Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !!!

Ich habe eine Frage zum Thema " Mountainbike Revue Abo "

Ich hab das zu weihnachten bekommen , von meiner Schwester , die hat das ganze geregelt ,und i wollt einfach nur amal wissen ob jemand weiß wann das erste heftl kommt !!! I weiss net amal welchen typ i hab ( weil da gibts ja sowas mit extras und und und .. )

like this -> http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=41

i glaub des dürft des erste heftl sein

Also weiß wer was ?

danke im voraus lg wolfi

Geschrieben

...und herzlich willkommen im Kreis unserer Abonnenten!

Welches Abo dir deine Schwester geschenkt hat (ob mit Specials oder ohne, mit Abo-Beigabe oder ohne), weiß ich natürlich auch nicht, so ganz ohne Bestell- oder Rechnungsname (kannst mir aber gerne PM mit entsprechenden Details schicken, dann schau ich nächste Woche nach). Aber das erste Heft kommt jedenfalls am 9.2. raus und sollte also schon am 8.2. in deinem Postkasten sein - wobei diesen Frühbucher-Bonus leider manchmal von der Post vereitelt wird... :(

Viel Spaß mit der MBR wünscht

Geschrieben
...und herzlich willkommen im Kreis unserer Abonnenten!

Welches Abo dir deine Schwester geschenkt hat (ob mit Specials oder ohne, mit Abo-Beigabe oder ohne), weiß ich natürlich auch nicht, so ganz ohne Bestell- oder Rechnungsname (kannst mir aber gerne PM mit entsprechenden Details schicken, dann schau ich nächste Woche nach). Aber das erste Heft kommt jedenfalls am 9.2. raus und sollte also schon am 8.2. in deinem Postkasten sein - wobei diesen Frühbucher-Bonus leider manchmal von der Post vereitelt wird... :(

Viel Spaß mit der MBR wünscht

Vielen Lieben Dank ! :toll:

Endli amal a board wo ma net immer angeschnautzt wird !

• 4 Wochen später...
Geschrieben
oder garnicht oder wie?

das hattest du dir wohl so gedacht, ha? ;) aber nix da, wir cashen ab, beinhart und unerbittlich

das beliebte formular sollte der ersten revue beigelegt sein. wenn nicht, meldest dich halt... :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...