Zum Inhalt springen

Junge Katzen - Wer hat welche?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Katzen sind nicht nur die süßesten sondern auch die mit Abstand unproblematischsten Haustiere

 

stinken nicht (vor allem wenn sie mit Vorliebe auf frisch gewaschener Wäsche liegen), sind äußerst reinlich, haben die ideale Größe, sind lernfähig und bei richtiger Erziehung treu wie ein Hunderl

 

STIMMT!!!!!....leider bin ich nach dem traurigem Ende meines treuen Katers Felix katzenlos.

 

Gott hab ihn seelig....er fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind nicht nur die süßesten sondern auch die mit Abstand unproblematischsten Haustiere

 

stinken nicht (vor allem wenn sie mit Vorliebe auf frisch gewaschener Wäsche liegen), sind äußerst reinlich, haben die ideale Größe, sind lernfähig und bei richtiger Erziehung treu wie ein Hunderl

 

Ja, ja da kann ich großteils zustimmen, nur erziehen kannst du Katzen nur bedingt. Man kann durch sehr viel Zuneigung erreichen, dass man von den Katzen in ihrem Reich nicht nur deduldet, sondern auch ein klein wenig geliebt wird. :p

Das schöne an Katzen ist, dass sie selbständig und unbestechlich und obendrein intelligent und relativ anpassungsfähig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT!!!!!....leider bin ich nach dem traurigem Ende meines treuen Katers Felix katzenlos.

 

Gott hab ihn seelig....er fehlt :(

 

Uns ist es vor ca einem Jahr auch so ergangen mit unserer Katze. War auch schon ca 15 Jahre alt.

 

Die neue is ca 3 monate alt, und heißt Heidi *g* ...kommt ja vom Land :)

Unglaublich wie neugierig die ist. Und wenns schnurrt klingts wie ein Geigerzähler :D , vor allem am anfang, weils a bissl verkühlt war. Jetzt gehts ihr schon wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist es vor ca einem Jahr auch so ergangen mit unserer Katze. War auch schon ca 15 Jahre alt.

 

Die neue is ca 3 monate alt, und heißt Heidi *g* ...kommt ja vom Land :)

Unglaublich wie neugierig die ist. Und wenns schnurrt klingts wie ein Geigerzähler :D , vor allem am anfang, weils a bissl verkühlt war. Jetzt gehts ihr schon wieder gut.

 

....die Heidi hat Glück ghabt und hat jetzt ein warmes Zuhause :klatsch: - was is mit dem anderen Katzerl vom Rossl???? *Sorgenmach* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die Heidi hat Glück ghabt und hat jetzt ein warmes Zuhause :klatsch: - was is mit dem anderen Katzerl vom Rossl???? *Sorgenmach* :eek:

 

Keine Sorge. Der gehts gut. Aber noch besser würds ihr bei dir gehen! ;) Gib dir einen Ruck.

 

Also die Katze lebt mit den anderen 7 ganz gut und wächst und wächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Der gehts gut. Aber noch besser würds ihr bei dir gehen! ;) Gib dir einen Ruck.

 

Also die Katze lebt mit den anderen 7 ganz gut und wächst und wächst!

 

Ich würd sooooooo gerne :( ....aber 1. keinen Urlaub, damit ich dem Katzerl nah sein kann und 2. der Balkon is mein grösstes Problem

 

Was isn eigentlich Manndi oder Weibi????

Des heißt die sind alle draußen in der Kälte :( ???????

 

Wieso jetz 7 ??????

 

Schick mir so süüüüüsse Foddos wies der Lumberjacker gepostet hat und da Scotty wird weich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sooooooo gerne :( ....aber 1. keinen Urlaub, damit ich dem Katzerl nah sein kann und 2. der Balkon is mein grösstes Problem

 

Was isn eigentlich Manndi oder Weibi????

Des heißt die sind alle draußen in der Kälte :( ???????

 

Wieso jetz 7 ??????

 

Schick mir so süüüüüsse Foddos wies der Lumberjacker gepostet hat und da Scotty wird weich :)

 

He hab ich das richtig verstanden, dass der Scotty Bua des Problem ist? Na warte wenn ich wieder mal mit ihm unterwegs bin! :s:

 

Ich mach Fotos und schick sie dir! Passt!

 

Wieso 7. Ja wir hatten bis der Lumberjacker da war 8 Katzen. So ungefähr: Mama, Kinder von der Mama, Kinder von der Kinder von der Mama,...

 

Immer bleiben Katzis über die keine neue Heimat finden. Verstehst?

 

Und am Balkon kann man ja was montieren! Scotty investier net in a neiches Radl, investier in a Balkongeländer!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lumberjacker & Rossl

 

 

Na, na, wir haben eh ein Geländer.....aber da springen die Katzen drauf und weils so schmal is, könnts schon passieren, das runterfallt....wie wohnen im letzten Stock.

 

Der Balkon is 6m lang und da ein Netz spannen is a net so einfach weil auch bis zum Dach rauf noch ca. 4 m sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werd das komische gefühl nicht los - als kommt da bald ein kätzchen ins haus ! :)

 

 

meine isa_tu is immer sehr traurig wenn sie von ihrem felix spricht - und ich werd auch gleich wieder traurig - katzen sind echt liebe tiere

 

die bilder vom lumberjacker hab ich mir heimlich angschaut als isabella schon im bett lag :rofl:

 

:wink: scotty der katzenfreund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr rossl, sprechns bitte mit da frau gattin ! :p

 

Du Vorschlag der unter uns bleibt: :D

 

Sagst deiner Isabella du möchtest einen Ausflug machen mit ihr! Fahrst dann einfach zu uns und schwups mit einer Katze im Gepäck fahrst wieder heim. Zwar nur ein kurzer Ausflug aber halt mit einem Katzerl wieder daheim! Das würd sie sicher freuen!

 

P.S. Und schon wieder darfst einen Samstag aufn Berg und musst net immer auf den Knie vor ihr herumrutschen ob du jetzt gehen darfst! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Vorschlag der unter uns bleibt: :D

 

Sagst deiner Isabella du möchtest einen Ausflug machen mit ihr! Fahrst dann einfach zu uns und schwups mit einer Katze im Gepäck fahrst wieder heim. Zwar nur ein kurzer Ausflug aber halt mit einem Katzerl wieder daheim! Das würd sie sicher freuen!

 

P.S. Und schon wieder darfst einen Samstag aufn Berg und musst net immer auf den Knie vor ihr herumrutschen ob du jetzt gehen darfst! :devil:

 

wo isn die frau scotty ?

pennt die schon wieder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn die frau scotty ?

pennt die schon wieder ? :D

 

Frau Scoooooooooooooooottttttttyyyyyyyyyyyyyyy! Wo bist denn?

 

http://www.cosgan.de/images/midi/set/d009.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/set/d019.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/set/d001.gif _

http://www.cosgan.de/images/midi/set/d020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/set/d021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das als Katzenbesitzer weiß sollte man Katzen 8 Wochen bei der Mutter lassen!!!!

Also wäre das nicht sehr Tierliebend wenn du die schon vorher von der Mutter wegnehmen willst!

Kann mir auch nicht vorstellen das so junge Katzen irgenwas mit Mäusen anfangen!

Die wollen vermutlich eher das Flascherl als Mutterersatz!

 

:toll: gimme five, kato!

jedes katzenjunge unter drei monaten ist von der mutter nicht fertig/ausreichend sozialisiert!

wenn jemand so junge katzen - also unter drei monaten - bekommt, so muß er damit rechnen dass das tier in irgendeiner verhaltensweise gestört ist.

das ist auch der grund warum kein seriöser züchter seine kitten unter drei monaten verkauft. selbst wenn man so ein kätzchen so jung vom bauernhof bekommen könnte, ist es der katze ggü. unfair...weil sie ja noch nicht alles kann.

 

ich hab auch so einen fall zuhause. er - der kater - ist zwar gscheit und ziemlich raffiniert usw. aber er hat nicht gelernt seinen toilettgang zu verbuddeln. er gräbt immer mit den vorderhaxerl und da nur irgendwo.

allerdings hab ich den keiner katzenmami weggenommen, sondern er ist einer bekannten die an die 20 katzen hat zugelaufen. eines tages saß er ziemlich verwahrlost im hof. er dürfte die vielen katzen gespürt haben und dass er dort, was das futter angeht, überleben würde. zum mäusejagen war er ja noch zu klein.

na und dann hab ich ihn bekommen.

der tierarzt - gleich am nächsten morgen - hat dann ein alter von höchstens 2,5 monaten bestätigt. was muss da passiert sein, dass ein so kleines kätzchen sich alleine durchzuschlagen beginnt?

wahrscheinlich der verlust der mutter oder er ist verstoßen worden...

egal, jetzt gehts ihm supergut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: ein alter von höchstens 2,5 monaten bestätigt. was muss da passiert sein, dass ein so kleines kätzchen sich alleine durchzuschlagen beginnt?

wahrscheinlich der verlust der mutter oder er ist verstoßen worden...

egal, jetzt gehts ihm supergut!

 

soooooo traurig....armes Katzerl :(

 

Gottseidank gehts ihm dafür JETZT gut :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ihn schon nehmen Isa! Die Heidi will ja fotos von ihrem Bruder im Bikeboard sehen.

 

Anscheinend ein Kater?????

 

Einfach so nehmen geht gar net, denn sympathisch muss ma des Mauzerl schon sein.:eek:

Es gibt Katzen, die sind mir voll unsympathisch (bei uns im Haus gibts so einen Kater....den mag i net amoi streicheln)....eigentlich komisch weil sonst müssen diverseste Katzerl sich voll meinen Gefühlsausbrüchen hingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ein Kater?????

 

Einfach so nehmen geht gar net, denn sympathisch muss ma des Mauzerl schon sein.:eek:

Es gibt Katzen, die sind mir voll unsympathisch (bei uns im Haus gibts so einen Kater....den mag i net amoi streicheln)....eigentlich komisch weil sonst müssen diverseste Katzerl sich voll meinen Gefühlsausbrüchen hingeben.

 

naja...ich war zwar bei der Abholung meiner katze nicht dabei, aber meine eltern, und meine geschwister fanden den Bruder auch ur extrem lieb *g*

musst halt mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...