bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Das geht mir ähnlich! Dem muss man freien lauf lassen weil sonst kann man impotent und blind werden (habe ich gelsen! ) aber vom zu vielen schnacksln wird ma auch bild Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 aber vom zu vielen schnacksln wird ma auch bild Nein, nur vom wixen! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Nein, nur vom wixen! ehm...warum denn?...gibts da eine biologische erklärung? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 ehm...warum denn?...gibts da eine biologische erklärung? Da musst du schon einen biologen finden! Ich weiß woher ich meine Kontaktlinsen habe! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Da musst du schon einen biologen finden! Ich weiß woher ich meine Kontaktlinsen habe! :devil: naja ums mal ganz sachlich auszudrücken...: ich glaub das es egal is was man tut (wixen oda schnackseln), im endeffekt ist das ziel ja das gleiche, und genau das hat ja dann als nebenwirkung (nach zu oftiger anwendung,...>10mal/tag ) das erblinden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 10x am Tag?? Dann muss ich meine Sehschwäche von woanders haben! Sind die 10x der Tagesschnitt übers Jahr gesehen? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 10x am Tag?? Dann muss ich meine Sehschwäche von woanders haben! Sind die 10x der Tagesschnitt übers Jahr gesehen? das war jetzt nur so hausnummern mässig... naja...is halt eine frage wie lang man das betreibt...sagma amal 3mal/tag, das is realistischer ( ), und das auf 30jahre lang gesehn is sicha ned gsund :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Warum sollte das nicht gesund sein? Ist doch dieb schönst Sache der Welt! (Neben radfahren) Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Warum sollte das nicht gesund sein? Ist doch dieb schönst Sache der Welt! (Neben radfahren) jo das schon, nur ob der körper drauf ausgelegt is? is kein biologe im board? Zitieren
zec Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Geh sagts bloß ihr nehmts das Geschichterl von wegen "Vom Wixen/zuviel Sex wird man blind" ernst . Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Geh sagts bloß ihr nehmts das Geschichterl von wegen "Vom Wixen/zuviel Sex wird man blind" ernst . das is kein blödsinn...echt ned Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Natürlich nehmen wir sowas ernst! Wobei das ursprüngliche Gerücht ja war dass Leichtbau blind macht! So, jetzt beenden wir aber das Thema - ist ja nicht auszuhalten und gehört auch überhaupt nicht in diesen Thread! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 War klar dass es von uns keiner aushält ruhe zu geben! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ihr schweine... wenn ich das mal so sagen darf, es geht jetzt ned um die wix gschichten... mit 'ihr schweine' mein ich den umbau auf RR-Ritzelpaket und die kleineren ketteblättern... was ihr mir das in den kopf gesetzt habt... i kriegs nimma aussa... hab schon den RaceFace Katalog vor mir liegen und schau ma die größen durch... lässigerweise, gibts die race rings (die original 'blingbling' kettenblätter zu meiner kurbel wären das) in massig größen... von 20-46 (compact) oder eben von 24-48 (standard) gehen sie... mit vielen zwischen größen... wo liegt der unterschied zwischen den bezeichnungen bei 'Compact' und 'Standard' bei MTB-Kurbeln? könnte des ein unterschied in der befestigung sein, oder nur ein hinweis dass nur diese kettenblätter der selben bezeichnung die optimale funktion haben zum gangwechsel? gibts irgendwo einen Übersetzungsrechner? Bin zu faul meine jetzige kombi auszurechnen und dann die evtl. neue... welcher hersteller hätte den sonst alu-natur farbene (leichte) KBs? bezügl. Leichtbau macht blind... i hab eh schon a brille... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Beste Ritzelrechner wo gibt: http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html Zitieren
soulman Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 wozu braucht ma an ritzelrechner? 50% kann i ma im kopf ausrechnen , den anderen teil macht der taschinger! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Compact und Standard sind für 5arm-Kurbeln die Deus hat doch 4, oder? Compact ist 58 bzw 94 mm Lochkreis, Standard is 110 mm LK. $-Arm Kurbeln haben 64/104 mm Würde dir zu TA Spécialités Kettenblättern raten. Leicht, ur viele Größen und Farben Zitieren
soulman Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Natürlich nehmen wir sowas ernst! Wobei das ursprüngliche Gerücht ja war dass Leichtbau blind macht! So, jetzt beenden wir aber das Thema - ist ja nicht auszuhalten und gehört auch überhaupt nicht in diesen Thread! was heisst...??? schauts doch einmal eure handflächen an....falls ihr noch nicht erblindet seids....vom wixen kreigt ma nämlich auch haare auf den handflächen! und wer keine hat, is impotent! hat mit leichtbau nix zu tun, is aber auch geil! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 immerhin ist Masturbation Sex mit jemandem, den man seeeehr gern hat Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 immerhin ist Masturbation Sex mit jemandem, den man seeeehr gern hat Und man erspaart sich das kuscheln und sonstiges! Und es geht auch während des Trainings - theoretisch! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 immerhin ist Masturbation Sex mit jemandem, den man seeeehr gern hat Und freindlichs G´sicht brauchst a kaans mochn Zitieren
Blooby Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 was heisst...??? schauts doch einmal eure handflächen an....falls ihr noch nicht erblindet seids....vom wixen kreigt ma nämlich auch haare auf den handflächen! und wer keine hat, is impotent! hat mit leichtbau nix zu tun, is aber auch geil! Alter Perversling MFG Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @Max... genau hast recht... is 4 Arm... das Bild im Katalog hat so getäuscht... das nächste mal denk i besser nach... danke für die genaue info... die TA Spécialités KBs sind ziemlich fesch... die roten hätten es mir angetan... gibts aber leider nicht für 4-Arm... @soulman... normal tät ich auch mit taschinger und kopf rechnen... aber nicht mehr um die zeit... EDIT: gibts eigentlich ein 20er Kettenblatt ausser das von Mountain Goat? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Und man erspaart sich das kuscheln und sonstiges! Und es geht auch während des Trainings - theoretisch! und das vorspiel....ZAAACH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.