Zum Inhalt springen

So Nicht !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
LOL, wer steckt sich bitte ne rakete ins orschloch?

und warum probiert des kana beim Schüssel- Wolfi? Ich würd für den speziellen Fall allerdings a bissl was Größeres nehmen, sicha is sicha :D

ss20-001.jpg

Geschrieben

Na, bei der Wiedereintrittsgeschwindigkeit einer SS-20 mach ich mir um eine Retoure keine Sorgen, do passt er nach dem Aufprall locker in a Häuslmuschel, einmal kräftig gespült und wech isser, der schwarzbraune....

(Tschulligung, Heino :cool::D )

Geschrieben
I verwend des harte, billige Hofer- Papier, spart gleichzeitig die Enthaarungscreme :D

Das fehlt mir eh schon die längste Zeit bei den ewigen Rassur - und Enthaarungsthreads - die Möglichkeit Schmirgelpapier zu verwenden . . . :f: :D .

Geschrieben
Das fehlt mir eh schon die längste Zeit bei den ewigen Rassur - und Enthaarungsthreads - die Möglichkeit Schmirgelpapier zu verwenden . . . :f: :D .

Vielleicht hat der Typ am Foto versucht, sich den Arsch zu flexen und hat sich nicht getraut, es zuzugeben, oder er wurde hinterhältigerweise hintenrum fremdgeflext :eek: SÖÖÖÖÖR, warst du des? :D

Geschrieben
Vielleicht hat der Typ am Foto versucht, sich den Arsch zu flexen und hat sich nicht getraut, es zuzugeben, oder er wurde hinterhältigerweise hintenrum fremdgeflext :eek: SÖÖÖÖÖR, warst du des? :D

also wennma a bissl schruppflext dann kannma sich glaub ich scho gscheit enthaarn...nur da dürft a bissl haut mitgehn :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...