Zum Inhalt springen

Junge Katzen - Wer hat welche?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na kloar, damit er mir die Wohnung mit seiner Stinkepisse versaut :s:

 

...wie hast denn dann den scotty Koda sauber bekommen?

 

 

 

....ich möchte gar nicht an das Wort mit "K" denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie hast denn dann den scotty Koda sauber bekommen? :D

 

Denn hab i schon so übernommen....der hatte eine harte Schule hinter sich....hab mich eh bei der Ex bedankt ....

 

Eigentlich bin ich dir sehr dankbar, das du so blöd warst und den Scotty verlassen hat, denn nun habe ich das grosse Glück einen Mann an meiner Seite zu haben, der anständig, verlässlich und treu ist und dann auch noch sehr gut verdient :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn hab i schon so übernommen....der hatte eine harte Schule hinter sich....hab mich eh bei der Ex bedankt ....

 

Eigentlich bin ich dir sehr dankbar, das du so blöd warst und den Scotty verlassen hat, denn nun habe ich das grosse Glück einen Mann an meiner Seite zu haben, der anständig, verlässlich und treu ist und dann auch noch sehr gut verdient :devil: :D

 

TYPISCH ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
also ich hab vielleicht ein aktzerl dass meiner tante zugelaufen ist die kann sie aber nit behaltenw eil ihre katze alt ist und sich nit merh verträgt, würd die jemand wollen wenn ichs nit behalten darf?sonst muss sie ins tierschutzhaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind siam mit langhaar einschlag laut dem TA, perser ist auch noch drinnen :confused: komische mischung aber die beiden sind :love: und super schlau :toll:

 

 

das ist eine tolle Mischung, werden sicher voll liebe Katzerl wenns groß sind. sie werden viel mit dir plauern, wenn seine Siam dabei ist......zwei schlaue, etwas faule Plaudertaschen....:):toll: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind siam mit langhaar einschlag laut dem TA, perser ist auch noch drinnen :confused: komische mischung aber die beiden sind :love: und super schlau :toll:

 

@ lumberjacker: hast du schon eine katze?

 

 

Sicher hab ich schon eine *g* ...ein zwei seiten weiter vorn hab ich eh schon fotos gepostet.

 

Is aber schon gewachsen, und von verschreckt sein keine spur mehr.

Frisst alles was sie findet.

Heute morgen hat sie mir sogar das Müsli vom Löffel gestohlen, und das während ichs gegessen hab. Hab sowas noch nicht gesehen. Is einfach auf meinen schoß gesprungen und hat sichs geschnappt. So schnell hab ich garnicht schauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Was neues von der Heidi!

 

Meine katze hat inzwischen das Fliegen gelernt,

aber seht selbst:

 

pfaaa - schaut des leiwand aus....jööö werd gleich wieder ganz traurig wenn ich an unseren liebling FELIX denk :(:wink: ...du liebe gute seele - wir vermissen dich noch immer sehr (fast 1 jahr danach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Is zwar schon ein "Weilchen" her, dass hier gepostet wurde, aber i wollt kan neichn thread aufmachen.

 

Diese fünf Hübschen suchen ein Zuhause (die ersten drei sind Mädls)! Zu Hause sind sie in Hohenthurn bei Arnoldstein, Kärnten. Nahe der italienischen Grenze. Sie sind vier Monate alt, stubenrein. Allerdings würden noch alle Tierarztkosten anfallen, da noch keine Grundimmunisierung oder Entwurmung gemacht wurde und fürs Kastrieren sinds ja noch zu jung. Sie sind Freigänger. Wer also Wohnungskatzen sucht, sollte gute Nerven für den Anfang mit bringen (von wegen Gemaunze weils Tierchen raus will) :D Wäre ganz dringend:

IMGP2037 [800x600].JPG

IMGP2039 [800x600].JPG

IMGP2040 [800x600].JPG

IMGP2041 [800x600].JPG

IMGP2042 [800x600].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würden noch alle Tierarztkosten anfallen, da noch keine Grundimmunisierung oder Entwurmung gemacht wurde und fürs Kastrieren sinds ja noch zu jung. Sie sind Freigänger. Wer also Wohnungskatzen sucht, sollte gute Nerven für den Anfang mit bringen (von wegen Gemaunze weils Tierchen raus will) :D Wäre ganz dringend:

frühkastration ist heutzutage üblich! die gehören schnellstens kastriert. lt. tierschutzgesetz MÜSSEN ALLE freigängerkatzen kastriert sein!

nr. 1 und 3 sind :love: aber weder wären meine 2 begeistert noch täts den katzerln als reine wohnungskatzen taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...