Zitieren
flippo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hallo! ich möchte mich nicht klug in die loop-diskussion hineinmischen weil sie mir zu lange zum lesen ist, aber ich weiß das das "cube" hotel am fuße des nassfelds so ein teil rumstehen hat und ich glaub nicht das das jemand benützt! also vielleicht braucht ihr ja gar keinen loop bauen sondern könnt mit ein paar netten worten einen geschenkt haben! Zitieren
Max Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 stimmt - die haben neben dem Cube nen kleinen Dirtpark (mit scharfem Schotter ) sowie nen Loop. Nur wurde der ursprünglich errichtet, damit bei der Eröffnung irgendein Profi-Freestyler-Skiteam durchfahren konnte. Was ich mich so erinnern kann, haben sich die Fahrer erst im Gipszimmer wieder alle gesehen. Oder haben die Durchfahrt von vorherein verweigert? Keine Ahnung mehr... Auf jeden Fall is der Loop eher klein und schmal. Da werden Erinnerungen an einen Matt Hoffman bei Jackass wach Zitieren
bigair Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hrhr....das war geil @jackass ...auf jedenfall sind staffeln da zu baun...ca 12 stück mit ca 4meter länge Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 hehe danke dir nochmal habs scho im icq gfagrt, aber evlt siehst das hier ja früher: was für maße haben die staffeln? danke dir auf alle fälle, is echt suppa!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 hehe danke dir nochmal habs scho im icq gfagrt, aber evlt siehst das hier ja früher: was für maße haben die staffeln? danke dir auf alle fälle, is echt suppa!! 6*6 * 400 glaub ich, morgn kann ich dirs genau sagen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Habe gerade Bilder vom Loop in Nitro Circus 3 gefunden,leider eine schlechte Qualität. Ist aus Holz,und im Video haltet das auch recht gut,wackelt nur a bissal,und da fahrns mit den Motocross-Maschinen durch. :s: Andi Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 da sieht man auch ganz gut wie es gebaut ist na servas, der Loop is aber schon sehr sehr schmal! Bauts eam bitte breiter, weil wenn ich mir vorstelle was passiert, wenn man aus der Bahn fliegt... :f: Jedenfalls viel Erfolg! Zitieren
Biker753 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ihr seits ja verrückt! na also ich werd natürlich beim bau helfen!und euch zusehn aber fahren werd ich den ned!bin ja ned lebensmüde *gg* Zitieren
flippo Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 na wer sich auch als erster durch das ding durchhauen will, bitte vorher bescheid geben! ich halte es fotografisch und/oder filmisch fest und sponsore sogar den 144-Anruf :bounce: Zitieren
Max Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 "... und komme sogar persönlich!" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 in huhnkostüm das im huhnkostüm war doch tony hawk am skatebrettel wenn ich mich recht entsinne. tony hawk u. matt hoffman die zwei oldschool heros meiner jugend. :love: burschen wenns das loopdings gscheit plants u. dann auch die anfahrtsgeschwindigkeit genau hinkriegts habts genau auf der decke zig millisekunden an schwerelosigkeit :love: in japan gibts einen wasserpark mit einer wasserrutsche mit loop am schluss Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 @flippo, passt, wenn i scho auf die pappn fleig wie noch nie zuvor, mag ichs eh aus mehreren perspektiven ahah, werd mich noch melden deswegn Zitieren
flippo Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @flippo, passt, wenn i scho auf die pappn fleig wie noch nie zuvor, mag ichs eh aus mehreren perspektiven ahah, werd mich noch melden deswegn super! dann organisiere ich so viele digi slrs dass wir ne bullettime draus machen können, im matrix-stil! @ max ... und vielleicht komm ich wirklich persönlich Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 burschen wenns das loopdings gscheit plants u. dann auch die anfahrtsgeschwindigkeit genau hinkriegts habts genau auf der decke zig millisekunden an schwerelosigkeit :love: dann is aber die grenze zum runterfallen nurnoch hauchdünn :f: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 des is wahr aber gut ich rechne sowieso mit mind. 2 stürzen bis das wirklich passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.