Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm naja wie gesgat, ich bin zuversichtlich, und dass die gefahr besteht mir weh zu tun is halt klar, aber wird scho hinhaun, ich bin ma zm ganz sicher, dass ich, wenns mich aufzaht, idie situation so entschärfen können werd, dass ned zuuuviel passiern sollt ;)

wie gsgat, obs klappt oder ned, werd ma dann hoffentlich im märz sehn.. :)

werd morgen mal einige firmen anschreiben obs für größere abnhamen evtl sonderpreise gibt, und dann ab dafür :)

so long,

cyaaa

Geschrieben

Ich glaube bei Jackass sieht man das da unten schnell eine Matte rein und wieder rausgezogen wird wenn einer im Loop ist. (ein Strohballen würde es auch tun)

Damit kann man das Verletzungsrisiko schon stark minimieren.

lgc.

Geschrieben

hehe die idee hamma latürnich schon abgekupfert :)

haben in spillern eh schon mal 6 matrazen, de eigentlich für a resi box bestimmt sind, aber dafür kann mans ja auch kurzzeitig hernehmen :)

@loco: hehe danke für das vertrauen :p:D:)

Geschrieben

hallo!

ich möchte mich nicht klug in die loop-diskussion hineinmischen weil sie mir zu lange zum lesen ist, aber ich weiß das das "cube" hotel am fuße des nassfelds so ein teil rumstehen hat und ich glaub nicht das das jemand benützt!

also vielleicht braucht ihr ja gar keinen loop bauen sondern könnt mit ein paar netten worten einen geschenkt haben!

:)

Geschrieben
stimmt - die haben neben dem Cube nen kleinen Dirtpark (mit scharfem Schotter :spinnst?: ) sowie nen Loop. Nur wurde der ursprünglich errichtet, damit bei der Eröffnung irgendein Profi-Freestyler-Skiteam durchfahren konnte. Was ich mich so erinnern kann, haben sich die Fahrer erst im Gipszimmer wieder alle gesehen. Oder haben die Durchfahrt von vorherein verweigert? Keine Ahnung mehr... Auf jeden Fall is der Loop eher klein und schmal. Da werden Erinnerungen an einen Matt Hoffman bei Jackass wach :rofl:
Geschrieben
hehe danke dir nochmal ;)

habs scho im icq gfagrt, aber evlt siehst das hier ja früher: was für maße haben die staffeln? :)

danke dir auf alle fälle, is echt suppa!! ;)

6*6 * 400 glaub ich, morgn kann ich dirs genau sagen ;)

Geschrieben

na wer sich auch als erster durch das ding durchhauen will, bitte vorher bescheid geben! ich halte es fotografisch und/oder filmisch fest und sponsore sogar den 144-Anruf :)

:bounce:

Geschrieben
in huhnkostüm :rofl:

das im huhnkostüm war doch tony hawk am skatebrettel wenn ich mich recht entsinne.

tony hawk u. matt hoffman die zwei oldschool heros meiner jugend. :love:

burschen wenns das loopdings gscheit plants u. dann auch die anfahrtsgeschwindigkeit genau hinkriegts habts genau auf der decke zig millisekunden an schwerelosigkeit :love:

in japan gibts einen wasserpark mit einer wasserrutsche mit loop am schluss :spinnst?:

Geschrieben
@flippo, passt, wenn i scho auf die pappn fleig wie noch nie zuvor, mag ichs eh aus mehreren perspektiven ahah, werd mich noch melden deswegn :)

super!

dann organisiere ich so viele digi slrs dass wir ne bullettime draus machen können, im matrix-stil!

:U:

@ max ... und vielleicht komm ich wirklich persönlich :)

Geschrieben

burschen wenns das loopdings gscheit plants u. dann auch die anfahrtsgeschwindigkeit genau hinkriegts habts genau auf der decke zig millisekunden an schwerelosigkeit :love:

dann is aber die grenze zum runterfallen nurnoch hauchdünn :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...